>

Kadaj

19845

#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Journaille schrieb:
Doch dann war Bruchhagen nach dem Sieg über die Schwaben mit DFB-Präsident Wolfgang Niersbach und einem mit ihm befreundeten Ex-Redakteur der Frankfurter Allgemeinen Zeitung essen gewesen. Nachdem er dabei den beiden von Vehs Entschluss berichtet hatte, nahmen die Dinge ihren Lauf. [..]. „Das war ein Fehler von mir“, gab Bruchhagen gestern im Gespräch mit unserer Zeitung zu.

ach ne. Sowas aber auch. Der Heribert. Undenkbar. Oder? Bestimmt alles gelogen und erfunden.

Interessant in dem Zusammenhang Benders Aussage, Bruchhagen habe die Zügel fest in der Hand.
Es ging wohl bei der ganzen Geschichte darum, Hübner in die Schranken zu verweisen.
Der traut sich jetzt nur noch von "unglücklich" zu reden.

gibt einiges interessantes zu lesen. Bruno hat im Grund nix mehr zu melden, darf Gespräche führen, entschieden wird im Vorstand. Wenn er also keinen anbringt, der dem Heribert passt, darf er wieder los. "Vorschlagsrecht". Klingt toll, ist wertlos, wenn der, dem du was vorschlägst, einen auf dicken Mann machen will.

bruchhagen selbst hat gesagt, dass er, sofern die finanziellen rahmenbedingungen stimmen, die entscheidungen von hübner abnicken wird, auch wenn er selbst nicht davon überzeugt ist. anscheinend war das nur eine aussage für die öffentlichkeit.

naja, ganz so wird es nicht sein vermute ich mal. wenn ich da an die verpflictungen von weis und madlung denke... da hatte hb ja im winter in einem interview schon mal angedeutet, dass er die beiden eher nicht geholt hätte.

bei der trainerfrage gehe ich allerdings auch davon aus, dass das in erster linie hb entscheidet.  wenns am ende schaaf wird, kann man sich dessen sogar sicher sein.
#
SGE-URNA schrieb:
Ducky schrieb:

Dieses Spiel kann nur mit Zambrano und Anderson klappen,

Bembel ist alles, aber nicht schnell

natürlich ist anderson schnell. dadurch hat er schon einige stellungsfehler wieder ausbügeln können.
#
Basaltkopp schrieb:

An der Seite eines schnellen IV sehe ich ihn sogar durchaus als Stammspieler.

aber nicht, wenn man offensiv spielt. da braucht man wirklich zwei schnellere innenverteidigter und die sollten auch spielaufbau können.
madlung macht seine sache bislang ingsesamt sehr ordentlich, hätte ich ihm nicht zugetraut, aber den kann man nur als stammspieler einplanen, wenn die künftige spielphilosophie so aussehen wird wie gegen hamburg. und das hoffe ich mal eher nicht.  ,-)
#
trapp: 4- einmal stark gegen mehmedi. der rest der schüsse war drin. beim 1:3 sieht er nicht so gut aus und auch beim zweiten hätte er mmn früher rauskommen können, dann hätte er den gehabt.

jung: 4 deutlich zurückhaltender als sein pendant auf der linken seite. war nicht so schlecht, aber defensiv gabs da schon die ein oder andere lücke

djakpa: 4- er macht und tut und bereicht die offensive ja durchaus, aber diese flanken. alter, defensiv irgendwie bissl jenseits von gut und böse.

madlung: 4- die langen bälle haben mich heute extrem genervt. ansonsten einfach zu langsam wenn der gegner kontert.

russ: 4- sah in den entscheidenden situationen nicht sonderlich gut aus.

schwegler: 2- unser herzstück. gute leistung, ab und an hat er es aber auch einfach übertrieben. das grenzte dann etwas an überheblichkeit.

flum: 3 gefiel mir recht gut, in der iv dann aber weniger überzeugend. ist aber auch nicht seine position, daher kein vorwurf

inui: 3 gute erste halbzeit mit einigen guten szenen. baute im zweiten abschnitt etwas ab, wirklich nachvollziehbar war die auswechslung aber nicht.

meier: 4 gutes pressing, aber spielerisch heute nicht so überzeugend.

aigner: 5 für mich der hauptgrund, dass wir die heute nicht weggeputzt haben. sorry, aber von den großchancen muss er einfach eine machen. auch sonst lief bei ihm nicht viel zusammen.

joselu: 3 war mir im ersten abschnitt bei all den chancen der mansnchaft zu wenig torgefährlich, irgendwie fehlte er mir dann  öfter mal an vorderster front. ansonsten aber ordentlich mitgearbeitet und ein tor gemacht.

kadlec: / sorgte für ordentlich wirbel, war in ordnung

rosenthal: / sein bisher bester auftritt bei uns

stendera: / übermotiviert, aber gut dass er wieder da ist.
#
Hyundaii30 schrieb:
Was ein peinliches Ergebnis.
Die Fans. Müssten pfeiffen ohne Ende und veh sofort zurücktreten

was kann veh denn heute groß für die niederlage? fehler hat er in der vergangenheit mehr als genug gemacht, aber heute? warum er rosenthal für inui statt aigner bringt, ist zwar wenig nachvollziehbar, aber sonst?
#
jo
#
aaaalter
#
kann mna auch mal halten
#
ein witz
#
tor. immerhin
#
lächerlich
#
elender ver[bad]*****[/bad]er scheißdreck
#
maaaaaaaaaan aigner
#
giiiibts doch nich
#
arg schade.

aber immerhin spielen die wieder fußball.
#
fuck
#
alter, labert der tut eine gülle vor sich hin....  
#
scheiße
#
is der neue trainer schon da oder wie kommt die aufstellung zustande?  
#
tobago schrieb:
Ich fänd´s toll wenn Hoeneß dort diskutiert wird wo er hingehört, in "andere Vereine" oder auch in "dies & das".  Hoeneß ist in allen Gazetten vertreten, im Fernsehen, Radio und Internet überall, hier in "Unsere Eintracht" kann ich persönlich auf ihn verzichten.

Viel wichtiger finde ich persönlich das Spiel am Sonntag und hoffe, dass das Geheimtraining, was überall beschrieben wird, auch mal den Erfolg des offensiven Spiels zurückbringt. Vor allem Standards sollten mal einstudiert werden, gerade Eckbälle sind bei uns verchenkte Spielsituationen die man in kurzer Zeit mit Training sehr gut optimieren kann.

Gruß,
tobago

wars nach dem letzten geheimtraining nicht so, dass russ dann teilweise plötzlich als linksaußen auftauchte