Jugger
23937
#
Jugger
Bigbamboo schrieb:Jugger schrieb:
Man sollte am Sonntag am GD einen kleinen Chor zusammentrommeln und das nachsingen. Was die Tommies können, können wir doch auch. Oder?
Ich dachte mehr an die komplette West.
Bei den Supportverweigerern die noch nicht mal "Im Herzen von Europa" mitsingen, habe ich da so meine Zweifel.
Bigbamboo schrieb:
Hier übrigens die perfekte Entschuldigung für alle Jungs, die am Sonntag im Stadion und nicht bei ihrem Valentine sind.
Man sollte am Sonntag am GD einen kleinen Chor zusammentrommeln und das nachsingen. Was die Tommies können, können wir doch auch. Oder?
oko1979 schrieb:
Ich kann zwar diese scheiss Nürnberger net leiden (sagte ichs schon? ) aber in einem hatte der Schäfer recht ... wenn ein Spieler eine hundsmiserable Leistung aufm Platz abliefert dann muß er sich von der Presse die entsprechenden Fragen gefallen lassen ... passiert sowas einem Schiedsrichter, dann muß sich dieser nicht äußern. Und der Herr Schiedsrichter hat sich natürlich in sein Mauseloch verkrochen und sagt nix!
Was mich dabei aber immer noch am meisten ankotzt, daß die sich jeglicher Diskussion mit den Spielern entziehen, indem sie einfach mal auf die Brusttasche tippen. Uns hat man auf Schiriliehrgängen (andere Sportart) immer beigebracht, daß das Drohen mit Konsequenzen ganz schlechter Stil ist. Irgendwie scheint das beim DFB aber ein probates Mittel zu sein...
MrBoccia schrieb:Jugger schrieb:
Hmmm... wer hat denn überhaupt mal einen gescheiten, kurzen, übersichtlichen Terminplan aller Entscheidungen bzw. die Übertragungszeiten der Entschidungen oder auch Vorkämpfe im TV?
vielleicht der? http://sport.orf.at/vancouver2010/ticker/357824.html
Schon mal nicht schlecht! Thx!
ruhrstadion schrieb:
Ich weiß garnicht warum unsere so beliebt ist
Seid dem die Dönninghaus nicht mehr verkauft wird und dafür die von Aramak ist das doch das gleiche wie in den anderen Stadien....
Hammerwurst!!! Und erst die Soße.. ein Hochgenuß. Bei nem Kumpel von mir gibt's auf Geburtstagsfeiern immer nen riiiiiiesengroßen Topf voll Currywurst + original Soße von Dönninghaus. Es geht nix über ne Currywurst um 4.00 Uhr morgens, wenn man den üblichen Hunger nach dem x. Bier bekommt
Maggo schrieb:
Fenin und insb. Ama werden es schwer haben, in die Mannschaft zurückzuommen.
Hoffentlich finden Fenin und Ama überhaupt noch den Weg in die Mannschaft. Insbesondere bei Ama mit seinem Knie... man weiß es net. Und ob Altintop auch nächste Saison hier die Fußballschuhe schnürt ist ja auch nicht sicher.