Kadaj
19845
#
Kadaj
rosenthal kann gar nix.
Basaltkopp schrieb:Kadaj schrieb:
wow, interessante aufstellung. hatte schon schlimmstes erwartet nach der leibchenverteilung im training.
nur das schwegler nicht spielt stört mich dann doch etwas.
Spielt er halb fit und reißt nichts maulst Du auch. Kann man es Dir auch mal recht machen?
ja.
http://www.huebner-foto.de/index.php?search=29.04.2014+eintracht&action=fotokatalog
wenn ich mir so die leibchenverteilung von training heute anschau, wird mir auch ganz anders, sollte das am samstag die startelf sein...
wenn ich mir so die leibchenverteilung von training heute anschau, wird mir auch ganz anders, sollte das am samstag die startelf sein...
Jung Zambrano Kempf Schröck
Schwegler Lanig
Aigner Stendera Inui
Kadlec
wiedwald, madlung, russ, djakpa, cellozzi, meier, waldschmidt
schröck würde ich gern mal hinten probieren um zu sehen, ob er dort vielleicht eine option darstellt. inui mal wieder und kempf und stendera von beginn an ranlassen. waldschmidt dann im laufe der zweiten halbzeit bringen.
ich glaub aber nicht, dass veh irgendwelche experimente macht sondern genauso aufstellt wie am we mit kadlec für joselu und rosenthal für barnetta.
"Und ganz zum Schluss ist dann Armin Veh tatsächlich noch gefragt worden, ob er sich denn womöglich überreden ließe, seinen Job bei der Eintracht doch noch fortzusetzen. Das schloss der scheidende Fußballlehrer kategorisch aus. „Wenn ich klipp und klar etwas sage, dann ist es so. Sonst würde ich mich ja zum Affen machen. Nein, da gibt es kein Zurück mehr.“
gottseidank.
gottseidank.
trapp: 3 sah ein paar mal nicht so gut aus, auch nicht beim verschuldeten elfmeter, den er allerdings klasse hielt. andererseits mit 1-2 guten paraden.
jung: 4 überraschend viele ballverluste. meistens in der vorwärtsbewegung. dadurch war seine seite ein paar mal offen.
zambranp: 3- ein stellungsfehler gegen modeste und einmal im glück, dass er nicht vom platz flog. ansonsten mit ordnetlicher leistung.
madlung: 4 muss das tor machen. hinten nicht immer auf der höhe.
djakpa: 5 nach vorn schwach, hinten offen.
russ: 4 ich hoffe, er merkt irgendwann mal, dass er kein brasilianer ist. die versuche in 2-3 mann reinzustolpern und auszuspielen sind ziemlich abenteuerlich, auch wenns ab und an mal klappt. ansonsten... naja.
lanig: 3 ein paar blöde szenen, allen voran vorm gegnerischen tor, ansonsten ein aktivposten. ausgangspunkt vieler guter szenen im ersten abschnitt. er bringt eine gewisse ruhe und abgeklärtheit mit, die manchmal von vorteil ist.
barnetta: / schwache ecken. aus dem spiel heraus sehr bemüht, aber meist nur wenn er über rechts kam. fand trotzdem dass uns sein ausfall nicht gut getan hat.
meier: 4- wirkt phlegmatisch. kein anlaufen der gegenspieler, offensiv sofern ihm die hoffenheimer nicht gerade platz mit einem radius von gefühlten 20 metern gewährten, wirkungslos. immerhing ordentliche defensivarbeit.
aigner: 4 bemüht, abermeist glücklos.
joselu: 4- arbeitete viel nach hinten mit. offensiv im grunde keinerlei bindung zum spiel.
schröck: 5 das war nix.
oczipka: /
jung: 4 überraschend viele ballverluste. meistens in der vorwärtsbewegung. dadurch war seine seite ein paar mal offen.
zambranp: 3- ein stellungsfehler gegen modeste und einmal im glück, dass er nicht vom platz flog. ansonsten mit ordnetlicher leistung.
madlung: 4 muss das tor machen. hinten nicht immer auf der höhe.
djakpa: 5 nach vorn schwach, hinten offen.
russ: 4 ich hoffe, er merkt irgendwann mal, dass er kein brasilianer ist. die versuche in 2-3 mann reinzustolpern und auszuspielen sind ziemlich abenteuerlich, auch wenns ab und an mal klappt. ansonsten... naja.
lanig: 3 ein paar blöde szenen, allen voran vorm gegnerischen tor, ansonsten ein aktivposten. ausgangspunkt vieler guter szenen im ersten abschnitt. er bringt eine gewisse ruhe und abgeklärtheit mit, die manchmal von vorteil ist.
barnetta: / schwache ecken. aus dem spiel heraus sehr bemüht, aber meist nur wenn er über rechts kam. fand trotzdem dass uns sein ausfall nicht gut getan hat.
meier: 4- wirkt phlegmatisch. kein anlaufen der gegenspieler, offensiv sofern ihm die hoffenheimer nicht gerade platz mit einem radius von gefühlten 20 metern gewährten, wirkungslos. immerhing ordentliche defensivarbeit.
aigner: 4 bemüht, abermeist glücklos.
joselu: 4- arbeitete viel nach hinten mit. offensiv im grunde keinerlei bindung zum spiel.
schröck: 5 das war nix.
oczipka: /