>

Kadaj

19845

#
rosenthal kann gar nix.
#
jo geiler wechsel.  
#
mickmuck schrieb:
raideg schrieb:
"Sind alles gute Jungs, haben alle einen guten Charakter"    

ich würde da nicht alle über einen kamm scheren aber einigen merkt man extrem an, dass sie keinen bock haben.

meier und zambrano gehen mit da mit schlechtem beispiel voran.
#
alter....
#
schwegler für russ und kadlec für meier irgendwann bitte....
#
meier darf auch mal einen ball am fuß behalten...
#
oje...
#
eieiei....
#
schade
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
wow, interessante aufstellung. hatte schon schlimmstes erwartet nach der leibchenverteilung im training.
nur das schwegler nicht spielt stört mich dann doch etwas.

Spielt er halb fit und reißt nichts maulst Du auch. Kann man es Dir auch mal recht machen?

ja.
#
wow, interessante aufstellung. hatte schon schlimmstes erwartet nach der leibchenverteilung im training.
nur das schwegler nicht spielt stört mich dann doch etwas.
#
http://www.huebner-foto.de/index.php?search=29.04.2014+eintracht&action=fotokatalog

wenn ich mir so die leibchenverteilung von training heute anschau, wird mir auch ganz anders, sollte das am samstag die startelf sein...
#

Jung Zambrano Kempf Schröck
Schwegler Lanig
Aigner Stendera Inui
Kadlec

wiedwald, madlung, russ, djakpa, cellozzi, meier, waldschmidt

schröck würde ich gern mal hinten probieren um zu sehen, ob er dort vielleicht eine option darstellt. inui mal wieder und kempf und stendera von beginn an ranlassen. waldschmidt dann im laufe der zweiten halbzeit bringen.

ich glaub aber nicht, dass veh irgendwelche experimente macht sondern genauso aufstellt wie am we mit kadlec für joselu und rosenthal für barnetta.
#
Kadaj schrieb:
wenn er dem braten nicht traut, hätte er ja gestern auch auf sieg spielen können, statt in überzahl sieben gelernte verteidiger aufm feld zu .

zu haben
#
wenn er dem braten nicht traut, hätte er ja gestern auch auf sieg spielen können, statt in überzahl sieben gelernte verteidiger aufm feld zu .
#
"Und ganz zum Schluss ist dann Armin Veh tatsächlich noch gefragt worden, ob er sich denn womöglich überreden ließe, seinen Job bei der Eintracht doch noch fortzusetzen. Das schloss der scheidende Fußballlehrer kategorisch aus. „Wenn ich klipp und klar etwas sage, dann ist es so. Sonst würde ich mich ja zum Affen machen. Nein, da gibt es kein Zurück mehr.“

gottseidank.
#
trapp: 3 sah ein paar mal nicht so gut aus, auch nicht beim verschuldeten elfmeter, den er allerdings klasse hielt. andererseits mit 1-2 guten paraden.

jung: 4 überraschend viele ballverluste. meistens in der vorwärtsbewegung. dadurch war  seine seite ein paar mal offen.

zambranp: 3- ein stellungsfehler gegen modeste und einmal im glück, dass er nicht vom platz flog. ansonsten mit ordnetlicher leistung.

madlung: 4 muss das tor machen. hinten nicht immer auf der höhe.

djakpa: 5 nach vorn schwach, hinten offen.

russ: 4 ich hoffe, er merkt irgendwann mal, dass er kein brasilianer ist. die versuche in 2-3 mann reinzustolpern und auszuspielen sind ziemlich abenteuerlich, auch wenns ab und an mal klappt. ansonsten... naja.

lanig: 3 ein paar blöde szenen, allen voran vorm gegnerischen tor, ansonsten ein aktivposten. ausgangspunkt vieler guter szenen im ersten abschnitt. er bringt eine gewisse ruhe und abgeklärtheit mit, die manchmal von vorteil ist.

barnetta: / schwache ecken. aus dem spiel heraus sehr bemüht, aber meist nur wenn er über rechts kam. fand trotzdem dass uns sein ausfall nicht gut getan hat.

meier: 4- wirkt phlegmatisch. kein anlaufen der gegenspieler, offensiv sofern ihm die hoffenheimer nicht gerade platz mit einem radius von gefühlten 20 metern gewährten, wirkungslos. immerhing ordentliche defensivarbeit.

aigner: 4 bemüht, abermeist glücklos.

joselu: 4- arbeitete viel nach hinten mit. offensiv im grunde keinerlei bindung zum spiel.

schröck: 5 das war nix.

oczipka: /
#
yeboah1981 schrieb:
Das weiß nur Gott (Veh).
Bitte an den letzten Spieltagen mal in einem 4-3-3 als Außenstürmer ausprobieren, jedenfalls so für 20 Minuten. Würde zu gerne wissen, wie er sich da macht.  

ich glaub eher spielt dort russ.
#
na wurde doch gesagt. weil ihm das durchsetzungsvermögen fehlt. da kann man ihn ja nicht spielen lassen. also das, was ihm auch am anfang der saison fehlte als er ohne unterbrechung spielte und tore schoss.

ist doch logisch.
#
hihi