>
Avatar profile square

Jugger

23411

#
Das mit den Stahlkappen hat mir ein Ordner auch schon gesagt und darauf hingewiesen, daß man z.B. in Berlin nicht damit reinkommt. Letztes Heimspiel bin ich mit Kappen reingekommen (waren aber keine Springerstiefel, vielleicht war er deshalb "großzügiger").

Für die Sache mit den Getränken darfst Du Dich bei den Vollidioten bedanke, die Wiese beim Lauternspiel Flaschen zugeworfen haben. Ab dann war Schluß mit der Selbstversorgung.
#
Jo! Wenn die Gläser klingen und es was zu feiern gibt... ich bin dabei. Und nach dem Spiel gleich nochmal auf die drei Punkte anstoßen? Mann, mann, mann! Wer hätte gedacht, daß der Rückrundenstart (He! Moment mal - noch ein Grund zum Feiern!) zu einem reinen Festgelage werden könnte...
#
Wenn Du den Brief als Einwurf-Einschreiben versendet hast, hast Du einen Beleg mit der Sendungsnummer bekommen. Auf der Postseite im Internet kann man irgendwo unter Sendungsverfolgung oder Sendungsstatus diese Nummer und das Datum der Einlieferung eingeben und man erhält einen kleinen "Lebenslauf" der Sendung. Vielleicht läßt sich hier schon etwas über den Verbleib der Sendung herausfinden. Normalerweise verschwinden Einschreiben nämlich nicht mal "einfach so" wie ein gewöhnlicher Brief.
#
For he's a jolly good fellow - for he's a jolly good fellow - for he's a jolly good feeeheelloooooowwww - and so say all of us!

Prost!
#
Hmmm... also mit dem empfehlenswerten Freeware-Programm "HardDiskOgg" von www.fridgesoft.de habe ich bisher z.B. alte Musikcassetten über line-in digitalisieren können. Ich vermute mal Dein "Goldwave" macht das gleiche. Könnte man nicht einfach den line-out Ausgang Deiner Soundkarte mit dem line-in Eingang verbinden und so die Signale digitalisieren? Habe ich zwar noch nicht probiert, aber müßte doch klappen, oder? Nötigenfalls könnte man natürlich auch die Sounds des PC erst auf Band aufnehmen und dann wieder mit oben genanntem Programm wieder z.B. ins WAV-Format digitalisieren.
#
Jo, liegt ja quasi auf'm Weg. Schreib mir mal 'ne Mail an asl838@tiscali.de . Dann können wir alles in Ruhe bequatschen.

@Kampfsau: die freien Plätze in meinem kleinen Auto werden also auch immer weniger... gib Dir 'nen Ruck und steig zu.

EFC Zubringerauto zum Forumsbus
#

pogopuschel schrieb:
wie wärs mit Horst


Allah, Allah!!! Horst ist die Pferd!!
#
Du-Ri! Ach neee... das ist ja eigentlich der Nachname. Oder? Nee, doch nicht - Cha ist der Nachname und Du-Ri der Vorname... ach bei diesen Koreanern blickt da doch keiner durch. Dann doch besser Willi - da kannste nix verkehrt machen
#
Also allein laut Feedback und aktuellem Angebot hat dieser verdammte Schwarzhändler innerhalb vier Wochen fast 100!!! Tickets für das Spiel gegen die Bayern verkauft. Hinzu kommen noch 18 Karten für ein Phil Collins Konzert, vier für Michael Mittermaier und 17 Karten für das Leverkusenspiel. Da hört meiner Meinung nach irgendwo der Spaß auf. "bettina193" muß wohl entweder einen guten Draht zu einer Vorverkaufsstelle haben oder sogar selber eine  offizielle VV-Stelle sein. Das sollte die Eintracht mal überprüfen und ggf. die Vereinbarung zum VVK mit diesem Betrüger kündigen.

Ich habe jetzt keinen genauen Überblick über die Rechtslage aber der Handel mit Eintrittskarten auf Ebay nimmt in letzter Zeit katastrophale Ausmaße an. Auch anderen BuLi-Vereine und Veranstaltern müßte dies eigentlich ein Dorn im Auge sein aber außer Schalke scheint dies allen egal zu sein. Rudi Assauer hatte zu Beginn der Saison mal was erwähnt er wolle dem Einhalt gebieten, ich habe aber außer dieser Worte noch keine Taten folgen sehen. Leider...
#
N'abend!

