Jugger
23932
Noch'n Frauenname:
"Gabrielle" - Cradle of Filth
Zahlen?? Pfffttt... einfach:
"In the Year 2525" - Zager & Evans
"Needled 24/7" - Children of Bodom
"Thousand Years of Oppression" - Amon Amarth
"666 The Number of the Beast" - Iron Maiden
"2 Minutes to Midnight" - Iron Maiden
"11th Hour" - Lamb of God
"MCMXCII" - Graveworm
"Zöllner vom Vollzug abhalten auf der A4" - Götz Widmann
"10 Seconds from the End" - Kataklysm
"Links 2 3 4" - Rammstein
"(515)" - Slipknot
"74" - Subway to Sally
(...)
"Gabrielle" - Cradle of Filth
Zahlen?? Pfffttt... einfach:
"In the Year 2525" - Zager & Evans
"Needled 24/7" - Children of Bodom
"Thousand Years of Oppression" - Amon Amarth
"666 The Number of the Beast" - Iron Maiden
"2 Minutes to Midnight" - Iron Maiden
"11th Hour" - Lamb of God
"MCMXCII" - Graveworm
"Zöllner vom Vollzug abhalten auf der A4" - Götz Widmann
"10 Seconds from the End" - Kataklysm
"Links 2 3 4" - Rammstein
"(515)" - Slipknot
"74" - Subway to Sally
(...)
Wenn ich mich recht entsinne, wurde das Bild doch erst letzte Woche in der "Zeit" mit einem entsprechenden Kommentar im Zusammenhang zur laufenden Kampagne bedacht. War vielleicht fahrlässig, daß Bild so ohne weiteren Kommentar hier rein zu stellen, aber kein Grund gleich auf den Poster einzuschlagen...
gw69 schrieb:
(...)Und wie komisch, ich war auch bei mehreren Auswärtsspielen und immer im Stehblock und bin, wie unglaublich, noch NIE von irgendeinem Polizisten oder anderen Ordnungskräften belangt, angesprochen, oder sonstwie ungerecht behandelt worden. (...)
Ich schon!
Ich jedenfalls werde auch nächstes mal nicht dabei sein wenn Pöbelnde Horden, welche sich als normale Fußballfans bezeichnen, durch eine Innenstadt ziehen und Passanten anpöbeln Flaschen schmeißen, und dann rumlamentieren, wenn gegen Sie vorgegangen wird!
Ich habe mich noch nie und werde mich auch nicht in der von Dir beschriebenen Weise daneben benehmen. Und trotzdem: siehe meine Antwort auf den ersten Teil Deines Postings. Alleine deshalb haben solche Fanproteste und der Versuch so auf die Mißstände aufmerksam zu machen durchaus ihre Daseinsberechtigung und erfordern ein Zusammenhalten aller Fans. Früher oder später kriegen sie auch Dich...
Wo ich gerade "Gwendolyn" lese, fällt mir noch "Sweet, sweet Gwendoline" von den Ärzten ein.