Kadaj
19845
#
Kadaj
SIIIIIEG!!!
Cyrillar schrieb:Kadaj schrieb:Schobberobber72 schrieb:Kadaj schrieb:
dürfte dann wohl potentieller lanig ersatz werden als nummer 3-4 im dm. dafür ist der transfer schon okay.
willkommen.
Du meinst also, er ist kommt lieber als Nummer 3 oder 4 auf seiner Stammposition zu uns, als weiter in Bremen auf der ungeliebten AV Position spielen zu müssen? Oder hat ihn unsere deutlich höhere Gehaltsstruktur überzeugt?
keine ahnung was ihn überzeugt hat. laut seiner aussage verlässt er bremen, weil er nicht mehr als rv spielen will, sondern nur noch im dm. hübner betont direkt mal, dass man ihn geholt hat, weil er rv, dm und auf der halbposition im mf spielen kann.
im dm kam er in bremen nicht an makiadi, kroos und bargfrede vorbei, das sind allesamt durchschnittlich bis stark unterdurchschnittlich gute kicker... da kann man kaum erwarten, dass der jetzt bei uns im dm gesetzt ist. ich sehn ihn da doch eher hinter schwegler, flum und russ auf der position. dass man ihm nicht sagen wird, dass er hier nur nummer 3 oder 4 auf seiner position sein dürfte ist auch klar. das wird man keinem spieler sagen, den man verpflichtet.
Ich verstehe deine bedenken ... aber mit solchen "zweitligakickern" sind wir doch recht gut gefahren ... auch wenn man nach der überragenden Saison das ganze vergessen hat ... Lanig (als Beispiel) war ein ergänzungsspieler und hat uns mit seiner kurzen Einsatzzeit mit seinen Jokertoren in die EL gebracht. Oczipka dürfte selbst nach den letzten 1,5 "schwachen" jahren die 750k Ablöse wieder bringen. Inui hat seinen Marktwert mit dieser einen Hinrunde "gerechtfertigt" .... Iggy ist doch genau der Spielertyp der einschlagen KANN ... wenn nicht war er Ablösefrei und zur Not verschenken wir ihn nächsten Sommer und sparen 1,3-1,7 Mio Gehalt.
Genau er ist doch das was wir versuchen müssen ... 23Jahre ... eine gewisse Erfahrung. Er hat bereits im Profibereich Leistung gezeigt und kann sich (eventuell) weiter entwickeln .... er hat ein gewisses Selbstbewusstsein (will ja mehr spielen wegen NM). Schlägt er ein haben wir einen Spieler der ggf aufm Transfermart 5 Mios bringen kann ... versagt er haben wir gefühlte 1 Mio in den Sand gesetzt.
Ich kann mir schon vorstellen das er ein Spieler ist der die kosten einspielt ... wäre er ein offensiver würde ich sogar behaupten das er einschlagen kann wie Drmic/Kruse ... auf dieser Position wird es jedoch schwerer das ganze später aufzurechnen.
Die Bremer würden ihn gerne halten (auch die Fans jubeln in ja fast schon hoch in schlechten Zeiten) und er hat sich für uns entschieden ... er ist auf jedenfall keine Wundertüte ala Bakalorz aber auch kein Königstransfer.
Schlägt er ein bekommen wir Geld für ihn ... brint er "normale" Leistung macht er sich bezahlt und sollte er versagen war es eine überschaubare Ausgabe.
Ein solider Transfer für einen Bundesligitsen der sich in der unteren Tabellenhälfte ansiedelt und der ggf für eine positive Überraschung sorgen kann mit seinen 23 Jahren.
ich hab ja auch gar kein großes problem mit dem transfer, find den okay, nur ist er mmn nicht unbedingt besser als lanig und daher wohl tendentiell nur nummer 4 im dm. dass er sich trotzdem in die startelf spielen kann, zeigt ja lanig beispielweise aktuell mit ordentlichen leistungen. und wenn lanig zum saisonende geht, passt das ja auch, nur als rodeersatz.... naja... da ist das nicht unbedingt das kaliber, dass ich mir darunter vorgestellt hab.
aber letztlich funktioniert es auch ohne selbigen aktuell ja ganz gut. ob das auf dauer auch so sein wird, muss sich aber auch erst zeigen...
