Jugger
23932
#
Jugger
Glückwunsch Langer!
Bin auch gleich nach Spielende abgedüst und habe trotzdem 1 Stunde länger als gewöhnlich für den Heimweg gebraucht. Unterwegs starker Schnnefall bei Haiger (Gruß an Fabi!) dafür glücklicherweise nix im Sieger- und Sauerland. Die letzten 20 km hatten es dann aber nochmal in sich. Da war bei 80km/h schluß mit lustig und die ersten LKWs haben die (schneefreie) linke Spur blockiert :upset:
Kein Fake:
http://www.unihockeyspezialist.de/videos/
Solche Ballbehandlung ist im Unihockey wohl üblich...
http://www.unihockeyspezialist.de/videos/
Solche Ballbehandlung ist im Unihockey wohl üblich...
Brady schrieb:
Bedeutet dies...das du morgen fern bleibst?
Das steht leider zu befürchten. Es sei denn die Wetterlage bessert sich oder wenigstens die Autobahnen sind frei. Da mich mein Weg nach Frankfurt aber durch die Höhenlagen des Sauer- und Siegerland führt sind die Prognosen eher düster...
Die Realitätsferne dieses Herren zeigt sich schon darin, daß es gesetzlich nur Anspruch auf 4 Wochen Urlaub gibt. 6 Wochen Urlaub sind bei weitem nicht so üblich wie es sich dieser Unwissende vorstellt. Anhand seines Sachfehler in der dümmlichen Aussage kann ich also zusammenfassen: der Kerl hat keine Ahnung. Und weiter kann ich abschließend daraus folgern:
Wave2 schrieb:
FIFA 06 is das geilste von Fussball Games was es bisher aufm Markt gibt da kommt PES5 auf keinen Fall mit. Ich sag nur: Alle die PES 5 besser wie FIFA 06 finden haben keine Ahnung von Fussball.
Also FIFA is klar besser da alles Orginal ist... Da brauchste keine abgefuckten Patches.
Abgesehen davon daß Du im allgemeinen schon nicht Recht hast, hast Du im letzten Halbsatz ganz unverfroren gelogen... PES5 läuft auch ohne Patch. Aber beim wievielten Patch für Fifa06 ist EA Sports denn mitlerweile??
EFC Ich bin kein Beta-Tester
Schließe mich meinem Vorredner an (Hallo Kampfsau! Lange nicht mehr gesehen!). Über konkrete Summen kann ich da nie eine Auskunft geben, da am nt. Tag keine Pfennig Cent mehr zu finden waren. Meist gibt man ja auch mal 'ne Runde oder bekommt selbst einen ausgetan, so daß sich aus der umgesetzten Menge Geld nie die wirkliche Zeche herausrechnen läßt. Schön war aber, als mich mein Wirt nach der Euroumstellung darauf hinwies, daß ich noch einen Deckel von ca. 80 DM bei ihm hätte. Wenn ich den nicht bald bezahlte, würde er ihn 1:1 umrechnen...