Jugger
23934
bitibytie schrieb:
Bad Religion (unser persönlicher Arbeitssong smile:
I Love My Computer
Aahhhhh..... Bad Religion! Leider nicht mehr so ganz auf dem Schirm die Combo. Aber exzellente Musik hamse (machen sie noch) gemacht!
Along the Way
21st Century Digital Boy
Generator
Suffer
Tut mir leid Dich enttäuschen zu müssen. Der German Bowl ist fix. Siehe www.germanbowl.de
Selten dämliches T-Shirt gesehen. Paßt aber irgendwie zu den dämlichen Galaxy-Kunden. Gibt's da eigentlich ne Trillerpfeie als Zugabe dabei?
Am 27.09. findet übrigens der German Bowl im Waldstadion statt. Am gleichen Wochenende ist allerdings auch unser Heimspiel gegen Blödefeld angsetzt. So schön es für den deutschen Amateurfootball auch sein mag mal in einem vernünftigen Stadion das Endspiel auszutragen, so bitter ist die Pille wohl für die Eintracht. Entweder das Spiel findet Freitags statt oder wir dürfen Sonntag auf kaputten und bunt verschmierten Rasen gegen die Ostwestfalen antreten.
Am 27.09. findet übrigens der German Bowl im Waldstadion statt. Am gleichen Wochenende ist allerdings auch unser Heimspiel gegen Blödefeld angsetzt. So schön es für den deutschen Amateurfootball auch sein mag mal in einem vernünftigen Stadion das Endspiel auszutragen, so bitter ist die Pille wohl für die Eintracht. Entweder das Spiel findet Freitags statt oder wir dürfen Sonntag auf kaputten und bunt verschmierten Rasen gegen die Ostwestfalen antreten.
Hier mal ein wirklich sehr gelungenes Cover eines Manowar-Songs. IMHO besser als das Original:
Arch Enemy - Kill With Power
Arch Enemy - Kill With Power
Ok. Eins habe ich auch noch. Aber nicht etwa weil mir dieses Lied so besonders gefällt (eher im Gegenteil - es gibt besseres von Manowar), sondern weil in diesem Video eine von mir bevorzugte und regelmäßig frequentierte Disko (oder Club - wie man ja jetzt dazu sagt) vorkommt: die Matrix in Bochum.
Manowar - Die for Metal
Manowar - Die for Metal
Und hier meine With Full Force Retrospektive. War wie jedes Jahr ein wunderbares Event, auch wenn durch das Hammer-Billing der Tag schon mal recht anstrengend wurde. Fast jeden Tag mehr als 12 Stunden Non-Stop Musik zehrte an den Kräften, die nur mühsam und mit reichlich Flüssigkeitsaufnahme und ungesunder Nahrung aufrecht erhalten werden konnten ,-)
Day 1:
Misery Speaks - First Bullet Hits
Drone - Theopractical
Japanische Kampfhörspiele - Verpackt in Plastik
Die Apokalyptischen Reiter - Friede sei mit Dir
Born from Pain - The New Hate
Broilers - Meine Sache
Madball - Heaven Hell
Machine Head - Imperium
Rotting Christ - Threnody
Krisiun - Vicious Wrath
Day 2
Fall of Serenity - Knife to meet you
Illdisposed - Like Cancer
Entombed - Stranger Aeons
Mad Sin - Communication Breakdown
Devildriver - I Could Care Less
Heaven Shall Burn - Voice of the Voiceless
Six Feet Under - TNT
Ministry - Just One Fix
Danko Jones - First Date
Psychopunch - Overrated
Day 3:
Mambo Kurt - Enter Sandman
Volbeat - The Garden's Tale
The Exploited - F*ck the USA
Death by Stereo - Wasted Words
Life of Agony - Through and Through
Biohazard - Punishment
Cavalera Conspiracy (performs) - Refuse Resist
Primordial - The Coffin Ships
Moonspell - Finisterra
Ensiferum - Ahti
Subway to Sally - Kleid aus Rosen
Day 1:
Misery Speaks - First Bullet Hits
Drone - Theopractical
Japanische Kampfhörspiele - Verpackt in Plastik
Die Apokalyptischen Reiter - Friede sei mit Dir
Born from Pain - The New Hate
Broilers - Meine Sache
Madball - Heaven Hell
Machine Head - Imperium
Rotting Christ - Threnody
Krisiun - Vicious Wrath
Day 2
Fall of Serenity - Knife to meet you
Illdisposed - Like Cancer
Entombed - Stranger Aeons
Mad Sin - Communication Breakdown
Devildriver - I Could Care Less
Heaven Shall Burn - Voice of the Voiceless
Six Feet Under - TNT
Ministry - Just One Fix
Danko Jones - First Date
Psychopunch - Overrated
Day 3:
Mambo Kurt - Enter Sandman
Volbeat - The Garden's Tale
The Exploited - F*ck the USA
Death by Stereo - Wasted Words
Life of Agony - Through and Through
Biohazard - Punishment
Cavalera Conspiracy (performs) - Refuse Resist
Primordial - The Coffin Ships
Moonspell - Finisterra
Ensiferum - Ahti
Subway to Sally - Kleid aus Rosen
sCarecrow schrieb:Jugger schrieb:Crédeau schrieb:Jugger schrieb:
Schnell mal wieder was vernünftiges posten. Der falsche Tomate ist echt ätzend. Sorry, aber HipHop mit Gitarren ist immer noch HipHop. Alleine die Verwendung eines bestimmten Instrumentes macht daraus noch lange keinen Rock. Der erste Versuch war nicht schlecht, ging aber spätestens mit dem Banjo-Olli derbst daneben ("Isch hab' eine Pistole - Du hast keine Pistole" ).
Wenn man unbedingt aus beiden Welten etwas verbinden möchte und es dann immer noch "Rock" nennen will dann doch bitte so:
Anthrax & Public Enemy - Bring the Noise
wenn du wüsstest wie lächerlich du dich gerade machst ...
http://youtube.com/watch?v=txh5lvw1zVY
Na wenn Du meinst. Aber wenn Du den Unterschied zwischen Deinem Müll und sowas oder sowas nicht erkennen willst oder kannst, ist das auch ziemlich lächerlich oder traurig...
Öhm, wenn ich mich mal einmischen darf: Hip-Hop gepaart mit Gitarren würde ich schlichtweg als "Crossover" bezeichnen.
Richtig! Aber nur dann wenn sich beide Stile derart vermischen, daß etwas "anderes" dabei herauskommt. Nur indem man ein paar Gitarrenriffs in ein Hip-Hop-Stück packt, wird daraus noch lange kein Crossover.
Sommer, Sonne, entspannte Leute und den Schädel von innen mit ordentlichem Gedresche massieren lassen bis der Arzt kommt.
Es ist soweit:
With Full Force XV
Morgen noch Dosenbier und Grillgut einkaufen und dann geht's looooossss!!!
"... dat könnta glooben"
Es ist soweit:
With Full Force XV
Morgen noch Dosenbier und Grillgut einkaufen und dann geht's looooossss!!!
"... dat könnta glooben"
Mungo Jerry - Summertime