Sledge_Hammer schrieb:Kadaj schrieb:Finsterling schrieb:gizzi schrieb:Sledge_Hammer schrieb:gizzi schrieb:Kadaj schrieb:greg schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Um Takashi mache ich mir inzwischen auch Gedanken. Ich hoffe dass er unter einem neuen Trainer evtl. wieder besser in die Spur kommt.
Da habe ich, leider, so meine Bedenken. Denn dafür musste Inui wohl mal ordentlich ranklotzen und sich anbieten, außer der neue Trainer ist ausgemachter Fan von ihm. Momentan kommt er ja nicht mal bei dem Übungsleiter zum Zuge, der ihn hier her geholt hat...
naja, vielleicht liegts ja auch am trainer. bremen, bochum, freiburg. das waren inui beste spiele, gehörte jedes mal zu den besseren spielern aufn platz, nach allen dreien durfte er anschließend auf der bank platz nehmen. da würde ich mir als spieler auch bisschen verarscht vorkommen... ich würde sogar behaupten, dass er in von allen spielen in denen er in der startelf gestanden hat mehr solide - gute spiele statt schlechte gemacht hat. wobei die schlechten zugegeben dann auch wirklich richtig schlecht waren, von den meisten leistungen als einwechsler ganz zu schweigen.
So siehts mal aus!
Manch ein Spieler aus Richtung Freiburg kann schlechte Spiele abliefern.
Macht nix, er steht wieder drin.
Vielleicht liegt es an den Deutschkenntnissen...
Red nicht so nen Blödsinn. Welcher Spieler aus Richtung Freiburg ist gemeint? Kann ja nur Flum sein, da Rosenthal nicht immer wieder drin steht. Und dieser Flum hat allein in der Rückrunde mehr gute Spiele gemacht als Inui seit 15 Monaten. Und lässt sich zudem nicht wie ein Jugendspieler unter Alkoholeinfluss den Ball abnehmen.
Das was du so undifferenziert Blödsinn nennst bezieht sich nicht in erster Linie auf Flum.
Schließlich spielt der doch in einer völlig anderen Position. Ist dir das schon aufgefallen?
Es kann sich also nur um Rosenthal handeln und der hat wenn ich mich nicht irre zuletzt deutlich mehr Einsätze erhalten als Inui. Trotz mehr als diskussionswürdiger Leistungen.
Und diese schwachsinnige Bemekung mit dem Ballverlust unter Alkoholeinfluss schreibe ich deiner mangelnden Erfahrung und Unkenntnis in Sachen Fußball zu.
Und für alle die, die sich sachlich dem Thema nähern wollen, schlage ich vor doch mal darüber nachzudenken, welche Offensivkonstellation im vergangenen Jahr die Eintracht in die internationalen Plazierungen gebracht
hat.
Inui - Meier - Aigner.
Aigner ist auf dem Weg wieder dorthin, aber nur weil er trotz mäßiger Spiele wieder Einsatzmöglichkeiten gehabt hat. Meier ist sowieso gesetzt wenn fit.
Und Inui?
Ein zwei Fehlpässe und jeder hackt drauf.
Sledge_Hammer hat es zwar ein wenig überspitzt und drastisch ausgedrückt aber ich bin da voll bei ihm.
Ich war wirklich einer der ersten der bei einem Zweitligaspiel gegen Bochum im Stadion gebrüllt hat "den kleinen Japaner sofort verpflichten". Als er dann tatsächlich verpflichtet wurde war ich hell auf begeistert.
Wie du sagst war die Achse Inui - Meier - Aigner letzte Saison der Hammer.
Nicht vergessen sollte man aber dass er schon zu Rückrunde abgebaut hat. Was er diese Saison abliefert ist schlicht und ergreifend nicht Stammspieler tauglich. So weh es mir tut dies zu schreiben.
Er gehörte zu meinen absoluten Lieblingsspielern. Seine technischen Fähigkeiten sind nach wie vor erste Sahne. Alles andere aber lässt zu wünschen übrig.
Meiner Meinung liegt es ganz allein an ihm. Armin Veh vorzuwerfen ihm zu wenig Einsatzzeiten zu geben sind absurd. Der hatte mehr als genug diese Saison. Gemacht hat er daraus leider nichts.
Ist für mich jetzt schon die Enttäuschung der Saison. Er kann so viel und zeigt so wenig.
Fallen lassen sollte man ihn aber nicht. Neue Saison neues Glück.
