Jugger
23932
maxwell81 schrieb:
Ich fänd´s so gut:
ARD überträgt ein Top-Spiel Samstags im Free-TV, natürlich mit ordentlich Werbung, aber das stört ja dann auch nicht.
Die Telekom richtet über SAT einen digitalen Sportsender ähnlich wie jetzt Premiere Sport ein. Außerdem ein Pay-TV für die Kabelkunden, vergleichbar mit Kabel Deutschland jetzt.
Das ganze kostet dann "nur" 15 Euro im Monat, weil der ganze Filmmüll von Premiere wegfällt und nur Fussball gezeigt wird. Durch diesen günstigen Preis gewinnt dieses Pay-TV 7-8 Mio. neue Kunden, wodurch es ein rentables Geschäft für den rosa Riesen wird.
Werbung stört nicht? Mich schon!
Kabel Deutschland gehörte mal der Telekom:
"Seit März 2003 gehört Kabel Deutschland mehrheitlich einer Gruppe von Finanzinvestoren bestehend aus Apax Partners, Goldman Sachs Capital Partners und Providence Equity Partners, die das Unternehmen von der Deutschen Telekom gekauft haben."
Die Telekom könnte da aber noch einige "Eisen im Feuer" haben...
"Seit März 2003 gehört Kabel Deutschland mehrheitlich einer Gruppe von Finanzinvestoren bestehend aus Apax Partners, Goldman Sachs Capital Partners und Providence Equity Partners, die das Unternehmen von der Deutschen Telekom gekauft haben."
Die Telekom könnte da aber noch einige "Eisen im Feuer" haben...
Das könnte vielleicht daran liegen, daß Du nicht im Großraum Frankfurt wohnst. Ich davon aus, daß das Stadionmagazin erst sehr knapp vor dem Spieltag bzw. Wochenende fertig wird und aus Ffm oder der näheren Umgebung verschickt wird. Ich weiß nicht wann die Frankfurter das Heft normalerweise im Briefkasten haben, aber Freitag oder Samstag wird es wohl auch da sein. Und mit größerer Entfernung (und dann auch noch in der Vor-Weihnachtszeit) verspätet sich eben der Zustelltag. Liegt an der Post. Da kann die Eintracht ausnahmsweise mal nix für...
Ich bin ja eigentlich kein großer Fan von Popmusik, also solcher, die im Musikfernsehen oder im Radio rauf und runter gespielt wird. Aktuell gefällt mir aber ein solches Lied wieder ganz gut (was schon seit Jahren nicht mehr vorgekommen ist) und ist daher mein Lieblingshit 2005:
What Else Is There? - Röyksopp
What Else Is There? - Röyksopp
Edguy - Rise of the Morning Glory
Children of Bodom - Bodom after Midnight
Iron Maiden - 2 Minutes to Midnight
Mozart - Eine kleine Nachtmusik
Richard Strauss - Sonnenaufgang (aus: Also sprach Zarathustra)
The Misfits - Saturday Night
The Misfits - Mommy, can I go out an kill tonight
Subway to Sally - Abendlied
Subway to Sally - Abendland
Accept - Princess of the Dawn
In Flames - Dawn of a new Day
Faith No More - The Morning After
Faith No More - Midnight Cowboy
Children of Bodom - Bodom after Midnight
Iron Maiden - 2 Minutes to Midnight
Mozart - Eine kleine Nachtmusik
Richard Strauss - Sonnenaufgang (aus: Also sprach Zarathustra)
The Misfits - Saturday Night
The Misfits - Mommy, can I go out an kill tonight
Subway to Sally - Abendlied
Subway to Sally - Abendland
Accept - Princess of the Dawn
In Flames - Dawn of a new Day
Faith No More - The Morning After
Faith No More - Midnight Cowboy
Ne, sorry keine Ahnung aber beim Ticketservice (Eintracht Frankfurt Fußball AG; Kartenservice; Mörfelder Landstr. 362; 60528 Frankfurt) ist es noch am wahrscheinlichsten daß Dir geholfen wird. Wie ist denn die Sache für Euch dann weiter gegangen?? Hat sich der Betroffene auf die Stufen gesetzt? Der Ordner wird ihn doch nicht rausgeworfen haben?
miep0202 schrieb:
Ok, dann schlage ich ein neues Thema vor:
ZAHLEN!
(..)
Pfffftttt! Hatten wir doch vor einer Woche schon das Thema. Sind wir hier bei RTL2 oder was? Aber wir sind ja glücklicherweise schon beim nt. Thema:
Holland - Götz Widmann (für Krombacher Adler)
Kashmir - Led Zeppelin
Amerika - Rammstein
Muehlheimer schrieb:
(...) Meine andere Hypothese war immer, dass die Bahn sich nicht getraut hat, diesen Bahnhof „Stadion“ zu nennen, weil selbiges meilenweit davon entfernt liegt.
Neee! Sie hat sich nie getraut den Namen "Kampfbahn" zu verwenden, weil es sonst bei den Fahrgästen zu Mißverständnissen ob des Gebrauchs des Verkehrsmittels kommen könnte...
In den USA sind "die großen" Kanäle wie z.B. ABC, NBC, CBS kostenfrei zu empfangen, die im übrigen auch Live-Sportübertragungen (und das nicht zu knapp) im Programm haben...