Jugger
23937
Cino schrieb:
http://www.11freunde.de/bundesligen/127591
Wieso wird immer gleich der Videobeweis mit seinen negativen Begleitumständen in einem Atemzug mit dem Chip im Ball genannt?? Kann oder will man das nicht trennen? Keiner verlangt eine Torkamera, keiner einen Videobeweis mit Videoschiedsrichter der Entscheidungen nach Videobildern fällt. Das so simple wie zeitsparende Verfahren des Chip im Ball hat all dies doch gar nicht und braucht es auch gar nicht. Wenn der Buzzer summt, war der Ball drin, bleibt er stumm dann eben nicht. Die Schiris sehen das übrigens auch so: Klick!
mickmuck schrieb:jona_m schrieb:mickmuck schrieb:jona_m schrieb:mickmuck schrieb:jona_m schrieb:
Ich warne davor, dass ich unausgeschlafen bin
selbst schuld, du wolltest ja unbedingt das double machen.
Das Problem war eher der Superbowl.
ach, seit meine cheesehats rausgeflogen sind, war die nfl für mich erledigt.
Ich schau ja wirklich nicht mehr viel Football seitdem ich nicht mehr in den Staaten lebe, aber als ich gestern gelesen hab, dass Brett Farve bei Minnesota Spielt bin ich aus allen Wolken gefallen.
bei mir im schrank hängt ein trikot der packers, mit der nummer 4. er wird immer ein packer bleiben. allerdings muss man sagen, dass er eine geile saison in minnesota gespielt hat.
Nix da! Der hat auf Lebenszeit verschissen. Wie in GB gefordert, bin auch ich der Meinung daß man ihm die Ehrenbürgerwürde wieder aberkennen sollte. Das Jahr bei den Jets kann man ja noch halbwegs nachvollziehen, aber zu den Vikings zu gehen hätte nur noch von einem Wechsel zu den Bears getoppt werden können. Mein Trikot mit der #4 wird in einer dunklen Ecke verstauben. Nur gut, daß ich eines mit der #12 habe.
karatekidd schrieb:Jugger schrieb:
Aber gerade beim Chip im Ball gibt es nur schwarz oder weiß. Kein Grau. [...] es gibt keinerlei Zweifel und allen wäre geholfen.
Sorry, aber... soviel Technikgläubigkeit hab' ich zuletzt beim Kapitän der Titanic gehört.
Jepp. Wenn ich den Lichtschalter drücke, weiß ich das das Licht angeht oder aus - je nach aktuellem Zustand der Schaltung. Darauf kann ich mich verlassen. Klingt nach Zauberei und Hexenwerk, isses aber nicht. Willkommen im 21. Jahrhundert.
Mal??? bei den Gelben gewinnen. Mal??? Sorry aber der Großteil des Forums kennt das 3-0 von 1991 nur noch aus kleinen schwarz-weiß Bildchen bzw. war da noch net mal geboren. Und wenn ich seit nahezu 20 Jahren endlich, endlich mal wieder die schwatzgelbe Brut am Boden sehen kann ist das ein Hochgenuß! Wie gesagt, ich bin da durch meinen Wohnort vorbelastet, darum ist das schon was besonderes für mich. Die Zecken haben's gekriegt! Jawoll!
Mal was positives über Berlin: ich mag die "Berliner Schnauze". Der Dialekt mit den ganzen "icke, janz, det gloob' ick net" etc. finde ich noch einen der angenehmeren Dialekte. Und die Unverschämtheiten sind ganz gut zu verkraften, wenn man dagegehalten kann. Hat fast etwas vom Pott dieser Umgang miteinander.
Spartacus schrieb:
Ich sehe es nicht so, dass uns die Technik hier unbedingt weiter bringt. -wie oft zeigen sie im Fernsehen irgendwas und behaupten es war so und so, man kann es aber oft trotzdem nicht genau erkennen und ich habe eher eine andere Einschätzung als der Kommentator.
Ansonsten gab es dazu einen sehr kompetenten Beitrag eines gelegentlichen Forums-Gastes hier, auf den ich hierzu verweisen möchte und auch auf den dazugehörigen Fred (alles schon mal da gewesen, gell Jugger ,-) )
In der Tat. Aber gerade beim Chip im Ball gibt es nur schwarz oder weiß. Kein Grau. Drin oder nicht drin. Und die Frage kann so nun endlich zu 100% geklärt werden. Das kostet keine Zeit (keine Spielunterbrechung), es gibt keinerlei Zweifel und allen wäre geholfen (außer denjenigen, die sich lieber nach dem Spiel darüber aufregen wollen). Wie gesagt, bisher habe ich noch kein schlüssiges Argument gegen den Chip im Ball gehört...
Pro: Fehlentscheidungen haben im sportlichen Wettkampf nix zu suchen. Eine so unauffälliges (Spielfluß wird nicht unterbrochen) und zuverlässiges Hilfsmittel wie der Chip im Ball verhindert diese. Außer das äußerst schwache und dumme Argument meines Vorredners habe ich und werde ich wohl nichts handfestes hören was gegen den Chip im Ball spricht.
Kneipenterrorist87 schrieb:
Um wie viel Uhr machen die Parkplätze den auf am Westfalenstadion? Weiß man das?
Wegen der Messe schätze ich mal, daß die ganztägig geöffnet sein werden. Vielleicht werden auch einige für's Fußballspiel reserviert und öffnen erst ein paar Stunden vorher. Aber die Parkplätze zur Messe sind ja in Laufweite zum Stadion.
Nicht ganz. Die Bimmelbahn fährt bis in mein Kuhdorf (wohne im Sauerland). Von daher wäre P&R ganz praktisch. Das dumme ist ja, das es auf der Hinfahrt klappen würde (und es auch noch nie Probleme mit den ganzen Zecken im Zug gab). Aber wenn man von der Rückfahrt ausgeschlossen wird, bleibt einem nur das Auto.
Allerdings!
KONG - New