Der soll sich gefälligst mal den ***** aufreißen und die Eintracht voran bringen.
immer noch falsch. als er gut spielte saß er danach direkt wieder auf der bank. man kann nun wahrlich nicht sagen, dass er von veh das gleiche vertrauen bekommen hat wie eben flum, aigner, rosenthal (der ja trotzallem noch regelmäßig eingewechselt wird), oczipka oder barnetta. die hatten alle richtig schlechte phasen und trotzdem hat veh sie immer wieder gebracht und insbesondere nach guten leistungen waren sie die nächsten 3-4 spiele unantastbar.
Joa, nach den überragenden Leistungen gegen das Weltklasse-Team aus Bochum, Bremen (Kicker Note 3), Freiburg (3,5) muss man ihn natürlich drin lassen. Seine Noten ab dem 12. Spieltag: 4,0, 4,5, 4,0, 5,5, 4,5. Super Bewerbungsschreiben, insbesondere wenn nicht nur offensiv nix kommt, sondern die Defensivarbeit katastrophal ist.
Und das mit den anderen Positionen zu vergleichen gibt sowieso keinen Sinn, da offensiv völlig andere Alternativen vorhanden sind als im defensiven MF (wo erst Schwegler und jetzt Rode monatelang ausfallen) oder hinten links.
Ebenso Vergleich mit Aigner. Im Gegensatz zu Inui hat der nämlich eine entscheidende Stärke, die dem guten Takashi vollkommen abgeht: Einsatz, kämpfen und Vollgas vorne und hinten. Unterschied wie Tag und Nacht.
ach die mär vom achso defensivschwachen inui der keinen einsatz zeigt. ich erinnere nur ans spiel gegen mainz. da hat er nicht gut gespielt, aber über unsere linke seite passierte das ganze spiel über nichts. auf einmal wird rosenthal dort eingewechselt und keine 10 minuten später klingelts über unsere linkse seite weil selbiger sonstwo rumhampelte statt in der nähe des rv von mainz bei der flanke zu sein. und dass inui fast immer der spieler ist, der die meisten sprints und intensiven läufe hinlegt, zeigt natürlich auch wie unfassbar faul der typ ist.
natürlich hat er ein schlechtes zweikampfverhalten, aber er ist in der regel zumindest in der nähe seines gegenspielers um ihn zu stören, was mehr ist als manch anderer macht. und ich würde auch gern mal wissen, wieviele gegentore wir dank inuis "katastrophaler" defensivleistung wir schon bekommen haben. mir fällt spontan keins. bei flum, rosenthal und aigner würde mir da auf die schnelle bei jedem direkt mal zwei einfallen, die auf deren kappe gingen.
oder was ist mit oczipka? da saß die alternative wochen/monatelang auf der bank oder tribüne während selbiger ein gurkenspiel nach dem anderen gemacht hat seit der letzten winterpause. und das nahezu so konstant, dass man bezweifeln konnte ob das noch der selbe spieler aus der hinrunde war. und trotzdem hat er immer und immer wiedr das vertrauen bekommen und auf dem platz gestanden. djakpa hat im grunde nur gespielt, als oczipka dann mal verletzt war und war dann auch nach dem ersten mäßigen spiel wieder draußen... du willst mir doch nun nicht ernsthaft sagen, dass inui das gleiche vertrauen vom trainer erhalten hat wie die anderen genannten...
und niemand hat gesagt, dass er gegen die drei mannschaften überragend gespielt hat, aber seine leistungen waren gut, in bochum hat er das spiel quasi alleine entschieden und trotzdem landete er danach die nächsten 4-5(?) spiele wieder auf der bank. dass seine leistungen danach schlecht waren und er sich in einem absoluten loch befand, bestreitet auch keiner. nur ist es mehr als fraglich, ob er auch dort drin gelandet wäre, wenn man ihn nach den bremen/bochumspielen weiter in der startelf gelassen hätte.
und wenn du schon mit kickernoten ankommst kann ich dir gern mal die von flum raussortieren, dort war er in der hinrunde zweit oder drittschlechtester mittelfeldspieler der liga. aufm platz gestanden hat er trotzdem immer. und dann verrat mir mal bitte, wo links die alternativen zu inui waren bei der hülle und fülle an hochwertigen spielermaterial das wir da ja deiner meinung nach scheinbar haben. barnetta, der nur in der mitte überzeugen konnte? rosenthal, der gar nicht überzeugen konnte? ajo...
