Jugger
23935
lt.commander schrieb:
Wenn ich solche Dinge lese, frage ich mich, ob es nicht sinnvoller wäre, der Staat würde dieses "Geschäft" kontrollieren. Man würde denen das Wasser abgraben und die Fahnundungskosten in die Produktion zu investieren. Hinterher käme gar eine schwarze Zahl raus und Beschäftigung wäre auch geschaffen.
Die Idee ist nicht neu... Die Zaubersteuer
Ergaenzungsspieler schrieb:FelixGnadenlos schrieb:
....und in Rüsselsheim ist ein Rudel Kidies mit 236 Gramm Gras in die Radarfalle gefahren, dann rausgezogen worden, dann war Game over
...naja, was gibts denn für wahnwitzige 236g Grünzeugs - Klassenbucheintrag?
LOL!! Schon mal ein halbes Pfund Gras auf einem Haufen gesehen? Also Eigenbedarf scheidet da ja schon mal aus. Oder war das ein Schulbus?
nicole1611983 schrieb:SGEmausn schrieb:
Werden Vereine wie Z.B. Galatasaray oder Panathinaikos eigentlich auch zur Kasse gebeten bei ihren regelmäßigen Pyroshows?
Oder nur die "bösen" Deutschen!?
Wurde doch eben auf ZDF gesagt: Nach massivem Pyroeinsatz und weiteren Ausschreitungen beim Spiel Galatasaray gegen Fenerbache hat Galatasaray 5 Spiele ohne Fans absolvieren müssen.
Na ja. Die Pyro hat beim Derby aber eine ganz andere Qualität als bei einem gewöhnlichen Feld-, Wald- und Wiesen-UEFA-Cup Spiel gegen den HSV. Und da die ja dort regelmäßig so'n Budenzauber veranstalten, wäre es schon mal interessant zu wissen, ob Gala z.B. für die Freudenfeuer in Hamburg zur Kasse gebeten wurde...
sotirios005 schrieb:
Also: Pro Stehplätze! Wegen der Unfallgefahr beim Stehen in Sitzplatzbereichen.
Die Ordner werden schon dafür sorgen, daß Du Dich auch hinsetzt. Schließlich hat der Hintermann ja gerade eine Denunzianten-SMS an das Eventmanagement geschickt und Dein Nebenmann ist ja auch schon draußen, weil er es gewagt hat sich ne Kippe anzuzünden...
EintrachtSacha schrieb:
Nun verteufelt ihn mal nicht. Er hat gesagt das die Leuchtraketen zur Unsitte geworden sind. Bengalos scheint er zu tolerieren.
Die scheren doch alle Pyro über einen Kamm. Sowohl aus Unwissenheit als auch aus Sensationsgeilheit. Sobald es minimal raucht sind wieder Chaoten und Randalierer am Werk...
Bonner23 schrieb:
Meinetwegen könnte man auch die restlichen Bienen alle wegsperren, unnötiger Verein mit unnötigen Fans! Fast wie der FC...
Auch wenn ich Deine Abneigung gegen den BxB teile, sollte man sich doch immer noch an den Wahlspruch "Getrennt in den Farben, in der Sache vereint." halten. Also mal lieber den Ball flach halten und SVs wirklich nur im berechtigten Fall und evtl. auf Bewährung verhängen. Die Diskussion um die Vergabepraxis bei SV ist ja nicht neu. Unberechtigte uns übertriebene SVs gibt es zur genüge und selbst welche gegen Dortmunder oder gar Oxxenbacher sind Mist.
Tex-Hex schrieb:
Quelle: Kicker
"Wenn im Stadion Probleme entstehen, dann in diesem Bereich. Wir werden es jedenfalls nicht länger zulassen, dass eine kleine Minderheit den Großteil der Fans terrorisiert", sagte Niersbach.
Die größten Probleme in deutschen Stadien gehen immer noch von den Plätzen aus, die von einer kleinen Minderheit besetzt sind und den Großteil der Fans terroisieren :
Maabootsche schrieb:
Bei mir bleiben da meist eher musikalische Ortsbeschreibungen anderer Art hängen:
Rainald Grebe - Brandenburg
Klingt nicht nur gut - isses auch. Benachrichtigung per SMS und eMail klappt wunderbar. Der ganze Unfug mit der Paketkarte im Postkasten entfällt, man muß sich nicht ausweisen um sein Paket zu bekommen (außer Kundenkarte und PIN - man könnte also auch eine zuverlässige andere Person das Paket abholen lassen), die Station ist meist an Orten an denen es keinerlei Parkplatzprobleme gibt und das Paket ist bei mir sogar früher in der Packstation (ca. ab 8.30 Uhr) als der DHL-Bote an der Tür (der kommt meist so zwischen 11 und 12). Ich find's sehr praktisch!