Kadaj
19845
#
Kadaj
dirk schuster for eintrachttrainer
huch, war erst im falschen thread gelandet.
"War es denn nicht unglücklich, dass sie mit Bruno Hübner nach Malaga zu Bernd Schuster geflogen sind und natürlich erkannt wurden?
Wo liegt da eine Problematik, wenn bekannt ist, wir verhandeln mit Schuster."
hab ich was verpasst? wurde es nicht dadurch erst bekannt?
"War es denn nicht unglücklich, dass sie mit Bruno Hübner nach Malaga zu Bernd Schuster geflogen sind und natürlich erkannt wurden?
Wo liegt da eine Problematik, wenn bekannt ist, wir verhandeln mit Schuster."
hab ich was verpasst? wurde es nicht dadurch erst bekannt?
blöd
- di matteo wunschkandidat, würde durchaus kommen, macht seine entscheidung aber abhängig vom wunsch seiner frau, spätestens freitag will er entschluss mitteilen
- jung 16 mio angebot von wob über vier jahre, berater: "es ist sebis entscheidung"
- joselu will defintiv nicht mehr zurück nach hoffenheim (mit zitat), ist hübner dankbar, dass er ihn dort weggeholt hat, vfb will ihn ebenfalls und hoffenheim eine hohe ablöse
- di matteo wunschkandidat, würde durchaus kommen, macht seine entscheidung aber abhängig vom wunsch seiner frau, spätestens freitag will er entschluss mitteilen
- jung 16 mio angebot von wob über vier jahre, berater: "es ist sebis entscheidung"
- joselu will defintiv nicht mehr zurück nach hoffenheim (mit zitat), ist hübner dankbar, dass er ihn dort weggeholt hat, vfb will ihn ebenfalls und hoffenheim eine hohe ablöse
wozu schröck abgeben? celozzi geht vermutlich und hinter jung (bzw. dem neuen rv sollte jung gehen) haben wir dann keinen mehr. muss also wieder ersatz her, also wieder eine (kleine) baustelle. da behalt ich doch schröck lieber als backup, da weiß man was man hat. der reißt sich den ***** auf auch wenn er teils ziemliche defizite hat. dass man ihn nicht als stammspieler einplanen kann, ist schon klar. wobei ich mir bei schröck schon vorstellen kann, dass der wirklich nur mal ein paar spiele am stück brauch. ende der hinrunde war er als er spielte meist der beste und sonst hat er halt meist ein bisschen gebraucht, um ins spiel zu kommen aber danach wars dann auch in ordnung.
bei rosenthal ist das wieder etwas anders. der hat wirklich in der regel kein bein auf den boden gebracht. ich denke zwar schon, dass er mehr kann als er diese saison gezeigt hat (sonst hätte der nich so viele bundesligaspiele gemacht in seiner karriere), aber wenn ich dann noch les, dass er scheinbar auch ziemlich isoliert in der mannschaft ist, macht das wirklich keinen sinn, den zu halten, sportlich erst recht nicht. da setz ich lieber auf stendera, der zwar offensichtlich auch noch nicht so weit ist, aber kaum schlechter spielen kann als rosenthal. da sollte man im sommer wirklich zusehn, dass man ihn los wird, stellt sich nur die frage, ob er da überhaupt mitmacht. abgesehn von vielleicht paderborn wird den in liga eins keiner nehmen und dort würde er vllt halb so viel gehalt bekommen wie hier. vermutlich läuft das hier auf ne leihe in die zweite liga mit teilweise gehaltsübernahme hinaus oder abgeben mit abfindung.
bei rosenthal ist das wieder etwas anders. der hat wirklich in der regel kein bein auf den boden gebracht. ich denke zwar schon, dass er mehr kann als er diese saison gezeigt hat (sonst hätte der nich so viele bundesligaspiele gemacht in seiner karriere), aber wenn ich dann noch les, dass er scheinbar auch ziemlich isoliert in der mannschaft ist, macht das wirklich keinen sinn, den zu halten, sportlich erst recht nicht. da setz ich lieber auf stendera, der zwar offensichtlich auch noch nicht so weit ist, aber kaum schlechter spielen kann als rosenthal. da sollte man im sommer wirklich zusehn, dass man ihn los wird, stellt sich nur die frage, ob er da überhaupt mitmacht. abgesehn von vielleicht paderborn wird den in liga eins keiner nehmen und dort würde er vllt halb so viel gehalt bekommen wie hier. vermutlich läuft das hier auf ne leihe in die zweite liga mit teilweise gehaltsübernahme hinaus oder abgeben mit abfindung.
