Jugger
23937
#
Jugger
Das hat ihn damals auch nicht davon abgehalten hier seinen Senf dazuzugeben. Aber mal abwarten ob er wieder auftaucht...
Ich muß leider auch passen. Das Schneechaos war dann dieses mal doch zu viel. Derzeit geht auf der Sauerlandlinie mit höchstens 60 km/h vorwärts. Und wer weiß schon, wie sich heute abend dann die Rückfahrt gestaltet. Man sieht sich dann wohl erst nt. Woche in Dortmund. Da liegt der Fahrtstreß dann bei Euch...
Ich habe mal 9 Monate in Lisle, Ill. ein Praktikum gemacht. Ist ein kleiner Vorort von Chicago im sog. "Chicagoland". Was an Chicago so besonders toll ist kann ich gar nicht sagen. Es war einfach das Gesamtpaket was ganz klasse war. Nettes Völkchen dort und mit vielen Deutschen Einwanderer (einen davon hat fast jeder dort in der Familie). Deren English ist gut verständlich, da man dort fast akzentfrei und schön langsam spricht (deren Sprachfärbung könnte man fast Deutsch nennen). Das Wetter bietet heiße Sommer und kalte Winter mit viel Schnee. Den wunderschönen Indian Summer nicht zu vergessen. Wunderbar am Großen See gelegen mit herrlichem Sandstrand. Mit den Blackhawks, Cubs, Bulls und Bears - obwohl ich da immer dann doch lieber nach Green Bay gefahren bin ,-) - wird's auch sportlich gesehen nie langweilig. Eine großartige Architektur, der Blues, für eine amerik. Großstadt auch relativ sicher, nicht so abgehoben und von sich selbst überzeugt wie NY (und weitaus freundlichere Leute dort). Turbulentes Downtown mit allem was man haben will wenn man mal die Sau raus lassen will. Wunderschöne, ruhige Wohnviertel. Und sogar einen deutschen Supermarkt in dem man als Zugereister seine Dosis Schwarzbrot und Nutella bekommen kann. Ich kann einfach nix negatives finden.
Klick!
Klick!
jona_m schrieb:Jugger schrieb:
Da hast Du mir aber noch ne schöne Beschäftigung für den Rest des Abends verschafft. Jetzt muß ich mir auf youtube nochmal die ganzen alten Videos anschauen. Da sind aber auch Hammerlieder dabei. Schon ewig nicht mehr gehört...
Bitte hier posten, will auch hören
Milk
The World is Not Enough
I'm Only Happy When it Rains
I Think I'm Paranoid
Stupid Girl
Tell me Where it hurts
...
Puh! Echt ne ganze Menge. Ich muß mir mal ne "Best of" zusammenstellen.
arti schrieb:eSGEhtgutab schrieb:arti schrieb:
dublin. die geilste stadt in der ich im ausland bisher war...
in deutschland:dort wo ich wohn... zwischen köln und düsseldorf.
Leverkusen?
nope. zwischen köln und düsseldorf liegen nen paar mehr städte als leverkusen...
Bist Du der stellvertretende Chefredakteur des Grevenbroicher Tagblatts?