>

Jugger

23934

#
nicole1611983 schrieb:
Ich bin ja mal gespannt was Schmelzer, der den armen Weis ja provoziert hat an Sperre bekommt. Ermittlungen wurden ja heute eingeleitet.

Kopf ab!    
#
horstihorsti1 schrieb:
[img]http://tbn2.google.com/images?q=tbn:P9KSRwVYKS6A4M:http://www.fussballjunkies.de/wcf/images/smilies/rw_oberhausen[/img]

#
Cino schrieb:
und jetzt?

Ausdrucken (vielleicht vorher noch lesefreundlicher formatieren), hinter den Rasierspiegel klemmen, jede Woche die Punkte ausrechnen, die Hände über den Kopf zusammenschlagen, in Tränen ausbrechen und schon mal bei Map24 die Route nach Augsburg, Ahlen etc. planen...  
#
ThorstenH schrieb:

Lesen will gelernt sein. Es geht da um das Derby letzte Saison in Stuttgart.....

Uuuups! In der Tat...    ,-)
#
rp-online schrieb:
So flogen vor und während des Spiels mehrere Rauchbomben und Leuchtraketen auf das Spielfeld. Die Begegnung musste sogar für einige Minuten unterbrochen werden.

Habsch was verpaßt? Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, daß ich das Spiel (mit Ausnahme von ein paar mal Gezappe in die anderen Spiele) in völler Länge gesehen habe. Aber Rauchbomben und Leuchtraketen habe ich auf dem Spielfeld nicht gesehen und eine Unterbrechung gab's doch auch nicht, oder?
#
Puh!!  
#
Hab' ich da nen Böller gehört??
#
KSC-VfB 0-1! Gott sei Dank!  
#
Kadaj schrieb:
Welches Spiel lohnt sich bislang anzuschaun?

Wenn Du Masochist bist, kann ich Dir KSC-VfB empfehlen.
#
horstihorsti1 schrieb:
Jetzt beginnt der Ball auch in Karlsruhe zu rollen.

Ich habe da ein ganz ungutes Gefühl bei diesem Spiel...
#
LM_Adler_2005 schrieb:
nie im leben elfer, lächerlich.

Winkmann schlägt wieder zu. Wie viele Gelegenheiten seine Inkompetenz zu beweisen gibt man diesem Minusmann beim DFB eigentlich noch?
#
MarkyShallBurn schrieb:
das beste von denen find ich ist "I Got Erection" mit dem deutschen text!  
Hey Hank! What do you think about hansa rostock?
Hansa Rostock?! They are Pussies! HEAVY METAL PUSSIES!    

...und irgendwann - ich weiß es genau! - spielt in der dritten Liga der HSV!  
#
Messias2007 schrieb:

Ich weiß nur, dass die Ultras sich aktuell sehr viel Respekt verspielt haben !

Du weißt gar nix. Ich aber weiß, daß die Kurve Zusammenhalt braucht.
#
Sososo schrieb:
Kurz zum Verständnis, mit Firmen meinte ich keine Investoren. Wobei diese Firmen, wenn man es so sieht, auch einiges investiert hatten    

Blut, Schweiß und Tränen?
#
[img]http://image.spreadshirt.net/image-server/image/composition/5617573/view/1/type/png/width/190/height/190[/img]
#
dawiede schrieb:
Jugger schrieb:
Ich auch. 150 Anschläge in der Minute auf ner guten IBM Schreibmaschine konnte ich mal. Aber diese Computertastaturen mit ihren "weichen" Anschlag haben alles wieder versaut...  

das kommt bei dir raus, wenn du Caio schreiben willst`? Betrunken?

Noch nicht...
#

Haste das Karnickel endlich dressieren können?
#
Ich auch. 150 Anschläge in der Minute auf ner guten IBM Schreibmaschine konnte ich mal. Aber diese Computertastaturen mit ihren "weichen" Anschlag haben alles wieder versaut...
#
caip

...Mist!