>

Jugger

23934

#
Och nööö... net der...  ,-)
#
Bei den Bedingungen wird es schwer ein Bild zu finden. Ach was schwer... unmöglich! Bilder gibt's wahrlich zu Hauf. Sogar in der Pose, die Dir vorschwebt. Aber wer karierte Maiglöckchen sucht, wird wohl leider leer ausgehen.
#
Stört mich nicht. Ich bin aber was politische Korrektheit bzw. deren Nichtanwendung angeht sehr schmerzfrei. Wer zu mir "deutscher Kartoffelkopf" o.ä. sagt erntet nur ein Achselzucken und evtl. noch eine spitze Bemerkung über seine eigene Nationalität. Wer austeilt, muß auch einstecken können...
#
Werden Creative Chips nicht sowieso auf 90% aller SKs verbaut?
#
Nee... ne olle Speedlink SL-8866. Aber immerhin mit 5.1  ,-)
#
Google doch mal danach. Habe so auch mal eine Soundkarte identifizieren können. Mit "8866" (evtl. auch in Verbindung mit "Driver") konnte ich ziemlich schnell das Modell feststellen. Versuch macht kluch...
#
Bigbamboo schrieb:
downwheel schrieb:

Everest Home wäre nicht wirklich das richtige.....da der GM die Karte ja erkennt.

Aufmachen und gucken.....so würde ich das machen....

Steht aber nix druff...  :neutral-face  

Gar nix? Überhaupt nix? Nicht mal eine Ziffer-Kombination? Keine Beschriftung auf den Chip(s)? Irgendwas muß doch da irgendwo stehen...    
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Wer kann sich denn z.B. noch leisten, legal seine Wohnung tapezieren oder den Küchenboden fliesen zu lassen?

Ich wollte das letzten Winter machen lassen. Die Handwerker waren aber gar nicht gut drauf. "In dicken Pullovern" könne man nicht gescheit arbeiten hamse gesagt. Und also ich ihnen dann statt eines Bieres (bzw. warmen Kaffees für den Azubi/Fahrer) Leitungswasser anbot, sind sie Hals über Kopf abgerauscht und haben mich als Geizhals und Knauserkopp beschimpft...  
#
EvilRabbit schrieb:
man leude, das wäre die chance gewesen den vom forum fern zu halten    

Keine Chance. So leicht gibt der nicht auf. Zur Not hätte das Huhn noch das hier wieder in Betrieb genommen...  ,-)

#
Schon die Systemwiederherstellung ausprobiert?
#
Hmmm... also wie gesagt "in der Regel" wird man gefragt. Natürlich könnte es regionale Unterschiede und auch von Supermarktkette zu Supermarktkette anders sein. Aber ich kann mich sehr gut daran erinnern, daß es stets beide Sorten gab und man die Wahl hatte.  :neutral-face
#
O Gott!! Kai Pflaume!    
#
impii schrieb:
ja zum mal in canada und usa alle einkäufe ja in so kleine plastiktüten (bei uns wären das eher so obsttüten) verpackt werden....das ist schon ne ziemliche schweinerei....
in canada bieten aber viele auch papiertüten an. ich bezweifle aber , dass das besser ist...  

Das hervorgehobene muß ich ganz klar in Frage stellen und behaupte sogar das Gegenteil. In der Regel wird man vom Bag Boy gefragt "Paper or plastic?"!!
#
Will mal etwas eine heimische Band promoten. Wer die Gelegenheit bekommt sich die mal anzusehen, sollte das unbedingt machen. Einfach fett!  

Motorjesus - Return of the Demons
#
#
Knueller schrieb:
Natürlich ist seine Stimme nicht gleich der eines Startenors mit professioneller Ausbildung. Für einen Amateur singt er aber grandios und vor allem mit unglaublicher Leidenschaft.
Es ist aber irgendwie der ganze Ablauf, der bewegt. Erst die skeptischen Blicke, dann sind alle am flennen. Ich bekomm auch beim 10. Mal noch Gänsehaut. Hat ein bisschen was von der Geschichte vom hässlichen Entlein. Ich gönns dem kerl jedenfalls.

Meines Wissens nach hat Mr. Potts eine Ausbildung zum Opernsänger in Italien gemacht. Als etwas "mehr" als einen Amateur darf man ihn daher schon bezeichnen. Der professionelle Duchbruch blieb ihm jedoch verwehrt. Erst durch die TV-Show bekam er mehr Aufmerksamkeit und einen Plattenvertrag.
#
Anstatt das Cover von den Fans gestalten zu lassen, sollten die bei EA mal lieber auf die Fans und ihre Kritik und Verbesserungsvorschläge was das Gameplay etc. angeht hören. Dieser Drecksladen schafft es jedes Jahr sinnvolle Features aus seinen Programmen zu entfernen und sinnlose einzubauen und als Sensation zu verkaufen oder das gesamte Program irgendwie zu verschlimmbessern das einem die Galle hochkommt.  
#
Filzlaus schrieb:
bei mir im gadde scheint immer die sonne  ,-)  

Kein Wunder!  
#
Weiter im Programm "Schrecklichen Frisuren - Schöne Musik":

Blue Cheer - Summertime Blues