>

Jugger

23932

#
Dann fahr doch nach "Nordniedersachsen" und geh boßeln. Ist auch sehr lustig. Danach schön einkehren und ordentlich Grünkohl mit Pinkel und Mettwurst schmausen. Und ein, zwei, drei Schnäpse zum Verdauen...
#
Net schlecht. Wo gibt's denn eine ausführliche Programmübersicht (wenn's geht nicht in Chinesisch)?
#

RobinAdler schrieb:
Ach so,könnt mir ja dann mal schreiben wie ihr´s so findet! Bis denn und rock on....

Na ja... geht's so. Internetradio is ja nu nicht wirklich neu und es gibt mehr Sender, die geschmacksspezifischer sind und eine höhre Bitrate haben als 64...
#

Shmiddy schrieb:
Latex-Allergie ?
Um beim Thema zu bleiben - ich will gar nicht wissen, wieviel bei so einem Weltjugendtreffen gepilgert wird *gg*

Ts, ts, ts....so ist's schon eher löblich!
#
Sehr schön ist auch der Name eines Eins Live DJs: Mike Litt. Ist auf den ersten Blick nicht sonderlich lustig, aber gerade für Frauen könnte es zu Verwechslungen kommen, sollte diese versuchen mal mit jemanden aus dem englischen Sprachraum über ihn zu reden...

"Now I show you Mike Litt" oder "Have you seen Mike Litt today?"
#

Adler-LuKe schrieb:
Wir weisen darauf hin, (...) und die Eintrittskarten NICHT zur freien Nutzung der öffentlichen Verkerhsmittel berechtigen.

Aber auf der Rückseite der Karte steht das Gegenteil...

#

AceVentura schrieb:
Sorry, denke mal nicht, dass dieser Weg der Bessere wäre. Gerad die A45 um Lüdenscheid ist eigentlich immer dicht, außerdem deutlicher Umweg.
Wir werden versuchen solang wie möglich auf der A3 zu fahren und je nach Verkehrsfunk dann wechseln....

Büdde?!? Das ist für Freitagnachmittags bedingt richtig. Hat aber nix mit Lüdenscheid, sondern mit dem Kreuz Hagen und dem Westhofener Kreuz zu schaffen. Allerdings dürfte der Stau - falls es einen gibt - wesentlich kürzer und besser zu durchfahren sein, als der in und um Köln. In der Regel klappt das Durchkommen recht gut. Außerdem würde ich nicht über die A43 und A40 (den Ruhrschleichweg würde ich zu jeder Tages- und Nachtzeit meiden) fahren, sondern auf der A45 bleiben bis zum Kreuz Castrop und dort auf die A42 Richtung Oberhausen weiterfahren. Die Ausfahrt zum Stadion ist Oberhausen-Buschhausen, NICHT Oberhausen-Zentrum, da die Lindnerstraße an der das Stadion liegt, an Spieltagen eine Einbahnstraße ist.

Wer über die A45 fährt, kann sich ja bei mir melden. Dann machen wir ab Lüdenscheid einen Autokorso
#
Ich hatte mal ein Physiklehrer, der heißt Ötte Warmbier. Aber alles nix im Vergleich zu diesem Nachnamen, den es tatsächlich gibt. Ich habe ihn selbst auf einem Spielerpaß bei einem Damenspiel gesehen: Helga Pförtnervonderhölle. Eine Teamkollegin hieß übrigens Lucy Love.
#
Dazke!
#
N'abend!

Seit ein paar Tagen hängt sich der IE beim Besuch von eintracht.de schon mal auf. Vorher gibt es eine Fehlerwarnung, das etwas mit Flash nicht stimmen würden würde. Diese Fehlermeldung kann ich zwar mit "Fortsetzen" wegklicken, aber kurz darauf meldet sich der IE und er muß geschlossen werden. Hat noch irgendjemand ähnliches beobachtet oder muß ich den Fehler in meiner Kiste suchen? Der Fehler taucht übrigens nur hier auf. Andere Flash-Seiten laufen fehlerfrei...

#

CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Ich wohne zwar in Berlin, aber Oberhausen liegt Garantiert nicht im VRR Gebiet

Sascha

Ich weiß ja nicht was VRR für Dich bedeutet, aber VRR ist die gängige Abkürzung für den Verkehrsverbund Rhein-Ruhr...

http://www.vrr.de/
#

Dr.Ball schrieb:
@Jugger: Wo muss ich hin, um die Karten vom Fanmobil zu kaufen? 8 € ist ja echt geschenkt... Hab eben auch nachgesehen, 8,50 € Stehpl. normal und 6,05 € ermässigt...

Dr.Ball

Äh... das Fanmobil steht doch bei Auswärtsspielen und Heimspielen am Stadion und verkauft Fanartikel (und Auswärtstickets). Also bis Oberhausen wirst da wohl net mehr hinkommen
Aber wie erwähnt, werden wohl nicht allzu viele nach OB fahren und deshalb kannste beruhigt auch ohne Karte hinfahren.
#
Bin da.

Karte kostete gestern in Berlin am Fanmobil €8,25. Im Preis ist die Fahrt im VRR enthalten.
#
Bin da.

Karte kostete gestern in Berlin am Fanmobil €8,25. Im Preis ist die Fahrt im VRR enthalten.
#
Bisher nur Hannover. Spiel findet am Samstag 10.09. statt.
#
Nun nicht unbedingt 100% schneesicher, aber Winterberg im Sauerland kann ich empfehlen. Ist nicht ganz so weit weg und wenn man sich mit den Horden von Holländern arrangiert hat man für ein paar Tage Kurzurlaub nicht allzu weit zu fahren.
#
Ach ja... bestes amerikanisches Bier:

#
Tsingtao ist klasse. Wird ja auch nach einem deutschen Rezept in der von Kolonisten 1903  gegründeten Germania-Brauerei (heißt wohl heute anders ) gebraut. Tsingtau war seit 1898 Teil des kaiserlichen Pachtgebietes Kiautschou.
#

Audrey schrieb:

Habe mir beim Trikotkauf sagen lassen, es soll vor der Beflockung nicht gewaschen werden, weil sonst die Beflockung nicht richtig haftet. Habs net ausprobiert, aber vielleicht ist ja was dran?

... und nach der Beflockung auch für ca. 7 Tage nicht waschen. Und wenn, dann am besten auf links.
#
Ach ja. Hier noch ein Beispiel ganz großer Kinokunst