>

Jugger

23935

#
... oder über Deutschland singen:

http://www.youtube.com/watch?v=rajgW4Y75CQ

Oder lieber doch  in deutsch:

http://www.youtube.com/watch?v=C8sVd3cmNQ4
#
... und schon gar keine "Saboteure".  
#
#
Meinst Du den Typ des MB?
#
sgeefc schrieb:
laut einer quelle haben uf keine tickets von der eintracht bestellt, das heißt es hindert uns auch keiner am supporten , aber die tobben sich ja auch am sonntag dann aus

Immer feste druff. Bloß keine Gelegenheit auslassen den Keil in der Fanszene weiter zu treiben. Schwimm rüber...
#
Sorry, aber Größe M war mir schon in der Grundschule zu klein...  ,-)
#
Irgendne Krachkapelle in den CD-Player kloppen und alle Regler nach rechts drehen (außer Balance)!  ,-)
#
Shmiddy schrieb:
Tja dieses Ubuntu. Wenn man seinen Rechner nur als Schreibmaschine hernehmen will mag es ja ganz okay sein. Surfen und Emails abrufen sind auch problemlos möglich. Bei mir hat's aber schon mit dem Ärger angefangen, als ich vergeblich nach einem Treiber für meinen WLAN Adapter im Laptop gesucht habe. Weitere Probleme gabs z.B. bei etwas exotischeren Auflösungen wie 1440x900 - die gingen dato auch nicht. Alles kleine Ärgernisse die mich wieder zurück zu Windows brachten. Ich habs nicht bereut.

Ging mir ähnlich. Habe mal die WUBI-Installation ausprobieren wollen, aber diverse Treiberprobleme (GraKa) sowie ein damit wohl zusammenhängender Performanceverlust haben mich wieder zurück zu Windoof gebracht. Ich habe aber die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben und will es demnächst nochmal auf meinem EEEPC probieren (die Satanic Edition ist aber schon irgendwie reizvoll  ,-)  ). Allerdings wenn ich mir da die Ubuntu-Foren so angucke, wird mir auch eher schwindelig (WUBI, EasyPeasy...) als daß ich eine klare Installationsanleitung finde bzw. schrecken mich die dort geschilderten Probleme doch eher ab.

Never change a running system
#
eagle1 schrieb:
Macht das Ding endlich zu

Ja bitte!!!
#
Ab Windows 2000 aufwärts gibt's keine Probleme.
#
Habe zwar noch nicht speziell vob-Dateien damit gebrannt, kann aber ansonsten CD Burner XP empfehlen.
#
Schön scharfes Chili mit ner Extradosis Tabasco!
#
main-adler2 schrieb:
(...)und jajaja die ganze fankultur derr welt bricht zusammen,blablabla.
komischerweise sehen das nur einige wenige uf`s...

Eben nicht!!!
#
Wer am Karsamstag nicht nach München fahren sollte, für den habe ich noch folgenden Alternativ-Tip:

Chris Witchhunter Tribute Konzert in Oberhausen
Für alle die es nicht wissen sollten: Chris Witchhunter war Trommler bei Sodom und ist im September 2008 mit nur 42 Jahren gestorben.

Dabei sind:

Sodom

Tankard

Holy Moses

Destruction

Darkness, Assassin u.a.
#
Lächerlich! WADA & NADA bitte übernehmen sie, da Dopingvergehen im Deutschen Fußball immer noch ein Kavaliersdelikt zu sein scheinen...
#
Vael schrieb:
Quatsch, man sollte eher mal was Singen oder anfeuern was auch Spielbezogen ist, und nicht wie ein Schlafgesang eines Buddhistischen Klosters klingt.    

Ja klar. Der Maddin singt auch nix anneres an! Jeder aus der Westkurve weiß, daß wenn mal etwas "von weiter oben im Block" kam, er es gerne aufgegriffen hat und fortsetzen wollte. Eure gestörte Wahrnehmung solltet ihr mal schnellstens korrigieren und vor allen Dingen aufhören diese Unwahrheiten zu verbreiten, es käme nur langweiliger Dauergesang vom Zaun. Der Rundumschlag dieses Forums gegen alles was irgendwie nach Ultra aussieht ist zum Kotzen.
#
Diegito schrieb:
absztrakkt schrieb:
Monemmer schrieb:
...

Leute wie du machen den Fußball kaputt.

Völliger Quatsch!! Warum macht "Monemmer" den Fussball kaputt??
Selten so gelacht

Ich bin selbst ein grosser Kritiker von Fussballvereinen wie der TSG Hoffenheim, ich verabscheue es sogar... aber die Leute die da hingehen hinterfragen diese Dinge nicht, sie wissen auch nicht was eine Fanszene ausmacht, was Tradition und Leidenschaft bedeutet... sie wollen einfach nur guten Fussball sehen! Den bekommen sie größtenteils zu sehen... also wo ist das Problem?

Ich könnte mich mit dieser Art von "Fussball" zweifelsohne nicht identifizieren, ich brauche die Stimmung und die Emotionen im Stadion, das "ursprüngliche" was den Fussball ausmacht...

Aber es gibt auch Menschen die so etwas nicht brauchen...
Man kann Kritik äußern (hab ich selbst auch gemacht beim Hinspiel in Mannheim, als ich ein paar Hoffenheimern sachlich erklärt habe was ich an ihrem Verein nicht so toll finde), aber man sollte es auch dabei belassen und nicht irgendwelche friedlichen Fans sinnlos bepöbeln... es sei denn sie treiben sich natürlich im Nordwetbereich herum, denn da haben Gästefans nix zu suchen, keine Frage!

Geht doch gar nicht um Hoppenheim. Wer sich drüber aufregt, daß man als Gästefan im gegnerischen Stadion bepöbelt wird, hat doch bisher in einem Elfenbeinturm gelebt...  
#
Schön, daß Würtchen-Ulli das gleiche für sich mit denselben Argumenten mit Blick auf das internationale Geschäft fordert, was sie den anderen, kleinen Bundesligisten mit der bisherigen Verteilung der Fernsehgelder seit Jahren verwehren.  
#
SGE_Frankfurt schrieb:
Man wird sehen was der DFB dazu sagt. Ne Strafe wird es auf jeden Fall geben.

Ich hoffe für die Kölner für das schikanöse Verhalten am Einlaß!