>
Avatar profile square

Jugger

23414

#
Verdammt, doch was vergessen:

14.00 Uhr - 14.00 Uhr - 14.00 Uhr
#
Kurz und knapp:

Wolfsburg: 14.00 Uhr Gleisdreick, bin da
Bochum: 100%ig (fahre ja gerade mal 30 Minuten dorthin)
Berlin: logisch, habe ich ja schon im Bus gesagt

Noch Fragen
#
Ja, ja, ja... nehme ich. Aber nur eine brauche ich. Oder gibt's die nur im Doppelpack?
#
Super Idee Tani und schon mal im voraus vielen Dank! Aber ich hoffe Du weißt, was Du Dir da an Arbeit aufgehalst hast. Da solltest Du Dir von vornherein vielleicht einen Tag in der Woche als Stichtag setzen, sonst bist Du demnächst jeden Tag unterwegs. Ich habe zwar 'ne Dauerkarte aber einem Forumsbusmitfahrer aus dem fernen Sauerland bist Du doch bestimmt schon mal bei Auswärtskarten behilflich, oder?

[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=298[/img]
#

chaoz78 schrieb:
wie ist eigentlich der alk-konsum auf so ner fahrt????


Hätte mehr sein können. Schließlich ist z.B. dem armen Kurvenfan doch glatt eine halbe Flasche edlen Cervezas in seiner Tasche ausgelaufen und sein Anhang hat ihm auch noch glatt um eine Flasche gebracht... der Ärmste
#
Es gibt einen Adapter, mit dem kann man den PSX Controller mit der USB Schnittstelle verbinden. Mach mal 'ne Google-Suche oder schau bei ebay nach, da gibt's die Dinger auch. Ob und wie so ein Adapter funktioniert kann ich Dir leider nicht sagen, da ich selber nurmit einem Gravis Gampad rumfuchtel. Allerdings hat die "Off-the-ball"-Steuerung doch 'eh ne Macke auf der PC-Version.... (weiß nicht genau, ob das mit dem Patch behoben wurde)
#
... ein Bildchen vom "Gästeblock" habe ich auch noch. Wenn jemand Webspace zur Verfügung stellt damit das Bild hier verlinkt werden kann, schicke ich es gerne zu
#
Wie? Keine Karten mehr für den Gästeblock bekommen? Etwa ausverkauft? Das würde mich natürlich sehr freuen aber auch ein bißchen verwunderen. Auf der Freiburg-HP steht (Meldung vom 12.11.), daß noch Karten in allen Kategorien zur Verfügung stünden. Jedenfalls ist der Stehplatzbereich für Gastefäns in der Süd"kurve"/Ecke Ostgeraden also die "Süd-Ost-Ecke" . Hoffe geholfen zu haben...
#
Ich bin dabei! Dachte schon ich wäre der einzige Würde mich auch interessieren, welcher Block für die Gäste vorgesehen ist. Aber das wird man bestimmt vor Ort genauer klären können.
#

efc-ess schrieb:
endlich ist es wieder soweit mit dem WET nach Bochum:
11.15Uhr gehts mit dem RE 12663 auf Gleis 1 weiter nach Bochum
Ankunft Bochum Hbf 13.14Uhr


Na super!!! Endlich nutzt ihr mal ein Zug in den ich zusteigen kann. Werde zwar nur 'ne knappe Stunde in den Genuß kommen mit Euch zu fahren, aber daß laß ich mir net nehmen. Man sieht sich.

Jugger (fährt im VRR für €3,40 nach Bochum)
#

propain schrieb:
[quote]
38.000 Zuschauer, das hätten wir auch schon gegen Stuttgart haben können, aber diese Trottelfirma Bögl baut ja an mehreren Stellen, statt erstmal eine Sache fertig zu machen. Die GT hätte schon längst fertig sein können.


... also ich schätze mal die Bauplanung wird schon Hand und Fuß haben. Ich habe die Termine mit den entspechenden Ausbaustufen nicht im Gedächtnis, aber Bögl wird bestimmt den Plan nicht hinterherlaufen. Über den genauen Ablauf des Baufortschritts dürfte sich keiner von uns ohne ausreichendes Fach- und Hintergrundwissen ein Urteil erlauben.
#
Achtung! Ich spreche hier von der PC-Version. Schätze aber, die Cube, XBox oder PS2-Version ist gleich:

Jedenfalls gibt es im Karrieremodus irgendwo eine Auswahl "Statistik" oder so ähnlich. Da ist auch die Tabelle etc. versteckt.

Was Deine Pokalfrage angeht, meinst Du die Anzahl an "menschlichen" Teams? Dort sind anscheinend eine beliebige Anzahl an Userteams möglich. Warum zum Teufel EA keinen Multiuser-Ligamodus mehr eingebaut hat entzieht sich vollkommen meines Verständnisses. Vorbei die Zeiten, wo man sich mit ein paar Kumpels getroffen hat und bis tief in die Nacht 'ne ganze Saison durchdaddelte. Dieser mist Karrieremodus (vor allem überflüssig, wenn der Manager erschienen ist) ist jedenfalls 'ne sehr schlecht Entschuldigung für dieses Beispiel an Inkompetenz seitens EA. Kann ja verstehen, daß die ihr Onlineportal pushen wollen, aber bitte net so.

PS: Gibt's beim Konkurrenten Pro Evolution Soccer 3 diesen (einfachen) Ligamodus? Dann verzichte ich gerne auf die Lizenzen...
#
Bitte schön: 210460120
#

rock_king schrieb:
wer ist dabei?
in wlechem block?
wie kommst du hin?
was erwartest du?



Ich!
UR 24
Mit dem Zug (Ankunft 13.13)
Schönen Offensivfußball von Bremen der konsequent von der SGE zerstört wird. Durch ein glückliches Tor reicht's zum 1-1...
#
... mal ganz abgesehen davon, daß die Straßenbahnen (zumindest nach Spielende) so dermaßen überfüllt sind, daß ein Fußmarsch (sei er nun 20 oder 30 Minuten lang) auf jeden Fall vorzuziehen ist.
#
Hmmmm... laut Eurer Seite ist der Gästebereich im Block 18 und 20. Die Rückseite meiner Karte sagt aber 21-24 und 26 sind Gästeblocks. Meine Karte aus dem Eintrachtvorverkauf ist dann auch entsprechend im Block UR24.
#
Diebstahl oder Fundunterschlagung spielt hier nun wirklich keine große Rolle. Ist einfach 'ne Sauerei. Sch... auf die Kohle, die gibt's am 01. jeden Monats wieder Aber Ausweispapiere, EC-Karten und Dauerkarte zu "unterschlagen" sind einfach 'ne Sauerei. Und erst recht unter Gleichgesinnten. Was nicht heißen soll, ich würde das bei Geldbörsen anderer Fans tolerieren. Selbst wenn man 'ne Kackers-Geldbörse "findet" kann man sich als noch als Mensch benehmen und nicht als ein asoziales Subjekt....
#
Richtig. Der Freimarkt ist direkt hinterm Bahnhof. So maximal 3-4 Gehminuten.
#
... hoffentlch bis spätestens morgen um 12.15. Sonst sitzt der arm Cha ganz alleine im Chat und keiner kann ihn mit quasseln
#
Das stimmt. Die Beschallung gegen Dortmund war nah an der Körperverletzung. Aber hat da auch nicht ein Lautsprecherturm im/beim rechten Tunnel gefehlt (wo die Spieler 'rauskommen)? Die anderen Heimspiele war's jedenfalls klar besser..