Schobberobber72 schrieb:Kadaj schrieb:
dürfte dann wohl potentieller lanig ersatz werden als nummer 3-4 im dm. dafür ist der transfer schon okay.
willkommen.
Du meinst also, er ist kommt lieber als Nummer 3 oder 4 auf seiner Stammposition zu uns, als weiter in Bremen auf der ungeliebten AV Position spielen zu müssen? Oder hat ihn unsere deutlich höhere Gehaltsstruktur überzeugt?
keine ahnung was ihn überzeugt hat. laut seiner aussage verlässt er bremen, weil er nicht mehr als rv spielen will, sondern nur noch im dm. hübner betont direkt mal, dass man ihn geholt hat, weil er rv, dm und auf der halbposition im mf spielen kann.
im dm kam er in bremen nicht an makiadi, kroos und bargfrede vorbei, das sind allesamt durchschnittlich bis stark unterdurchschnittlich gute kicker... da kann man kaum erwarten, dass der jetzt bei uns im dm gesetzt ist. ich sehn ihn da doch eher hinter schwegler, flum und russ auf der position. dass man ihm nicht sagen wird, dass er hier nur nummer 3 oder 4 auf seiner position sein dürfte ist auch klar. das wird man keinem spieler sagen, den man verpflichtet.
Finsterling schrieb:gizzi schrieb:Sledge_Hammer schrieb:gizzi schrieb:Kadaj schrieb:greg schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Um Takashi mache ich mir inzwischen auch Gedanken. Ich hoffe dass er unter einem neuen Trainer evtl. wieder besser in die Spur kommt.
Da habe ich, leider, so meine Bedenken. Denn dafür musste Inui wohl mal ordentlich ranklotzen und sich anbieten, außer der neue Trainer ist ausgemachter Fan von ihm. Momentan kommt er ja nicht mal bei dem Übungsleiter zum Zuge, der ihn hier her geholt hat...
naja, vielleicht liegts ja auch am trainer. bremen, bochum, freiburg. das waren inui beste spiele, gehörte jedes mal zu den besseren spielern aufn platz, nach allen dreien durfte er anschließend auf der bank platz nehmen. da würde ich mir als spieler auch bisschen verarscht vorkommen... ich würde sogar behaupten, dass er in von allen spielen in denen er in der startelf gestanden hat mehr solide - gute spiele statt schlechte gemacht hat. wobei die schlechten zugegeben dann auch wirklich richtig schlecht waren, von den meisten leistungen als einwechsler ganz zu schweigen.
So siehts mal aus!
Manch ein Spieler aus Richtung Freiburg kann schlechte Spiele abliefern.
Macht nix, er steht wieder drin.
Vielleicht liegt es an den Deutschkenntnissen...
Red nicht so nen Blödsinn. Welcher Spieler aus Richtung Freiburg ist gemeint? Kann ja nur Flum sein, da Rosenthal nicht immer wieder drin steht. Und dieser Flum hat allein in der Rückrunde mehr gute Spiele gemacht als Inui seit 15 Monaten. Und lässt sich zudem nicht wie ein Jugendspieler unter Alkoholeinfluss den Ball abnehmen.
Das was du so undifferenziert Blödsinn nennst bezieht sich nicht in erster Linie auf Flum.
Schließlich spielt der doch in einer völlig anderen Position. Ist dir das schon aufgefallen?
Es kann sich also nur um Rosenthal handeln und der hat wenn ich mich nicht irre zuletzt deutlich mehr Einsätze erhalten als Inui. Trotz mehr als diskussionswürdiger Leistungen.
Und diese schwachsinnige Bemekung mit dem Ballverlust unter Alkoholeinfluss schreibe ich deiner mangelnden Erfahrung und Unkenntnis in Sachen Fußball zu.
Und für alle die, die sich sachlich dem Thema nähern wollen, schlage ich vor doch mal darüber nachzudenken, welche Offensivkonstellation im vergangenen Jahr die Eintracht in die internationalen Plazierungen gebracht
hat.
Inui - Meier - Aigner.
Aigner ist auf dem Weg wieder dorthin, aber nur weil er trotz mäßiger Spiele wieder Einsatzmöglichkeiten gehabt hat. Meier ist sowieso gesetzt wenn fit.
