>

Kadaj

19845

#
JAAAAAAAAAAAAAAAA
#
man.... so frei...
#
is das schlecht....
#
Flummi schrieb:
och nö... aigner runter aber nych barnetta

barnetta hat jeden ball verloren. jeden
#
lanig wollte bei dem 1:2 ein foul haben oder?  
#
man weiß gar nich wen man am besten rausnehmen soll. bei djkpas flanken bekommt man augenkrebs, lanig macht sehr wenig richtig, barnetta spielt jeden ball zum gegner, joselu ist wirklich überhaupt nicht im spiel und aigner inzwischen auch unsichtbar, die abwehr steht schlecht und meier, hab ich bis auf eine balleroberung auch noch gar nicht gesehen.  das ist gar nix, auch wenns seit der herausnahme von schwegler nicht mehr ganz so desolat ist.
#
etienneone schrieb:
Wieso Schwegler raus? Ist mir jetzt nicht als der Hauptschuldige aufgefallen...

schwegler war trotzdem mit abstand schwächster mann auf dem platz.
#
veh muss jetzt mal reagieren. schwegler und madlung raus und dafür zwei offensive rein.
#
unter aller sau
#
eigentlich müsste man schwegler wieder vom feld nehmen....  :neutral-face
#
mein gott
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOR
#
na bombe  
#
iran069 schrieb:
150 Tausend für Bakalorz. Ist klar die Bild labert wieder scheiße. Kann mir nicht vorstellen, dass man einen ausgeliehenen Spieler ohne Kaufoption für so ein Kleingeld verschenkt  

???
#
würde mir als rodeersatz auch gut gefallen, aber ich glaube nicht, dass nach ignojvski noch ein dm kommen wird.
#
@agent:

kannst du was du dem spieler hier sagen?:

http://www.transfermarkt.de/de/ryota-morioka/profil/spieler_140310.html
#
kicker

Joselu 4,0
Aigner 3,5
Barnetta 5,0
Meier 5,0
Lanig 3,0
Russ 3,5
Djakpa 3,5
Madlung 4,0
Zambrano 4,0
S. Jung 4,0
Trapp 1,5 SDS
#
oczipka meinte heute wohl in hr-info, dass er sich über schmidt als trainer freuen würde. da muss doch was dran sein, wenn sich ein spieler schon so äußert.
#
trapp: 2+ dank ihm waren wir bis zum 2:0 überhaupt noch im spiel.

jung: 4 offensiv kam wenig, defensiv mäßig.

zambrano: 4- ein paar unsicherheiten, die aktion vorm elfer war auch überflüssig wie sonst was

madlung: 4 defensiv war das ja absolut okay, aber diese etlichen fehlpässe, sei es mit kopf oder fuß im spielaufbau heute gingen gar nicht.

djakpa: 4 siehe jung

russ: 5 spielaufbau null, defensiv die mitte nie zubekommen

lanig: 3- brachte eigentlich als einziger etwas struktur ins aufbauspiel.

meier: 5 wenn er verteidiger gewesen wäre, hätte die note besser ausgesehen.... ansonsten war das gar nix. hat auf der position aber auch nichts zu suchen.

barnetta: 4 war insgesamt wenig zu sehen heute.

aigner: 4- bemüht, hatte aber kaum eine gute szene.

joselu: 3- das minus gibts für das scheitern an fährmann. den ball kann man auch mal machen. ansonsten machte er eigentlich das beste aus seiner situation. war okay.

rosenthal: / hatte eine gute balleroberung direkt zu beginn, ansonsten wars nix.

kadlec: / hatte mir ehrlich gesagt bisschen mehr erhofft von seiner einwechslung.