Jau, Montag Urlaub und ich glaube die Raststätte kenne ich auch. Ist (oder war?) da nicht 'ne Dea-Tanke? Ansonsten fahre ich auch immer mit dem Auto nach Frankfurt. Ist doch am unkompliziertesten.

Gruß,
Jugger
#
Also ich komme auch von weiter weg und fahre über die A45 an Haiger (hab mal Deinen Steckbrief gecheckt) vorbei. Wenn es Deine Entscheidundsfindung positiv beeinflußt und ich Dich möglichst ohne größere Umwege in Autobahnnähe aufsammeln kann, biete ich Dir an Dich ab Haiger mitzunehmen und auf dem Rückweg dort wieder 'rauszuschmeißen. Na? Immer noch unentschlossen?
#
Ne, ne is schon voll OK. Als "nicht-in-Hessen-wohnender-mit-keiner-Chance-auf-Vorverkaufsstelle-in-meiner-Nähe" bin ich froh, daß ich eine zuverlässige Quelle für Auswärtstickets habe. Für Heimspiele habe ich ja zum Glück meine Dauerkarte, aber für Gegners Platz war's bisher immer recht umständlich an Karten zu kommen. Da nehme ich den "Tani Gedächtnis Dollar" gerne in Kauf.
#
Ahhh... hört sich gut an. Ziemlich kompatibel. Bei Deiner Auswahl läßt sich vermuten, daß man Dich evtl. auch auf dem With Full Force finden könnte?  
#
Na ja... "absolut nicht zusamenpassen" ist wohl übertrieben. Zugegeben, das Spektrum ist schon etwas größer wie Du richtig bemerkst hast. Aber im Endeffekt trifft man doch bei allen einen gemeinsamen Nenner (Metal). Ist ja auch net so, daß ich die genannten Bands alle gleichtzeitig per Random-Play durchwechsel. Direkt nach Schnadmaul Naglfar wär schon ein kleiner Kulturschock. Je nach Gemütszustand wird eben das passende gespielt. Manowar ist zwar net schlecht, aber irgendwie liegt die Zeit des True-Metals wohl hinter mir.
#
Hier mal ein kleiner Auszug aus meiner aktuellen Playlist:

After Forever
Amon Amarth
Apocalyptica
Böhse Onkelz
Broilers
Children of Bodom
Dark Tranquilitiy
Dew-Scented
Die Apokalyptischen Reiter
Discipline
Dropkick Murphys
Finntroll
In Extremo
In Flames
Lacrimosa
Lacuna Coil
Leichenwetter
Letzte Instanz
Linkin' Park
Megaherz
Moonspell
Naglfar
Nightwish
Rammstein
Saltatio Mortis
Samael
Schandmaul
Spineshank
Tanzwut
The Crüxshadows
Thyrfing
Tiamat
Type O' Negative

Und noch einige andere. Hauptsache laut...

PS: Coldplay is nicht mein Ding. Aber ich glaube das kann man erkennen
#
Hallo Tani!

Ich kann Dir jetzt fest zusagen für die Tour nach Berlin.

Gruß,
Jugger
#
Geht mir ähnlich. Wenn ich frei bekomme, bin ich auf jeden Fall dabei. Werde mich umgehend melden, sobald ich Dir fest zusagen kann.
#
Habt ihr Euch schon Gedanken über die Kategorie gemacht, in der wir sitzen sollen? (Preise laut eventim.de)

Kategorie 1   46,50 EUR,      
Kategorie 2   35,50 EUR,
Kategorie 3   25,00 EUR,  
Kategorie 4   19,50 EUR oder
Kategorie 5   14,00 EUR  

Leider habe ich keine Übersicht gefunden, welche Kategorie für welche Plätze gilt. Nur diesen Plan der Halle:

#
Hallo!

Ich habe es vor, das Turnier zu besuchen. Kann aber noch keine feste Zusage geben um einen Kartenkauf zu rechtfertigen. Wann wolltest Du Karten besorgen? Dann kann ich Dir sagen, ob bzw. wie viele Karten ich nehmen würde...
#
... schon wieder dieser SQL-Fehler