Jugger
23937
#
Jugger
Ist das Gesundheitswesen in England nicht komplett steuerfinanziert? Also ohne weitere Kosten für den "Endverbraucher"? Ich meine mich da an Michael Moores Vergleich zum amerikanischen Gesundheitswesen in seinem Film "Sicko" erinnern zu können. Beim Gedanken in naher Zukunft hierzulande evtl. nochmal 8 Euro monatlich an die Krankenkasse überweisen zu dürfen, kommt mir das Leben in England immer preiswerter vor. :neutral-face
HeinzGründel schrieb:
Kajo nach Köln?
http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/fc-sucht-weiter-nach-mr--x/-/3192/1168398/-/index.html
Also bitte! Für ein Video von Caio braucht man doch keine ganze DVD. Das paßt doch auf ne alte 3,5" Diskette!
Brady schrieb:dawiede schrieb:SGE_Werner schrieb:
Polonia Lüdenscheid
Geht Gregor da fremd?
da spielt der jugger...
Nix da!! TuRa Eggenscheid ist der Heimatverein. Da habe ich als Knirps in der Jugend gekickt. Mann waren wir sche*ße! Aber Werdohl haben wir mal geschrubbt. 0-1 mit einer Direktabnahme einer Ecke durch einen etwas pummeligen LV vom 16er. Zack in den Winkel - unhaltbar!
Aber das mit der Auswärtsfahrt nach Werdohl könnt ihr euch sparen. Das lohnt echt nicht. Man sollte eine Sperrmauer vor Werdohl zu errichten, die Lenne aufzustauen um einen schönen Stausee bzw. Talsperre dort entstehen zu lassen. Dann kann ganz Werdohl inkl. Gregor absaufen. Das Dreckskaff braucht eh kein Mensch und auf Gregor könnte ich auch gut und gerne verzichten.
Mal ganz unabhängig ob Snychronisationen besser oder schlechter sind. Ich finde es schade, daß es bisher noch nicht so richtig gelungen ist Dialekte oder Sprachfärbungen adäquat rüberzubringen. Der Italo-Slang der Sopranos ist da nur ein Beispiel. In den Synchros ist immer alles schön klinisch Hochdeutsch. Und wenn dann mal mit Dialekten gearbeitet wird, wirkt es meistens sehr gekünstelt und ins Lächerliche gezogen (siehe höre franz. Dialekt der Handelsföderation in Star Wars) . Ist schwierig da genau den richtigen Ton zu treffen. Deswegen kann man den Synchro-Studios da eigentlich keinen Vorwurf machen.
jona_m schrieb:
Das sieht ja mal sehr geil aus, habe leider vergessen die verschneiten Dächer zu fotografieren.
Das mit dem Vergessen wird hier schwer. Wir haben jetzt seit Weihnachten ununterbrochen Schnee. Mal mehr - mal weniger, aber kontinuierlich liegt die weiße Pracht seit zwei Wochen hier rum. Ich habe schon Rücken vom ganzen Schnee schippen.
sgevolker schrieb:
Sobald es hier mal Gegenwind gibt ist er übrigens verschwunden und taucht erst wieder auf wenn eine Zeit vergangen ist und Schalke wieder mal gewonnen hat.
Na eben. Ist doch ein klares Beispiel für schalke-typisches Verhalten. Ist bei denen in der Turnhalle bei einem Heimspiel nicht anders. Erst bekommen die ihr Maul nicht auf, pfeifen die eigene Mannschaft (oder den armen Kohlrabi) aus und wenn dann doch noch das gänzlich unverdiente 1-0 fällt, ist plötzlich alles total geil und man kommt aus dem Feiern und provozieren des Gästeblockes nicht mehr raus.
Oh was wünsche ich mir mal wieder einen Auswärtssieg auf Schalke. Dieses Pack ist so widerlich....