Und Inui?
Ein zwei Fehlpässe und jeder hackt drauf.
Sledge_Hammer hat es zwar ein wenig überspitzt und drastisch ausgedrückt aber ich bin da voll bei ihm.
Ich war wirklich einer der ersten der bei einem Zweitligaspiel gegen Bochum im Stadion gebrüllt hat "den kleinen Japaner sofort verpflichten". Als er dann tatsächlich verpflichtet wurde war ich hell auf begeistert.
Wie du sagst war die Achse Inui - Meier - Aigner letzte Saison der Hammer.
Nicht vergessen sollte man aber dass er schon zu Rückrunde abgebaut hat. Was er diese Saison abliefert ist schlicht und ergreifend nicht Stammspieler tauglich. So weh es mir tut dies zu schreiben.
Er gehörte zu meinen absoluten Lieblingsspielern. Seine technischen Fähigkeiten sind nach wie vor erste Sahne. Alles andere aber lässt zu wünschen übrig.
Meiner Meinung liegt es ganz allein an ihm. Armin Veh vorzuwerfen ihm zu wenig Einsatzzeiten zu geben sind absurd. Der hatte mehr als genug diese Saison. Gemacht hat er daraus leider nichts.
Ist für mich jetzt schon die Enttäuschung der Saison. Er kann so viel und zeigt so wenig.
Fallen lassen sollte man ihn aber nicht. Neue Saison neues Glück.
Der soll sich gefälligst mal den ***** aufreißen und die Eintracht voran bringen.
immer noch falsch. als er gut spielte saß er danach direkt wieder auf der bank. man kann nun wahrlich nicht sagen, dass er von veh das gleiche vertrauen bekommen hat wie eben flum, aigner, rosenthal (der ja trotzallem noch regelmäßig eingewechselt wird), oczipka oder barnetta. die hatten alle richtig schlechte phasen und trotzdem hat veh sie immer wieder gebracht und insbesondere nach guten leistungen waren sie die nächsten 3-4 spiele unantastbar.
greg schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
hreinsch schrieb:Kadaj schrieb:
oje. technisch stark limitierter kicker, der seine stärken eigentlich rein in der defensive hat. dürfte auf dem niveau von lanig sein. seh da jetzt nicht unbedingt den sinn der verpflichtung.... vor allem nicht als rodeersatz. im dm ist man quantitativ ja mit schwegler, flum, russ, lanig und bakalorz nun mehr als ausreichend besetzt. da sollte dann doch jemand mit qualität her.
technisch limitiert ?B-W-X schrieb:
Vielleicht kann man hier für ganz kleines Geld einen guten IV für die Zukunft verpflichten.
Und wo wir gerade dabei sind, könnte man sich im Sommer mit Aleksandar Ignjovski verstärken. Er ist an 1860 ausgeliehen, kann aber wohl im Sommer wechseln. Ignjovski ist ein technisch sehr versierter Spieler mit einer guten Spieleröffnung. Er kann sowohl DM, als auch ZM und OM spielen. Vielleicht gar als zweiter 6er neben Schwegler.
ja. sehr sogar. kann die einschätzung da nich wirklich nachvollziehen. die mögen den in bremen, weil er sich den ***** aufreißt und dahin geht, wos weh tut, aber spielerisch.... nunja...
oje. technisch stark limitierter kicker, der seine stärken eigentlich rein in der defensive hat. dürfte auf dem niveau von lanig sein. seh da jetzt nicht unbedingt den sinn der verpflichtung.... vor allem nicht als rodeersatz. im dm ist man quantitativ ja mit schwegler, flum, russ, lanig und bakalorz nun mehr als ausreichend besetzt. da sollte dann doch jemand mit qualität her.
Kadaj schrieb:
ich versuch mich auch mal, wobei ich glaube, dass es diese saison echt schwierig schwierig ist, eine prognose zu wagen, der verein verlassen könnte.
Tor
Trapp
Wiedwald
Özer
ich denke hier wird nichts passieren, bei trapp muss man eventuell abwägen wenn ein gutes angebot kommt angesichts dessen dass er für nächste saison wohl eine klausel im vertrag hat. trotzdem gehe ich davon aus, dass hier alles beim alten bleibt.
