>
Avatar profile square

Jugger

23433

#
Neee, da mache ich nicht mit bei so 'nem Sinnlos-Thread. Ich war zwar da, aber wen geht das was an?

Au verflixt! Jetzt bin ich doch drauf reingefallen und habe mich eingetragen - ich Trottel!
#
Wenn Du noch suchst und die "Männer sind Schweine"-Version zum Aufstieg 98 meinst, die gibbet auf www.sge4ever.de unter: Downloads/Sounds.
#
Ich muß mich nochmal mit den evtl. Mitfahrern besprechen. Werde mich dann umgehend melden...
#

tani1977 schrieb:
..das dürfte doch echt langen..wenn nicht,dann gibt es ja noch raststätten...


... aber bitte daran denken:
Abfahrt von der Raststätte ist um zehn vor drei!!

EFC zehn vor drei - zehn vor drei - zehn vor drei!
#
Das höre ich mit Bedauern. Wer hat Dir denn diese Gemeinheit angetan? Tut mir sehr leid, Du hast mein aufrichtiges Mitgefühl. Wir werden an Dich denken, wenn wir bei 8° Außentemperatur im Regen aus dem Zug fallen. Gefühlte Temperatur ist dann aber bei uns auch so um die 20°, denn Allohol wärmt ja bekanntermaßen von innen

EFC Urlaub in der Sommerpause!
#
Und wann gehen die Gästekarten für die Schalker in den Verkauf? Meine Schalker Kumpels nerven mich schon... oder weiß das nur die Schalker Geschäftsstelle?
#
Da schließe ich mich an. Herzlichen Glückwunsch!!
#
Auweia! Mittlerweile 3-2 für M1
#
... ach ja. Was hatten die "R.I.P."-Doppelhalter der Leverkusener eigentlich für 'ne genaue Bedeutung? Hab ich da mal wieder 'was verpasst?
#
Mist! 1-2
#
... und noch einer!! 0-2.  Watt 'ne Szene
#
Toooor!!! Aachen führt 0-1.
#
Ich kann Dir nur aus zweiter Hand erzählen, daß ein paar Schalker Kollegen von mir mal von anderen Schalkern verprügelt wurden (so was gibt's wohl auch nur auf Schalke) und die Ordner das ganze eher amüsiert beobachtet haben, als für Ordnung zu sorgen.
#
... ich habe mir ein farbiges Logo einfach mit der eingebauten Kamera aufgenommen...
#

S_G_E schrieb:
Danke schon mal! Kommt dann ne Abfahrt Lev. auf der A3 nach oder vor Köln? Wollte vorher ein bischen die Stadt erkundigen!


Also Leverkusen brauchst Du Dir nun wirklich net ansehen. Da verpaßte echt nix. Da Köln aber geradezu "um die Ecke" liegt, rate ich Dir lieber dort einzukehren. Die Autobahnausfahrt auf der A3 heißt Leverkusen-Opladen und kommt nach den Kölner Abfahrten. Wenn mich meine Erinnerung net täuscht, an der Ausfahrt rechts, dann wieder rechts auf die B8, dann kommt irgendwann ein Kreisverkehr den Du auf der "9-Uhr-Position" wieder verläßt und dann immer geradeaus. Müßte aber auch ausgeschildert sein.

Gruß, Jugger
EFC NRW-Adler
 
 

#
... hast Du eigentlich schon etwas Trinkgeld für den oder die Busfahrer eingerechnet? Wer unsere Bande quer durch halb Deutschland gondelt und dabei sich noch auf den Straßenverkehr konzentrieren kann, muß auch anständig entlohnt werden. Denn "wer gut schmiert, der gut fährt". Und gutgelaunte Busfahrer erhöhen die Chance auf eine erneute Reise mit diesem Unternehmen ungemein.
#
Na wenn der Äpplerkönig mitfährt, sollte sein Lieblingsgetränk natürlich auf der Liste net fehlen. Ansonsten, Becks ist i.O, ich trinke aber auch gerne Biermixe wie Frankenheim Blue oder Dimix und dann sollte man vielleicht noch an die Rückfahrt denken und was ohne Allohol nicht vergessen.

#
...die Betonung liegt auf viel.

PS: aus "daß" mach "das" im vorigen Beitrag
#
Halte ich für sehr sinnvoll. Wenn es Tani keine allzu großen Umstände machen würde, wäre daß sicherlich im Interesse der meisten Mitfahrer. Würde aber vorschlagen das auf mehrere Köpfe zu verteilen, sonst muß Tani noch mit 'nem Lastwagen zum Bus kommen...
#
Und das unterhaltungsmäßige Highlight sind die Trickshot-Wettbewerbe der weltbesten Snooker-Spieler. Nicht mehr so knochentrocken sondern höchst unterhaltsam, kurzweilig und witzig. Sehr zu empfehlen.