Jugger
23932
Bische schrieb:
irgendwie schade, wäre schön gewesen wenn dieser unnötige Verein abgestiegen wäre. Aber unfähigere Leute werden sie wohl leider kaum finden.
Das stimmt. Diese Kombination ist schon einmalig. Daß der Fach auf dem Sprung war ist ja nichts ungewöhnliches bei den Ergebnissen. Aber der Strunz auch gleich hinterher? Da hat man aber mal Nägel mit Köpfen gemacht und die beiden Unsympathlinge in die Wüste geschickt. Wobei ich mich frage, ob man die Wüste nicht sowieso Wolfsburg jederzeit vorziehen sollte...
Und Hut ab vor der Leistung des Herrn Pander, der seine Arbeit wohl wirklich versteht...(mal abgesehen von seinem Pokal Faux-Pas)
ZoLo schrieb:
KOP79 schrieb:
aus aktuellem anlass
schaut euch doch mal das forum von gladbach an
so würde mir das eintracht forum auch wesentlich besser gefallen
Wir haben es heute scheinbar miteinander, aber....
[big]Um Gottes Willen![/big]
Bitte nicht so'ne 08/15 Einheitsbrei-Software!
Unsere hat derzeit ein paar Macken, aber so'nen SHICE will ich gar nicht haben!
Word!
wisibada schrieb:
trotz der üblichen fehlermeldungen finde ich, dass das hier die übersichtlichste forumssoftware ist, die es gibt. man hat alles super im blick, ist absolut leserfreundlich.
Finde ich auch. Diese häßlichen Boards die man sonst so findet würden den optisch runden Eindruck der gesamten Eintracht-Seite zerstören. Und die kleinen Bugs sind nun wirklich keine "Killer". Lästig vielleicht, aber es gibt schlimmeres...
It's not a bug. It's a feature!
Merk war eigentlich ganz ok, wenn auch in der 2. HZ etwas zu kleinlich und der Elfer laut Premiere "geschmeichelt" war. Unterirdisch schlecht waren aber offensichtlich seine beiden Assistenten, die Copado im Abseits gesehen haben wollen und das glasklare Abseits von Neuville beim 3:2 nicht erkannt haben. Als Gesamtnote kann ich nach Betrachten der Fernsehbilder daher leider nur ein mangelhaft für das Gespann vergeben.
Ich suche ein möglichst gutes Foto vom Videowürfel mit dem Endstand vom Pokalspiel gegen Schalke. Möglichst frontal und hochauflösend. Außerdem wäre es nicht schlecht, wenn die Spielzeit schon auf 90 Minuten stehen würde. Wer so ein Bildchen sein Eigen nennt, bitte hier posten oder schickt mir bitte eine PN.
Dazke!
Dazke!
Schon auf http://www.stadionwelt.de geklickt?
Pech gehabt. Wird noch ein paar Jährchen dauern. Vielleicht haut die Galaxy früher in den Sack, aber die NFLE hat noch mindestens fünf Jahre vor sich:
http://www.nfleurope.com/news/story/8934685