>

Jugger

23932

#
Also ich fand den schon ganz gut gemacht. Technisch sehr gut, nettes Liedchen und auch nach zwei-, dreimaligen Anschauen nicht langweilig (was für Werbespots schon allein ein viel zu selten gesehenes Feature ist). Und Aufsehen wird damit auf jeden Fall erzeugt. Finde den aber bei weitem nicht so schlimm wie damals die Plakate von Benetton. Außerdem, was passiert dann da großartig? Nichts was man nicht irgendwie kennt oder in letzter Konsequenz erahnen könnte. Ist eher satirisch überzogen, so wie z.B. in Mars Attacks: schwarzer Humor. Mehr nicht.
#
... und die neue Horroshow auf der Startseite ist ja wohl auch echt der Hammer!
#
Hmmmm... täuschen mich meine altersschwachen Augen oder hat die nette junge Dame auf dem ersten Bild nicht eine Strumpfhose an (auf dem zweiten plötzlich nicht). Steht sie nicht außerdem auf dem zweiten Bild mit dem Hinterteil an etwas, an dem sich die Rockfalten spiegeln? Auf dem ersten Bild steht sie aber andersrum? Mal ganz abgesehen davon, daß auf dem ersten Bild keine Falten im Rock zu erkennen sind? Da sach ich mal: FAKE!

#

Adler² schrieb:
wenn du ne tv karte hast, dann schließt du einfach das tv kabel (das aus der steckdose kommt) an deine tv karte an...

Aber nicht das Stromkabel...

#
Ahhhhhh!! ALFA!! Schönes Auto
#
188
#
Zoomen bringt's: 138
#
Ach sooo.... ich dachte da wäre irgendwas in das Arbeitblatt eingebaut.   (129)
#
Habe meinen Score noch auf 122 verbesseren können. Aber wie kann man denn die Bilder zoomen?
#
Also ich habe nur 118 richtig. Aber warum gilt bei 277 nicht der deutsche Titel? Und ein paar andere sind mir auch nicht klar, was da nicht stimmen soll.
#
Warum ist der Herr Graf sofort eingeschnappt?
#
Warum ist dieser Thread nicht richtig mit OT, CT oder SLT gekennzeichnet??

#
He! Alter Silbervogel - äähhh Silberadler! Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

#
#
Also für mich sieht der eher aus wie ein typischer Rot-Weiß Lüdenscheid Fan
#
Finde die Idee auch nicht so verkehrt. Als Verein/Stadionbetreiber ist es mir doch lieber ich verscherbel die Karten für 10 Euro, als daß das der Platz leer bleibt. Vor allem für weniger interessante Spiele ergibt sich so eine gute Möglichkeit das Stadion zu füllen. Allerdings verstehe ich nicht, warum die Kartoffelpflücker sich so ein wichtiges Spiel im  Abstiegskampf ausgesucht haben. Dahin sollten doch eigentlich genügend Zuschauer kommen. Es gibt bestimmt einige unattraktivere Gegner/Spiele wie z.B. Bielefeld, Wolfsburg etc. die auch ein weitaus geringeres Gästeaufkommen mit sich bringen.
#
#
So ist's fein. Husch, husch - ab ins Bettchen! Und laß schön die Hände über der Bettdecke!!!

#
#
Fakten, Fakten, Fakten? [small]Und an die Leser denken[/small]

Ich warte...