>

Kadaj

19845

#
boah der soll den arango runternehmen. egal wie scheiße der spielt, da hab ich jedesmal angst.  
#
flum fällt heut irgendwie bisschen ab.
#
läuft.  
#
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
#
wasn querpass.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
erinnert an die spiele letzte saison gg gladbach.  :neutral-face
#
unser etatmäßiger kapitän. aha.
#
reggaetyp schrieb:
Kadaj schrieb:
reggaetyp schrieb:
Kann es sein, dass hier wider besseres Wissen Herri eins übergebraten werden soll?

du meinst weil rode nach flum schon der zweite spieler ist der ihn kritisiert? aber hast recht, ich glaub auch, dass die nicht wissen, was sie sagen...

Ich meine dich.  

ach, nich wirklich. ich mag den heribert solang er sportlich nix zu entscheiden hat.
#
reggaetyp schrieb:
Kann es sein, dass hier wider besseres Wissen Herri eins übergebraten werden soll?

du meinst weil rode nach flum schon der zweite spieler ist der ihn kritisiert? aber hast recht, ich glaub auch, dass die nicht wissen, was sie sagen...
#
reggaetyp schrieb:
Kadaj schrieb:
reggaetyp schrieb:
Kadaj schrieb:
reggaetyp schrieb:
PhillySGE schrieb:
Aus dem Krieger-Interview mit Rode;

"Ich habe das, ehrlich gesagt, nicht verstanden, warum das damals gesagt wurde, damit hat man mir keinen Gefallen getan. Ich habe mich immer zurückgehalten. Ich habe nichts preisgegeben."

Unser VV hat nach Gutsherrenart nach Veh auch in der Rose Sache entgegen aller Absprachen eigenmächtig gehandelt und dem Spieler so in schwulitäten gebracht.

Rauszulesen ist auch, dass Rode aufgrund der sportlichen Talfahrt und Abstiegsplatz seinen Wechsel.nicht bekannt geben wollte. Wahrscheinlich auch aus Respekt vor den Fans um.nicht  durchs Dorf getrieben zu werden.

Da hat er die Rechnung ohne unsern VV gemacht

Wenn man wechselt und der Transfer beschlossene Sache ist, kann man auch dazu stehen.
Verstehe nicht, wieso man da so eine Geheimniskrämerei drum machen sollte.
Zumal Rode selbst immer vom nächsten Schritt und der sportlichen Herausforderung sowie Champions League erzählte.

man kann sich ja trotzdem an absprachen halten, aber damit hats der heribert ja nicht so.

Welche Absprache?
Und wer hat denn immer vom Wechsel gesprochen?
Rode. Huch.

steht doch im interivew, dass er sagte, er wollte das es nicht veröffentlicht wird...

Und wenn einer was will, ist das eine Absprache?
Dann hab ich jetzt ne Absprache mit meinem Arbeitgeber, dass ich künftig das hundertfache verdiene.

stimmt, der wird das nur mit den bayern abgesprochen haben, dass es nicht veröffentlicht werden soll, aber nicht mit den eintracht verantwortlichen. ist naheliegend.
#
reggaetyp schrieb:
Kadaj schrieb:
reggaetyp schrieb:
PhillySGE schrieb:

"Ich habe das, ehrlich gesagt, nicht verstanden, warum das damals gesagt wurde, damit hat man mir keinen Gefallen getan. Ich habe mich immer zurückgehalten. Ich habe nichts preisgegeben."

Unser VV hat nach Gutsherrenart nach Veh auch in der Rose Sache entgegen aller Absprachen eigenmächtig gehandelt und dem Spieler so in schwulitäten gebracht.

Rauszulesen ist auch, dass Rode aufgrund der sportlichen Talfahrt und Abstiegsplatz seinen Wechsel.nicht bekannt geben wollte. Wahrscheinlich auch aus Respekt vor den Fans um.nicht  durchs Dorf getrieben zu werden.

Wenn man wechselt und der Transfer beschlossene Sache ist, kann man auch dazu stehen.
Zumal Rode selbst immer vom nächsten Schritt und der sportlichen Herausforderung sowie Champions League erzählte.

man kann sich ja trotzdem an absprachen halten, aber damit hats der heribert ja nicht so.

Welche Absprache?
Und wer hat denn immer vom Wechsel gesprochen?
Rode. Huch.

steht doch im interivew, dass er sagte, er wollte das es nicht veröffentlicht wird...
#
reggaetyp schrieb:
PhillySGE schrieb:

#
trapp
jung zambrano madlung oczipka
lanig schwegler
aigner barnetta kadlec
joselu

wiedwald, russ, flum, djakpa, inui, stendera, rosenthal

ich rechne mir irgendwie nix aus gegen gladbach. wird vermutlich so laufen wie die letzten drei male. wir laufen an, kommen nicht durch und gladbach spielt uns in aller seelenruhe aus. hier könnt ich sogar eine richtig defensive aufstellung nachvollziehen.
#
kicker

Joselu 2
Aigner 2 SDS
Barnetta 2,5
Flum 3,5
Lanig 3,5
Russ 3,5
Djakpa 3,5
Madlung 2
Zambrano 4
S. Jung 3
Trapp 3
#
trapp: 3- im grunde beschäftgigungslos, bei den gegentreffern ohne chance.

jung: 3- defensiv okay, offensiv schaltete er sich heute eher weniger mit ein.

zambrano: 5 ne menge stellungsfehler und selten sicher. frag mich, was mit ihm los ist...

madlung: 2- defensiv meistens sehr sicher, sah nur einmal bei der chance der nürnberger direkt zu beginn nicht gut aus.  dazu ein tor. die langen schläge ins nichts vor allem in der ersten halben stunde waren allerdings furchtbar.

djakpa: 4 eine gute flanke, der rest war meistens ziemlich ungefährlich. in hz zwei war seine seite teils offen wie ein scheunentor.

russ: 3- machte wenig fehler, aber fiel auch selten auf

flum: 3- siehe russ.

lanig: 3 in der ersten halben stunde ein non-faktor, ab da aber immer mal mit einigen guten aktionen.

aigner: 2 gutes spiel. unser offensivsspiel bestand heute zu einem großen teil aus ihm. hatte da ne menge guter szenen.

barnetta: 3+ auch mehr mit einigen guten offensivszenen. nach ner stunde allerdings ziemlich platt

joselu: 1- ein paar mal hätte er lieber das abspiel statt den abschluss suchen sollen, aber insgesamt - mal abgesehn von dem schlag - ein bombenspiel. spielerisch teilweise bärenstark, selbst in der ersten halben stunde als kaum was zusammenlief immer am spiel beteiligt. dazu zwei buden. tolle leistung.

kadlec: / tor gemacht, eins vorbereitet, nicht wirklich nachvollziehbar warum er in der rückrunde so selten eine rolle spielte.

oczipka: / machte die seite hinten dicht.
#
guter mann. für uns.  
#
Siiiieg. yes. irres spiel.  
#
ufff
#
...............