>

Jugger

23932

#
@Shmiddy: Wer Snatch mag, wird "Bube, Dame, König, grAS" lieben! Oder?

#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Ich hielt meine Dauerkarte absichtlich 10cm über seinem Kopf, ...

... was ja auch nicht schwer ist. Die Arme hast Du dafür bestimmt nicht hochnehmen müssen
#
Traurig, traurig. Da hat bestimmt irgend so ein Eventfuzzi gesagt: "Wir brauchen was mit mehr Pep! Die Polizeichornummer ist doch viel zu altbacken für so eine tolle Arena. Wir wollen den Schwerpunkt mehr auf die Party-Stimmung legen". Von Tradition oder Meinung der Fans hatte der wohl keine Ahnung. Allerdings stimmt mich auch traurig, daß keiner der Eintrachtverantwortlichen gesagt hat "Mooomente mal! Irgendwann is a mal Schluß mit de Paadyy-Gedöns! Tradition bleibt Tradition." und diesen schrecklichen Plan im Keim erstickt hat. Für mich ist diese Nummer überflüssig wie ein Kropf. Ich war wie paralysiert, als ich diese Verschandelung über mich ergehen lassen mußte. Und ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß der Rest im Block auch geschockt und sauer war. Zu der Kirmestruppe auf dem Platz - die sog. All-Stars - sage ich mal nix. Wer oder was ist das überhaupt?

EFC Glückwunsch zum Kommerz
#

miep0202 schrieb:
Keine Aldi-Kunden hier...

Doch... aber Aldi-Nord. Nicht Aldi-Süd
#
Vielleicht hat die Polizei ja die einschlägigen Foren der Leichtathletikfans "gescannt" und ist dabei über so Begriffe wie Speerwerfen, Hammerwerfen, Hindernislauf, Startpistole etc. gestolpert.
#
Ich kann noch nicht mal zum Spiel gegen Nürnberg kommen. :sigh: Also fällt die sportliche Betätigung auf'm Platz für mich auch leider ins Wasser. Beim nächsten Mal auch gerne. Mache da vielleicht auch freiwillig den Schiri, schließlich bin ich ja "in echt" auch einer. Wenn auch für 'ne andere Sportart, aber eine laute Pfeife hätte ich...

#
Ich denke es geht hier nicht um Salzburg im speziellen, sondern um den schleichenden Tod des "Volksgutes" Fußball im allgemeinen. Salzburg wird nur der Anfang sein. Vielleicht ist Innsbruck dann der zweite Verein, den es so erwischt. Im Sinne der Fandemo vor dem Confed-Finale, sollte es also auch hier eine gehörige Portion Solidarität unter Fußballfans geben, bei der man die Vereinsbrille durchaus mal absetzen könnte. Die Aktion der Dortmunder finde ich daher schon mal ganz gut, da nicht viele sich hierzulande für den Fußball in AT interessieren oder etwas über ihn wissen. So aber wird auf die Mißstände dort mal hingewiesen. Ich halte es für eine gute, unterstützenswerte Sache und ich fände es gut, wenn auch in anderen Stadien "Flagge gezeigt" wird.
#
Auch von mir einen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe, Dein Muskelkater plagt Dich nicht mehr so arg, so daß Du wenigstens einen Arm hoch genug und den Kopf in den Nacken bekommst um ordentlich auf Deinen Geburtstag anzustoßen!  

Prost!
#
Danke! Kann mich da Deinen Ausführungen nur anschließen. Das wichtigste hast Du aber vergessen. Der gröbste Regelvestoß bestand in der Tatsache, daß Spieler ohne Forumskennung in die Wertung kamen. SKANDAL! Da krieg' ich die Vollkrise! Mein tadellos erspielter Finaleinzug (und als Täuschung habe ich durch Anwendung des Sepp-Herbergerschen-Vorrundentricks extra keine hohe Punktzahlen geholt) nur durch undurchsichtige Machenschaften verhindert. Sowas macht echt den Sport kaputt

#

kasi1981 schrieb:
doch, in dem patch gibts das schwarze und das weisse trikot, kann dir das rote schicken wenn du willst

Das rote hätte ich ja (ist ja im BuLi Patch). Ich bräuchte aber das schwarze mit weißer Hose (bisher nur schwarzes Trikot/rote Hose). Hast Du das evtl.?
#
Da gibt es ne ganze Menge an diversen Racing Sim-Seiten, in denen Du auf dem laufenden gehalten wirst. Eine sehr aktuelle ist findest Du hier http://www.racesimulations.com/index.php

Unbedingt solltest Du aber hier: http://www.sportplanet.com/emac/  vorbeischauen. Ist echt klasse, wie die Jungs da immer wieder neue Carsets und Trackpacks zusammenbauen.
#
Mir egal.

17.00 Uhr - Ja
18.00 Uhr - Ja
19.00 Uhr - Ja

#
http://wwww.biershop.de

Andererseits ist Miller auch nicht gerade so eine Seltenheit, so daß Dir dies jeder gut sortierte Getränkeladen zumindest besorgen kann.
#

Rosbacher_Adler schrieb:
F1 Challenge 99-02 von EA Sports...glaub n neueres gibts garnet weil die das nur noch für ps2 rausbringen

Kann ich nur empfehlen. Dank einer großen Modding Community gibt es ausreichend Zeugs um das Spiel auf den neuesten Stand zu haben bzw. nach seinen Vorstellungen zu tunen. Von Trackpacks, Carsets über Fahrerhelmen bis hin zum korrekten Cockpit und Anzügen der Boxencrew gibt's alles. Einziger Nachteil ist, daß sich das Spiel etwas mit den blöden Qualifying Regeln der letzten Zeit schwer tut, da sich diese nicht so einfach umprogrammieren lassen.
#
Allein die Quellen die im Ursprungsposting angegeben wurden haben mich das ganze Thema als nicht so "skandalös" betrachten lassen. Natürlich hört sich das in deren Wortlaut dramatisch an, aber aus dem Munde von www.libertad.de habe ich auch nichts anderes erwartet.

EFC Extremismus ist Mist - rechts wie links
#
Ich will auch! Kann/darf ich mich noch für den 30.07. nachmelden? 17.00 Uhr anfangen wäre kein Problem und Finale von mir aus auch.

EFC Wochenend in Frankfurt
#

kasi1981 schrieb:
doch, in dem patch gibts das schwarze und das weisse trikot, kann dir das rote schicken wenn du willst

In welchem Patch? Im Obsession Patch? Im Bundesliga Trikotpatch ist aber laut folgender Übersicht nur das rote und weiße drin...

http://www.ttvkickenbach.de/Privat/BundesligaTrikotpatch/Bundesliga_Trikotpacket_05_06.jpg
#

Rosbacher_Adler schrieb:
Bin grad dabei mir dein Obsession Patch 05/06 runterzuladen mit allen neuen trikots namen etc. is in 4 stunden fertig

... bei mir noch 2h und 44 Minuten

Aber ich werde wohl nicht mehr dazu kommen den heute zu installieren. Den Trikotpatch braucht man ja auch noch, da im Obsession Patch noch nicht alle Trikots enthalten sind. Schade nur, daß dieser das schwarze Trikot (noch?) nicht hat...
#
Warte lieber auf PES5.