Kadaj
19845
#
Kadaj
schwegler will wohl ne karte sammeln.
Basaltkopp schrieb:Kadaj schrieb:
veh will sich nochmal mit ner richtigen müllaufstellung verabschieden. naja, einmal doch, dann ist es endlich vorbei.
Du hast doch bisher über jede Auftsellung gemault, oder?
Selbst wenn Veh so aufstellen würde, wie Du es im Aufstellungsfred schreibst, wäre es Dir sicher nicht recht!
nö, ich maul nur wenn ich sie scheiße find. aber ja, ist zuletzt oft genug vorgekommen. bin halt kein fan davon gefühlte 11 defensivspielern aufzustellen und spieler auf positionen einzusetzen, die sie normalerweise nicht spielen (können). veh dagegen hat ein fable dafür, von daher maul ich da öfter, ja.
shinji schrieb:
Exklusiv: Eintracht Frankfurt momentan in Gesprächen mit Thorsten Fink!
mehr dazu auf www.sge4ever.de
nachdem zuletzt aussichtsreiche kandidaten im gespräch waren, wird ja jetzt wohl kaum allen ernstes die wurst kommen...
EintrachtOssi schrieb:Tafelberg schrieb:
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Was-kann-Yakin-mit-Basel-noch-erreichen--26427327
kein sehr positver Artikel über Yakin.
ich sehe den Artikel nicht so negativ. Er ist trotz fehlender Juwelen wie Huggel ( - wieso haben wir den abgegeben???) , Shakiri, Xhaka , Frei etc. erfolgreicher als Fink und Vogel.
Wenn BH sagt das die SGE einen Trainer sucht der die Philosophie von AV weitermacht, dann ist er der falsche Kanidat. Yakin lässt eher wie Favre spielen.
welche denn? 8 defensivspieler aufzustellen? die drittwenigsten tore der liga zu schießen?
wenn er so spielen lässt wie favre diese saison mit gladbach, dann nur her mit ihm.
Freidenker schrieb:
Schwegler: „Trotzdem habe ich Hoffenheim mit einer gewissen Bewunderung betrachtet: Was da aufgezogen wurde, hat Hand und Fuß. Klar, die Tradition fehlt, aber was Dietmar Hopp da geleistet hat – ich würde mir wünschen, dass in Deutschland mehr reiche Menschen so was machen würden! Insofern kann ich gewisse Reaktionen nicht verstehen. Ich freue mich, ihn mal kennen zu lernen.“
:neutral-face
unfassbar wie man sich innerhalb so kurzer zeit derart unbeliebt machen kann.
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Eintracht Frankfurt vor Sensationscoup? Roberto di Matteo soll neuer Trainer werden
Die schreiben, dass "nach informationen dieser Zeitung" di Matteo kommt. Wenn die FAZ diese Floskel benutzt, hat es bisher immer gestimmt - fragt sich, ob das auch für den eine Liga tiefer spielenden Wiesbadener Kurier gilt.
der artikel ist von peppi schmidt, der selbigen in mindestens drei zeitungen mit dem gleichen inhalt veröffentlich hat.
naggedei schrieb:
Begründung von Schwegler ist wie ein Faustschlag für Hübner und Bruchhagen. Noch vor einem Jahr haben wir den erfrischenden Offensivfußball gespielt und jetzt sieht er die Philosophie hier nicht mehr. Lächerliches Argument. Kann er doch gleich sagen "und dazu bekomm ich noch mehr Geld."
naja, unabhängig davon. das was wir seit anderthalb jahren spielen hat auch nix mehr mit offensivfußball zu tun.
Tube schrieb:Kadaj schrieb:
http://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/eintracht-frankfurt/trainer-suche-verhandelt-mit-champions-league-sieger-35844270,view=conversionToLogin.bild.html
hat jemand bild plus? würde mich ja jz wirklich interessieren, um wens geht.
Ich benutze den Bild+ Account vom reggaetyp, verrats dir aber nicht.. nänä.
hm dann rate ich selbst mal... di matteo... ha.
http://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/eintracht-frankfurt/trainer-suche-verhandelt-mit-champions-league-sieger-35844270,view=conversionToLogin.bild.html