Jugger
23934
netflyer schrieb:
Da nützen keine Choreos oder tolle Gesänge was. Ich finde das super, die Eintracht hat die besten Fans im positiven, aber leider auch im negativen. Und solange das negative bleibt, verzichte ich lieber auf die Choreos und die Gesänge. Dann ist es besser, die Stehplätze platt zu machen, schöne Sitzplätze hin, die sich die meisten von den Krawallheinis eh nicht leisten können. Und die restlichen per Stadionverbot dauerhaft fernhalten.
...
Schwirr ab....
kasi1981 schrieb:gelnhausen schrieb:
ne will doch net übernachten^^ könnt ihr mir en tipp für was geben kneipe etc...
muss halt um 3:00 uhr wieder am hbf sein
gibt ne kneipe direkt gegenüber vom bahnhof, hab noch nie gesehen das die zu ist
Gibt's da Erdnüsse, ne Musikbox und das Klo ist im Keller?? ,-)
Calli_09 schrieb:
Kann mir mal wer erzählen, warum immer alles auf die Ultras geschoben wird? Gibt es denn eindeutige Beweiße, dass sie es waren? Ich denke nicht..
Kann ich Dir auch nicht sagen. Und mir geht dieses Anti-Ultra Gehetze hier mittlerweile so ziemlich auf den Sack. Der Verdacht ist vielleicht naheliegend aber Beweise gibt's keine. Und selbst wenn. Nur weil ein paar Trottel-Ultras zündeln, sind nicht automatisch alle Ultras shice. Und mir ist es eigenlich auch schnurzpiepegal ob die Pyromanen Ultras, Kutten, Normalos, EFCler oder die E-Jugend von Orangenhain Haifa waren. Fakt ist, daß die Aktion Mist war. Fakt ist auch, daß die Gesamtheit aller Fans nun darunter zu leiden hat. Wie man sich jetzt innerhalb dieses Forums ein Feinbild schafft finde ich schrecklich. Es wurde schon an anderer Stelle zur Geschlossenheit aufgerufen. Ich hoffe, daß es außerhalb dieses Forums noch genügend Fans gibt, die dies beherzigen. hier ist mit Solidarität ja nicht viel los...
150 Minuten Zeit und Du fragst wie man in Frankfurt am HBF die Zeit totschlagen kann???
Nee mal im Ernst. Pennen würd ich lieber im Zug und mir die Zeit am HBF irgendwie mit Dönerbude, Kneipe o.ä. vetreiben. Ob am Flughafen mehr los ist (Kneipen, Geschäfte etc.) weiß ich nicht. Zu diesen Uhrzeiten habe ich mich dort noch nicht aufgehalten. Aber kannst ja mal hinfahren und wenn nix los ist, fährste wieder zurück. Und schwuuups... verfliegt die Zeit im Nu!
Nee mal im Ernst. Pennen würd ich lieber im Zug und mir die Zeit am HBF irgendwie mit Dönerbude, Kneipe o.ä. vetreiben. Ob am Flughafen mehr los ist (Kneipen, Geschäfte etc.) weiß ich nicht. Zu diesen Uhrzeiten habe ich mich dort noch nicht aufgehalten. Aber kannst ja mal hinfahren und wenn nix los ist, fährste wieder zurück. Und schwuuups... verfliegt die Zeit im Nu!
Tomasch schrieb:untouchable schrieb:
Erläutert, was Megaphonverbote oder personalisierte Tickets genau bewirken sollen hat er nicht.
Gegenfrage: Was sollen Raketen auf dem Spielfeld bewirken?
Oh mann!! Wir drehen uns im Kreis und mir ist schon so schwindelig, daß ich gar nicht so viel fressen wie ich kotzen könnte! Deine Frage kann Dir keiner der hier mitdiskutierenden beantworten aber darum geht es doch auch gar nicht. Ein paar klärende Worte von HB zu den überzogenen Strafen hätte nicht geschadet und nicht nur die DSF-Gucker interessiert, sondern auch die davon Betroffenen!
loopie1970 schrieb:tutzt schrieb:untouchable schrieb:
Bis vor kurzem war bei uns ein Spieler beschäftigt, der schon des Dopings überführt wurde und der stellt sich da hin und behauptet ganz fröhlich, es gäbe kein Doping im Fußball.
Sehr peinliche Aussage von HB, hät ich nicht von ihm gedacht.
peinlich sind nur die, die noch immer nix begriffen haben. Heribert hat recht, wenn er von "scheiß Liberalität" spricht. Eigentlich gehört diesen Raketenschmeißer eine Rakete in die eigene Fresse geworfen...
Samma!!! Halloooooo!?!?!? Ohren und Augen auf und die Aufmerksamkeit steigern! Die Aussagen HBs zum Doping waren peinlich, da er anscheinend den Fall eines bei uns erst noch kürzlich angestellten mexikanischen Nationalspielers ziemlich schnell vergessen hat. Mann, mann, mann...
Shlomo schrieb:adlereintr8 schrieb:Finsterling schrieb:Jugger schrieb:
Was der Franke sagt hat doch Hand und Fuß! Endich mal ein paar knallharte Fakten ohne dieses Drumrumgelabere. Guter Mann!
was hat er gesagt?
Fußball sei kein "Doping-Sport". Alle Doping Proben in letzter Zeit seien negativ gewesen. Auch bei der Eintracht in den letzten (6?) Jahren.
Fußball habe kein Doping-Problem, da es kein Ausdauersport wie Radfahren beispielweise sei.
Genau das hat der Franke nicht!!! gesagt! Er hat viele Beispiele aufgezählt (Juve, Toni Schumachers "Anpfiff"-Buch, zwei mexikanische Spieler die beim Confed-Cup nach Hause fliegen mussten ,-) etc.) mit denen klar belegt wurde, daß auch im Fußball das Doping ein Thema ist.
Diese bösen, bösen Stuttgarter Neidhammel!