Jugger
23932
Im Moment ist es zu ertragen, denn ich kann mir ja jederzeit ihre Platten anhören. Das Wissen aber, daß es nie wieder ein Konzert z.B. in der Westfalenhalle geben wird bei dem es so dermaßen gerockt hat trübt das ganze etwas. Die Live-Auftritte waren legendär und ich erinnere mich gerne an die zerissenen T-Shirts, blauen Flecke und Prellungen aus Reihe 1 bis 5. Das ist aber nicht gerade der Weltuntergang. So sehr ich die Musik der Onkelz auch liebe, auch mein Musikgeschmack bzw Hörverhalten entwickelt sich weiter, eine Ersatzdroge wird/ist gefunden. Dafür haben sich schon zu viele meiner Lieblingsbands aufgelöst bzw. ich bin von ihnen abgefallen. Die Onkelz und ihre Musik werden für einen Lebensabschnitt stehen, der vergangen ist aber nicht vergessen wird.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergißt...
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergißt...
LaBoom schrieb:
Das mit dem ganzen Partykrams drumherum gehört halt dazu. Bei den Amis geht das sicher nicht anders ab, eher noch schlimmer.
Eben nicht. Ich war schon auf einigen NFL und Collegespielen in den USA und so'n Dreck wie "Powerparty" gibt es da nicht. Dieses zwanghafte auf die Kacke hauen braucht da niemand. Da wird lieber ordentlich auf dem Parkplatz der Grill, Campingstühle und der Fernseher(!) aufgebaut und (auf neudeutsch) getailgatet.
Hesse-INC schrieb:
wenn man nun mal im fernsehen gesehen hat wie der oberrang in nürnberg gewackelt hat (hat gewackelt wie en entearsch) der hat sich sicherlich an de kopf gefasst!
Wackeln ist bei solchen Konstruktionen (hängend), verwendeten Materialien (Beton) und Belastungen (Hüpfen) durchaus normal. Auch das Ausmaß des Wackelns fand ich von den Fernsehbildern her nicht dramatisch. Die Statiker werden da schon mit genügend Sicherheitsfaktoren gerechnet haben und auch solche Schwingungen berücksichtigt haben. Da fällt vielleicht mal Putz von der Decke oder die Beleuchtung runter, aber ineinanderfallen wird das Stadion bestimmt nicht. Will das nicht runterspielen, aber jetzt gleich von gravierenden Sicherheitsmägeln zu sprechen halte ich für sehr übertrieben...
Tut mir leid, ich bin wirklich footballbegeistert, aber diese Kasperleliga NFLE ist sowas von uninteressant. Der sportliche Anteil ist so schlecht, daß es mir echt kein Spaß macht mal ein Spiel anzusehen. Geld würde ich dafür nicht zahlen. Das ganze Partygedönse drumherum ist einfach nur nervend und hat mit Football nix zu tun. Da guck ich mir lieber mal die GFL oder andere Amateurspiele an - oder auch College Football oder NFL im Fernsehen. Aber NFLE - nein Danke!
niemiec schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
wenn mehr Bestellungen eingehen als Tickets vorhanden sind...???
Gibts auch gegen M1,Bayern........
Das Pokalendspiel ist aber kein "Auswärtsspiel" im eigentlichen Sinne. Könnte ja sein, daß wir die "Heimmannschaft" sind (wären, sein könnten). Und irgendein Auswahlkriterium muß die Eintracht ja haben um die Anzahl an Bestellungen die die vorhandenen Karten sehr wahrscheinlich übertrifft, zu "filtern".
BITTE AUFHÖREN!!!! Ich bekomme hier ein Deja Vu nach dem anderen... Mann, die ganzen Gesichter hatte ich alle längst (fast) vergessen, aber jetzt fallen sie mir wieder ein. Wenn das doch bloß so mit Mathe-Formeln oder was anderem aus der Schul- und Studienzeit so wäre. DAS habe ich natürlich alles längst vergessen. Aber welche Wrestler "Natural Desaster" waren, DAS weiß ich natürlich noch... sollte ich mir da Gedanken machen und beim Therapeuthen vorbei schauen???
EFC Nachhilfe in Schwyzerdütsch