ChrizSGE schrieb:
Vielleicht Makoto Hasebe von Nürnberg. Fand den bei Wolfsubrg immer recht stark. Diese Saison zwar lange verletzt, aber den könnte ich mir als Schwegler Ersatz gut vorstellen.Hauptsache es wird kein Rincon, Jiracek, Feulner oder sowas.
dito, aber ich denke, das ist keiner, den man als hochkaräter bezeichnen würde.
MrBoccia schrieb:Kadaj schrieb:
der name der mir da inzwischen ein bisschen im kopf rumspukt ist michael essien auch wenns vielleicht irrwitzig erscheint.
selbstverständlich. Essien.
der kam bei chelsea kaum mehr zum zuge und nach seinem ablösefreien wechsel auch nicht mehr bei mailand. etwas kleinere brötchen wird er backen müssen. vielleicht überlegt man ihn für ein jahr zu leihen... vorstellen kann ichs mir auch nicht, aber wenn hübner schon sagt, dass es ein hochkaräter ist mit dem man bei dem trainer punkten kann und falls es di matteo sein sollte selbiger ja sogar mit chelsea cl-sieger geworden ist, würde ich das nicht für völlig abwegig halten.
fink oder schuster wirste kaum mit einem großen spielernamen ködern müssen.
Kiesless schrieb:
Läuft vieles auf Granit Xhaka hinaus! Ist in Gladbach nicht mehr erste Wahl und ist zudem ein Landsmann von Di Matteo! Klingt doch plausibel oder?
er sprach von hochkaräter. nicht von einem, der gerade mal eine gute halbserie in der bundesliga gespielt hat.
der spieler muss wohl schon einen gewissen namen haben. der name der mir da inzwischen ein bisschen im kopf rumspukt ist michael essien auch wenns vielleicht irrwitzig erscheint.
SGE_Werner schrieb:MrBoccia schrieb:
Was ein Beschiss.
Ich habs extra 6 Mal nachgerechnet. Und mit jedem Mal, wo ich mich bestätigt gesehen habe, dass die Punktzahl stimmt, war ich noch mal ein Stück deprimierter und fassungsloser. Aber gut... Gründel und wib haben auch schon mal gewonnen.
dann vermutlich den namen verwechselt. zu dem damaligen zeitpunkt in der winterpause hätte ce doch maximal die hinrundentips fertig haben können.
Kadaj schrieb:[/quote]Kadaj schrieb:
dei rangliste ist noch nicht raus, aber ich hab mal geschaut, auf welcher position unsere spieler nach kickernoten stehen.
Tor:
Trapp - Platz 1 im Tor mit deutlichem Abstand vor Adler
Abwehr:
Jung - Platz 4 hinter Lahm, Carvarjal und Pieszcek als RV und Rang 12 aller Abwehrspieler
Anderson - Platz 17 hinter Sokratis und Diagne in der IV und Rang 23 aller Abwehrspieler
Zambrano - Platz 20 in der IV und Rang 27 aller Abwehrspieler
Oczipka - Platz 4 hinter Alaba, Schmelzer und Sorg als LV und Rang 28 aller Abwehrspieler
Mittelfeld:
Rode - Platz 3 hinter Schweinsteiger und Gündogan im DM und Rang 8 aller Mittelfeldspieler
Schwegler - Platz 8 im DM und Rang 16 aller Mittelfeldspieler
Meier - Platz 8 im OM und Rang 22 aller Mittelfeldspieler
Inui - Platz 4 im LM und Rang 28 aller Mittelfeldsspieler
Aigner - Platz 8 im RM und Rang 47 aller Mittelfeldspieler
Matmour - Platz 88 aller Mittelfeldspieler zusammen mit Esswein und vor Arslan, damit Vorletzter (angesichts dessen, dass er eigentlich nur im Sturm gespielt hat, wäre er da letzter)
Sturm:
Lakic - hat eigentlich zu wenig Spiele um aufgeführt zu sein wäre aber auf Platz 11 vor Ibisevic und hinter Diouf
Occean - auch zu wenig Spiele, wär aber auf Platz 25 mit Elia.
hab mal geschaut wie es aktuell so aussieht, da die hälfte der hinserie hinter uns liegt. schaut völlig überraschend nicht ganz so gut aus. wobei ich persönlich der meinung bin, dass der kicker unsere spieler diese saison etwas zu schlecht bewertet, alternativ könnte man auch sagen, er hat sie letzte saison etwas zu gut gewertet, denn - ohne es beweise zu können - bin ich der meinung dass unsere spieler für vergleichbare leistungen (bei den jeweiligen spielen) in der letzten saison bessere noten bekommen haben. aktuell sieht es so aus.
