>

Jugger

23932

#
Onkelfi**er - Southpark
#
Vielleicht kann man auch noch ein DH bis zum Spiel machen:

oder

#
Sowas soll's geben:
#

KronbergerAdler schrieb:
gude jugger!
muß gestehen nicht die zeit gefunden zu haben,diesen thread komplett zu lesen...

was auch sehr geil ist:das leben sollte mit dem tod beginnen,zöllner vom vollzug abhalten auf der a4 und natürlich wunderschlampe.

gruß
KA  

Solltest Du nachholen. Schöne Musiktitel werden hier genannt. Da kommt man ganz schön ins Schwelgen wenn man alte Schallplatten und CDs rauskramt und mal wieder anhört.

... die Polizei würde entlastet ganz genau wie die Gerichte. Die Entlastung für die Betroff'nen ist 'ne ganz andere Geschichte...
#
Die Sonne scheint mir aus dem ***** - Die Apokalyptischen Reiter
Per aspera ad Astra - Die Apokalyptischen Reiter
Per aspera ad Astra - Haggard
Dead Moon Rising - Sentenced
Auf dem Mars, auf dem Mond - Dr. Hobo
Under the Bleeding Sun - Kataklysm
Planet Hell - Nighwish
The Pharao Sails to Orion - Nightwish
#

KronbergerAdler schrieb:
stehe außer auf handgemachte mucke,auch auf texte.
kennt einer von euch joint venture bzw. götz widmann?

Du beliebst zu scherzen oder hast meine Titelnennungen nicht gelesen. Götz Widmann ist der geilste! Ich sag nur, Zaubersteuer, Holland, Danke Tanke, Der kleine Cent oder Jesus und Stoiber.
#
#

anno1899 schrieb:
In welcher Zelle befindet sich Moderator Brady?

Is doch logisch...

#
.:.
#

propain schrieb:
Aramark, schlechtes Essen, miese Getränke, scheiss Zahlweise und das alles im Schneckentempe, die tun was für ihre Kunden.

Das stimmt grundsätzlich. ABER: gestern in Bochum (auch Aramark) gab's ne Wurst + 0,5 l (Voll-)Bier für jeweils schlappe 2 Euronen. Die Bedienungen waren freundlich und das Bier war in ausreichender Menge vorgezapft. Es geht alles, wenn man will...
#
Korrekterweise heißt es "jeder wird sagen, ohne zu fragen, in dieser schönen Stadt am Main, Eintracht aus Frankfurt, Du schaffst es wieder, Deutscher Meister zu sein."

Umgangssprachlich kann man das wie folgt übersetzen: Jeder in Frankfurt ist überzeugt davon und kann Dir bestätigen, daß die Eintracht irgendwann mal wieder Deutscher Meister wird.
#
Gilded Cunt - Cradle of Filth
Bück Dich - Rammstein
Rein Raus - Rammstein
Laichzeit - Rammstein
Weißes Fleisch - Rammstein
Das Alte Leid -Rammstein
Heirate mich - Rammstein
Hallelujah - Rammstein
Nekrophil - Böhse Onkelz
Lack und Leder - Böhse Onkelz
My Girlfriend's Girlfriend - Type O Negative
Die zwei Trauben - Götz Widmann
Vampire Love - The Misfits
When You're in Prison - The Offspring
I got Erection -Turbonegro
Rock against Ass - Turbonegro
Sell your Body (to the night) - Turbonegro
Die Balz - Tanzwut
Extase - Tanzwut
Sodomy and Lust - Sodom
Incest - Sodom
Sodomized - Sodom
Die Stumme Ursel - Sodom
Totus Floreo - In Extremo
Weiberfell - In Extremo
Ruf mich an - Megaherz
#

google_shriber schrieb:
Auch eine Gänsehautballade ist:
"Du hattest keine Tränen mehr" (Peter Maffay)

... da verwechselt aber jemand eine Gänsehaut mit einem eiskalten Schauder der einem über den Rücken läuft.
#
Seeeehhr schön! Da komme ich gerade aus Bochum aufgrund des Ergebisses von 1-0 für Bochum zerknirscht zurück und dann lese ich hier, daß die Oxxen doch verloren haben. In Bochum gab's nur einen kurzen BILD-Ergebnisdienst mit dem Ausgleich zum 2:2. Vom Siegtor der Saarbrücker habe ich erst hier gelesen. Macht das spielfreie Wochenende etwas erträglicher (wenn sich jetzt nur die Wolfsburger nicht so abschlachten lassen würden).
#
Der Brady hat schon nen feinen Musikgeschmack. Das wiollte ich nämlich auch schon schreiben. Dann ergänze ich mal um:

Stairway to Heaven - Led Zeppelin
Dust in the Wind - Kansas
Don't Cry - Guns 'n Roses uuuund *trommelwirbel*
Patience - Guns 'n Roses
#

PsychoAdler schrieb:

Na wie gut dass ich weder aus Gladbach, noch ein ********* bin.

PA

Viersener Bauer!

#
"Wilder Wein" - Rammstein
#
"Met" - Equilibrium
#
20 Buchsenknöppe!

Ne, im Ernst. So 20-25 Euronen mußte veranschlagen.
#
20