>
Avatar profile square

Jugger

23414

#
... dann gib sie ihr zurück
#
Sowas ähnliches gibt's übrigens auch mit Viktor Agali: "Wer trägt den Pim**l bis zum Knie? - Viktor Agali!"
#
Wer zahlt sein Bier mit Flaschenpfand...

EBBE EBBE SAND!
#
Also ich wär für Raststätte Sauerland! Weil... ich wohne da um die Ecke
#
Da würde ich Dir raten, die A45 bis zum Ende durchzufahren und dann auf die A2 Richtung Oberhausen zu wechseln. Die Autobahnausfahrt für die Arena heißt "Gelsenkirchen Buer". Aber Du wirst sie nicht verpassen können, weil sich der Verkehr schon vor dieser Ausfahrt staut. Ab der Ausfahrt sind die Arena und die entsprechenden Parkplätze ausreichend beschildert.
#
Stimmt. Schalkeordner sind wie Schalkefans: Asis!
#
Also ich muß sagen, daß ich die Idee mit der Knappenkarte gar nicht schlecht finde. Die Schlangen an den Verkuafständen sind kürzer und die Wartezeiten sind angenehmer. Zugegeben für Gästefans die nur einmal im Jahr auf Schalke fahren etwas doof, weil man die Karte nachher umtauscht um an sein Restgeld zu kommen (da verliert man dann wieder die Zeit, die man vorher gespart hat). Man kann sie natürlich auch für nt. Saison behalten (hoffentlich können wir die dann noch benutzen). Allerdings sind die Kassierer(innen) der Buden auch so freundlich das Restguthaben von mehreren Karten zusammenzufassen wenn man _höflich_ fragt. Außerdem kann man jeden beliebigen Betrag einzahlen (abgesehen vom Mindestbetrag), so daß man sich vielleicht schon vorher ausrechnen sollte wieviel man auf seine Karte packen will.

PS: Nein, bin kein Arenatourist. Alle Erfahrungen habe ich während der World League Saison gemacht. Auf meiner Karte mit Bild von Ingo Anderbrügge sind noch 10 Cent
#
Hallo!

Für das Spiel gegen Dortmund bin ich schon fündig geworden. Aber meine Karte für das VfB-Spiel ist noch zu haben...
#
Hallo Leutz!

Kann gegen Stuttgart nicht ins Waldstadion, deshalb biete ich meine Karte (Block 92) an. Für 12 Euro inkl. Versand (Einwurfeinschreiben) gehört sie dem ersten der antwortet. Wer mir dafür jedoch eine Karte in Block 92 gegen Dortmund im Tausch anbieten kann ist klar im Vorteil
#
Kommt den keiner über die A45, A46 etc.? Bin ich wieder der einzige, der mit Eintrachtschal aus'm Fenster über die Bahn donnert? Egal - hauptsache wir treffen uns alle am Bökelberg wieder
#
Seit heute nachmittag 16:15 ist es laut www.bundesliga.de offiziell. Das Spiel Schalke-SGE findet am Sonntag statt...  

#
Seit heute nachmittag 16:15 ist es laut www.bundesliga.de offiziell. Das Spiel Schalke-SGE findet am Sonntag statt...
#
... schon wieder weg
#
Hallo!

Habe jetzt schon zum zweiten oder dritten Male meinen Steckbrief um mein Alter und Wohnort ergänzt. Allerdings verschwinden diese Einträge nach ein paar Tagen(? - hab's nicht genau beobachtet) wieder. Ist Euch das Problem bekannt?

Gruß,
Jugger
#
Dein Gedächtnis läßt Dich nicht im Stich. Ist bedruckt..
#
Ich fahr' hin und habe ab Hagen/Dortmund auch noch 3 Plätze im Auto frei...
#
Kannte ich auch noch nicht. Find ihn klasse
#
... das heißt "auf Schalke"
#
Ey Aldder!

Wo sinne die Promi-Steckbriefe z.B. von Mundstuhl. Folge ich dem angegebenen Link, komme ich zu den Fan-Steckbriefen. Was geht?

korregde Grüße,
Jugger
#
8 Euro