Jugger
23937
RoadRunner_de schrieb:
BvB Netradio.
Irgendwie lustig wie die immer abgehen
http://www.youtube.com/watch?v=wzgzhynnabI
Aber ich finde die haben da schon recht...
Gregor04 schrieb:
Leider hat uns der Schiedsrichter zwei ganz klaren Elfmeter gegen Farfan und Rafinha nicht gegeben somit hätten wir noch höher gewinnen können.
Dein Wahrnehmung ist aber auch etwas gestört oder doch arg durch die Schalke-Brille verschleiert, oder? Ich habe ja nur die Zusammenfassung gesehen (zum Glück - das ganze Spiel würde einem ja Höllenqualen bescheren), aber wo Du da zwei Elfmeter für Schlacke gesehen haben willst ist mir ein Rätsel. Den nicht gegebenen Handelfmeter gegen euch - der 100x mehr einer war als die Flugeinlage von Farfan - läßt Du aber mal schön unter den Tisch fallen.
Gregor04 schrieb:
Da hat der Skibbe aber richtig was bewegt bei der Grauen Maus der Liga.
Und als tolerierter aber nicht bei jedem willkommener Gast sollte man sich schön mit solch despektierlichen Kommentaren gegenüber seinem Gastgeber zurückhalten. Manchmal ist Reden Silber und Schweigen Gold.
mickmuck schrieb:Jugger schrieb:fenin-97 schrieb:mickmuck schrieb:
schwegler ist doch nicht im kader. das ist vernünftig
Schwegler nicht im Kader ??
Wer sagt das ?
Eintracht-HP: "Rund ums 12. Heimspiel"
ne, kicker meldung von heute.
rund ums heimspiel kam schon am donnerstag raus, da sollte schwegler eigentlich noch im kader sein.
Im Kicker Vorbericht steht widersprüchliches: einmal unter "Es fehlen" wird Schwegler aufgelistet, andererseits steht da auch: "Schwegler steht nach Bänderriss vor seinem Comeback im defensiven Mittelfeld."
peter schrieb:tobago schrieb:DBecki schrieb:
Ich lass mich beim Fussball durchaus von Sympathien (und damit von Emotionen) leiten, ohne im Hinterkopf irgendwelche TV-Gelder-Tabellen oder sonstiges zu haben. Und dazu zählt eben für mich zum Beispiel auch, den Bayern und Mainzern alles nur erdenklich schlechte zu wünschen (auch international).
Genau so sieht das aus.
tobago
die mainzer sind mir egal. aber jede bayern-niederlage ist eine gute niederlage.
Bei mir ist's grad andersrum.
Meine Nase...