Tor:
Trapp: Platz 11 direkt hinter Mielitz ( )
Abwehr:
Jung: ca Platz 8 zusammen mit Sakai als RV und Platz 52 aller Abwehrspieler
Anderson: Platz 14 zusammen mit Rüdiger und Sane in der IV und Rang 21 aller Abwehrspieler
Zambrano: ca. Platz 26 zusammen mit Westermann als IV und Rang 44 aller Abwehrspieler
Oczipka: Platz 7 als LV und Rang 28 aller Abwehrspieler
Mittelfeld:
Russ (als Abwerspieler aufgeführt, daher schwer): ca. Platz 14 zusammen mit Xhaka als DM und Platz 38 aller Mittelfeldspieler
Rode: ca. Platz 19 als DM und Platz 54 aller Mittelfeldspieler
Flum: ca. Platz 27 als DM und Platz 70 aller Mittelfeldspieler
Inui: Platz 46 aller Mittelfeldspieler
Barnetta: Platz 46 aller Mittelfeldspieler
AIgner: Platz 57 aller Mittelfeldspieler
Genaueres raussortieren hätte mir bei den letztgenannten zu lang gedauert.
Sturm:
Kadlec: Platz 6 aller Stürmer
ergo, wirklich überzeugen konnten laut Kicker bisher nur kadlec und anderson und vor allem unser prunktstück der letzten saison (also das mittelfeld) schneidet ziemlich schlecht ab)
so ich mach mal wieder, auch wenns keinen interessiert.
diesmal mit weniger details.
Tor:
Trapp - Rang 8 vor Kraft und hinter Weidenfeller
Abwehr:
Jung - Rang 42 aller Abwehrspieler vor
Zambrano - Rang 59 aller Abwehrspieler
Djakpa - Rang 51 aller Abwehrspieler
(wegen zu wenig einsätzen nicht aufgeführt, aber vom schnitt eingeordnet - mindestens 15 Spiele)
Madlung - Rang 36 aller Abwehrspieler
Anderson - Rang 40 aller Abwehrspieler
Oczipka - Rang 61 aller Abwehrspieler
Mittelfeld:
Russ - Als Abwehrspieler aufgeführt; umgerechnet auf Rang 53 aller Mittelfeldspieler
Rode - Rang 80 aller Mittelfeldspieler
Flum - Rang 84 aller Mittelfeldspieler
Meier - Rang 72 aller Mittelfeldspieler
Aigner - Rang 75 aller Mittelfeldspieler
Barnetta - Rang 77 aller Mittelfeldspieler
(wegen zu wenig einsätzen nicht aufgeführt, aber vom schnitt eingeordnet - mindestens 15 Spiele)
Schwegler - Rang 70 aller Mittelfeldspieler
Lanig - Rang 68 aller Mittelfeldspieler
Rosenthal - Rang 85 aller Mittelfeldspieler
Sturm:
Joselu - Rang 21 aller Stürmer
Kadlec - Rang 22 aller Stürmer
ergo: laut kicker: durchschnittle torwartleistung, durchschnittliche bis unterdurchschnittliche Abwehrleistung, unterdurchschnittliches bis katastrophales mittelfeld, unterdurchschnittlicher sturm.
vonNachtmahr1982 schrieb:Taunusabbel schrieb:Frankfurt4everever schrieb:
Tuchel soll Heuchler sein? Im lebe net !!! Veh ist ein Heuchler !! Nach Stuttgart? Damit er nicht vom Gagamann beschissen zu werden? Hat er uns beschissen. und wir bedanken uns ganz artig. Aber für Tuchel gibt es kein Dankbarkeit. Er hat ja nur 5 Jahre gute arbeit in Mainz geleistet und Spieler wie Schörle und noch andere Spieler besser gemacht um teuer verkauft zu werden. Der Herr Heidel ist schon ein skrupelloser Autoverkäufer, der alles für den Erfolg tut. Solche Leute brauchen wir !!!!!
Gute Güte
Verstehst du zufällig was er uns mitteilen will?
Irgendwas mit Apfelschörle