Jugger
23932
Wehrdienst bei der Marine als Ortungsgast (23er) auf dem Betonkreuzer Marineoperationssschule "Mops" Bremerhaven, im Taktikzentrum der Flotte in Wilhelmshaven und auf dem Segelschulschiff "Nordwind" in Kiel. Gesamte Dauer 18 Monate (damals konnte man die Wehrpflicht von 12 Monaten noch freiwillig um 3 oder 6 Monate (natürlich zu besseren Bezügen ) verlängern.
Navy! It's not a job - it's an adventure!
Navy! It's not a job - it's an adventure!
Sie: "Ich sollte doch Buchen kacken."
Er: "Aber doch keinen Stienenbich! Krankfurter Frank!"
Neues vom Spocht war auch net schlecht:
Fußball: Steuererleichterung für den BVB. Die Meisterschaft können sie abschreiben.
Noch ein Ergebnis vom Melken: Milch
Zum Schluß ncoh ein Tip an alle Bergsteiger: Aaaaahhhh!
Er: "Aber doch keinen Stienenbich! Krankfurter Frank!"
Neues vom Spocht war auch net schlecht:
Fußball: Steuererleichterung für den BVB. Die Meisterschaft können sie abschreiben.
Noch ein Ergebnis vom Melken: Milch
Zum Schluß ncoh ein Tip an alle Bergsteiger: Aaaaahhhh!
Abzocke hin oder her. Wer's haben will zahlt's, wer nicht eben nicht. Außer den reinen Rohlingkosten steckt eben auch noch etwas Arbeit darin. Der eine will Geld dafür, der andere gibt sich vielleicht auch mit ein, zwei Schobbe zufrieden. Angebot und Nachfrage bestimmen auch hier den Preis. Kein Grund hier so ein großes Tratra zu machen und gleich die Loyalität in Frage zu stellen. Mir wären die xy Euronen im Moment auch zuviel. Aber für eine gesamte Rückschau nach der Saison, mit den erwähnten Features der DVD bestimmt eine Überlegung wert. Vielleicht ließe der Anbieter noch etwas mit sich handeln, wenn man freundlich und höflich bleibt. In dem Ton aber in dem gleich über ihn hergefallen wird, würde ich an seiner Stelle auch auf stur schalten...
Da habe ich gestern abend aus Zeitdruck mal wieder den Auto-Parkplatz Gleisdreieck angesteuert und gezwungenermaßen ein Parkticket für unverschämte 4 Euro lösen müssen. Zu meinem Entsetzen habe ich dann auf dem Parkschein auch noch die Bezeichnung Glei_ß_dreieck lesen müssen. Vielleicht sollte man den Betreiber auf diesen peinlichen Fehler hinweisen, bevor die Welt zu Gast ist und man sich noch mehr blamiert...
[small]Oder habe ich die 2. Rechtschreibreform verpaßt?[/small]
[small]Oder habe ich die 2. Rechtschreibreform verpaßt?[/small]
Pest oder Cholera? Ich entscheide mich für Pest also Lautern. Die sind mir zwar auch hochgradig unsympathisch aber bei weitem nicht so nervig frohgelaunt und penetrant karnelvalsmäßig drauf. Außerdem was ist wenn wir im Viertelfinale (unser eigenes Weiterkommen vorausgesetzt) in die Mainzer Bruchbude müssten?? Nicht schon wieder so ein Hick-Hack wegen Mainzkarten
Guten Rutsch!