>

Jugger

23937

#
Egal. In toto war das Viertelfinale doch ganz ok. Der Super-Gau mit Hoppenheim und dem FC im Halbfinale ist uns erspart geblieben. Es hätte zwar noch mit Siegen von Osnabrück und Fürth perfekt werden können, aber man kann nicht alles haben. Von mir aus kann jetzt jeder der 4 verbliebenen Mannschaften Pokalsieger werden. Ok, die Schalker nicht unbedingt aber soweit sind wir ja noch nicht. Mal gucken wie die Auslosung wird....
#
Grüß den Steinhöfer!
#
.. und jetzt kurz vor Schluß den Ausgleich, torlose Verlängerung -> Elfmeterschießen!  
#
Tomasch schrieb:

Schalke-Spiele sind grundsätzlich langweilig...  

Recht hat er!  
#
JanoschAdler schrieb:
Jugger schrieb:
Ich glaube, ich gehe Rosenmontag als "Kinhöfer" auf den Kölner Straßenkarneval. Ne große rote Karte muß ich mir nur noch irgendwie basteln...

Stellste dann bitte, bitte ein Foto von hier rein. Dann biste der Held!

Glaubste mein zweiter Name ist Rex Kramer??  
#
Matze1204 schrieb:

Der größte Eintrachtfan im Wettbewerb kanns auch noch werden, der hat heut sogar selber eingenetzt

Kinhöfer? Der hat doch sogar viermal "eingenetzt". War mir aber neu, daß der Eintrachtfan ist...
#
Sche*ße....  der Gräfe!  
#
EvilRabbit schrieb:
Jugger schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Boa ne, der Reif kommentiert Osna-Schalke?

Reif ist doch (wenn er nicht die Bayern kommentiert) noch einer der erträglichsten!?!  

Naja...

Merk aber grad, der wäre ja SKY, auf ZDF is sowieso nen anderer.

Na eben. Also bevor ich mir den Poschmann anhören muß, dann doch lieber den Reif.
#
Ich glaube, ich gehe Rosenmontag als "Kinhöfer" auf den Kölner Straßenkarneval. Ne große rote Karte muß ich mir nur noch irgendwie basteln...
#
2-0!  
#
#
Sei froh, daß sie Dir keinen "Jelly Donut" andrehen wollten!  
#
EvilRabbit schrieb:
Boa ne, der Reif kommentiert Osna-Schalke?

Reif ist doch (wenn er nicht die Bayern kommentiert) noch einer der erträglichsten!?!
#
Und der **** Thurn und Taxis muß das kommentieren. Herrlich!!  
#
Filzlaus schrieb:

sky  

#
THURK!    
#
RebellionFFM schrieb:

kerlle bei dem spiel musste ja 20 kaffee saufe das de wach bleibst...

Auf sky Bundesliga gibt's jetzt die Wiederholung vom Sonntag.  
#
Um 21.55 Uhr (also gleich) gibt's die Wiederholung auf sky Bundesliga!!  
#
hllao!

Hier schneit's auch (mal wieder)...
#
Also ich wünsche FF auch einen wunderschönen Tag. Einen solch schönen Tag, der nur noch vom kommenden Samstag überboten werden kann. Besonders für diesen Tag wünsche ich unserem Ex-Trainer alles erdenklich Gute!  ,-)