Jugger
23932
I Got Erection! - Turbonegro
Natürlich die deutschsprachige Version! Ist zwar eher ein St. Pauli Song, aber dennoch (oder gerade deshalb) ein sehr schönes Lied
Immer dann wenn ich in´s Stadion geh´: Erection!
Alle zwei Wochen auf den heiligen Stufen stehn: Erection!
Ich seh die Masten ´gen Himmel ragen: Erection!
Vor 20.000 Hansa Rostock geschlagen ! : Erection!
(Chorus)
Oh oh oh...I got erection!
1,9 Promille im Sonderzug: Erection!
1:0 bei Bayern - ich krieg´nie genug: Erection!
Und irgendwann - ich weiß es genau: Erection!
Spielt in der 3. Liga des HSV!: Erection!
Natürlich die deutschsprachige Version! Ist zwar eher ein St. Pauli Song, aber dennoch (oder gerade deshalb) ein sehr schönes Lied
Immer dann wenn ich in´s Stadion geh´: Erection!
Alle zwei Wochen auf den heiligen Stufen stehn: Erection!
Ich seh die Masten ´gen Himmel ragen: Erection!
Vor 20.000 Hansa Rostock geschlagen ! : Erection!
(Chorus)
Oh oh oh...I got erection!
1,9 Promille im Sonderzug: Erection!
1:0 bei Bayern - ich krieg´nie genug: Erection!
Und irgendwann - ich weiß es genau: Erection!
Spielt in der 3. Liga des HSV!: Erection!
Also sollte ich mal mein Portedingeskirchen verlieren, so dürfte der Finder sich des sämtlichen Bargeldes bedienen. Geld gibt's jeden Monat wieder neu (und sehr hohe Summen habe ich da eh nie drin ). Aber Führerschein, Geldkarten, Ausweis- und sonstige Papiere zu verlieren ist schlimmer. Wenn mir diese Rennerei erspart bliebe, pfeife ich auf die paar Kröten Bargeld...
Glückwunsch! Schön, daß es sowas heutzutage noch gibt. Die Welt ist doch noch nicht gänzlich schlecht. Neulich hat Stiftung Warentest mal die Fundbüros getestet. Leider mit niederschmetternden Ergebnissen.
http://www.stiftung-warentest.de/online/bildung_soziales/test/1276831/1276831/1284024.html
http://www.stiftung-warentest.de/online/bildung_soziales/test/1276831/1276831/1284024.html
AYeboah schrieb:
psico schrieb:
sorry, aber dann doch eher nen bulli ;o)
ist wie gesagt, geschmacksache.
ich finde boxer drollig
Also ich bin ja eher der Katzentyp, aber so'n Boxer ist definitiv mein Lieblingshund. Kann an meiner Vorbelastung liegen, da meine Großeltern immer Boxer hatten und ich so mit Boxern aufgewachsen bin. Aber so ein zerknautschtes Gesicht hat doch schon was...
Luzbert schrieb:
Ich habe zwar nie gerne mit Playmobil gespielt, finde es aber dennoch pervers wie sich die Zeiten ändern:
Was kommt als nächstes? Castortransporte inklusive SEK und AK-Gegner??
Nun immerhin gab es Ende der Siebziger ein Konkurrenzprodukt zu Playmobil nämlich Play-Big, welches Playmobil in nichts nachstand und vielleicht sogar besser war. Davon gab es Militäreinheiten als Figuren inkl. Fahrzeuge (Truppentransporter, keine Panzer - schade ). Auch Nord- und Südstaatler aus dem amerik. Bürgerkrieg gab es.
Und "Punching Crews" der Polizei gab es auch schon:
Legendär waren aber vor allem die Sportfiguren. Es gab komplette Fußballmannschaften und Eishockeyteams. Taucherteams, Wintersportler und was weiß ich nicht noch sonst...
Ich würd ja gerne... aber ich habe leider keine Zeit. Schon mal bei http://www.sge-msv.de.vu/ versucht? Da gibt's Leute die sich für Fußball auch außerhalb des eigenen Tellerrandes interessieren...
Würde Dir raten bei der Bundestagswahl mal auch über den eigenen Tellerrand zu blicken. Deine Wahlentscheidung nur vom Thema Studiengebühren abhängig zumachen ist wohl sehr kurzsichtig. Wofür würdest Du denn bei solch einer Regierung dann überhaupt noch studieren? Zum Müll sammeln im Park, Scheiben putzen und Prospekte verteilen braucht man kein Studium ...