Abwehr
Jung - ca. 4 Mio
Celozzi - ablösefrei
Zambrano - ca. 6-8 Mio
Kempf - Leihe
Schröck
Anderson
Russ
Madlung
Oczipka
Djakpa
Diagne - SC Freiburg - ca. 2-3 Mio
Sorg - SC Freiburg - ca. 3 Mio
hier wird vermutlich einiges passieren. bei jung rechne ich mit einem abgang und zambrano sollte man bei entsprechender Summe verkaufen, sofern es keine anzeichen auf eine vertragsverlängerung gibt. ich halte es für einen großen fehler ihn nächste saison ablösefrei ziehen zu lassen, irgendwann muss man auch mal bisschen was einnehmen und ich bin mir sicher, dass man für ihn trotz kurzer laufzeit des vertrags noch eine hohe summe bekommen kann. cellozzis vertrag wird man eher nicht verlängern und bei kempf halte ich eine leihe mit vertragsverlängerung für eine sinnvolle lösung.
als ersatz für zambrano kann ich mir diagne gut vorstellen. ich weiß, spielt ne schlechte saison und ist kein stammspieler mehr, aber der war in der vorigen spielzeit einer der besten ivs der liga, selbst dortmund wollte ihn holen. da wäre er absolut nicht zu finanzieren gewesen, jetzt dürfte es möglich sein und wenn er an die alte form anknüpft kann ich ihn mir gut als neuen abwehrchef vorstellen. ersatz für jung ist schwer, spontan ist mir da eigentlich nur sorg ebenfalls vom sc eingefallen. der kann sich mit schröck dann um die position streiten.
Mittelfeld
Rode - ablösefrei
Rosenthal - ca. 1 Mio
Inui - ca. 1,5 mio
Barnetta - Ende Leihe
Kittel - Leihe
Weis - Ende Leihe
Schwegler
Flum
Lanig
Bakalorz
Aigner
Meier
Stendera
Badejl - HSV (nur bei Abstieg) - ca 4-5 Mio(?)/ Ignjovski - Bremen - ablösefrei/ Campana - Crystal Palace - ca. 3 Mio
Hegeler - Leverkusen - ca. 2 - 3 Mio
Kakitani - Cerezo - ca. 1,5 mio
hier dürfte wohl am meisten passieren. rode ist sicher weg, weis wohl ebenso, bei barnetta kann ich mir nich vorstellen, dass er ins gehaltsgefüge passt (falls doch kann man ihn gern behalten), kittel sollte man ausleihen wenn er wieder fit ist, rosenthal halte ich einfach für spielerisch zu unbedarft, als dass er uns noch groß helfen kann, und inui... ich glaube einfach, dass er im sommer wird weg wollen trotz neuem trainer. und ich denke, man kann da noch eine einigermaßen ordentliche ablöse erhalten.
als rodeersatz wäre badejl ein traum, aber ich bezweifle dass das realistisch ist, ansonsten sind ignjovski sowie campana, der bei nürnberg in der rückrunde ordentliche leistungen zeigt sicher keine schlechten optionen. für die offensive wäre hegler für mich ein absoluter wunschkandidat. der ist bei leverkusen meist nur zweite wahl, dabei kann der verdammt gut kicken. bei kakitani vertraue ich einfach mal dem agent. wäre dann mein inuiersatz.
Sturm
Joselu - Leihe Ende
Kadlec
Waldschmitt
Osako - 1860 - 1 Mio
Ji - Dortmund - Leihe[/color]
joselu wird vermutlich kaum zu halten sein, daher wird der wohl leider im sommer gehen. osako dürfte natürlich bei verdammt vielen mannschaften gefragt sein, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass man ihn holen kann und bei ji kann ich mir nicht vorstellen, dass er in dortmund groß eine rolle spielen wird. hier halte ich eine leihe für möglich. in augbsurg funktioniert er im moment auch nicht so.
das wäre so in etwa das, was ich mir für den sommer vorstellen könnte. wie realistisch das ist, sei mal dahingestellt.
dann hätte man eine mannschaft, die in etwa so aussehen könnte:
Trapp
Sorg Diagne Anderson Djakpa
Schwegler Ignovski
Aigner Meier Kakitani
Kadlec
Wiedwald
Schröck Russ Madlung Oczipka
Flum Lanig
Hegeler Stendera Ji
Osako
ignjovski soll wohl scheinbar kommen. das blöde ist: ich hatte den mit junuzovic verwechselt. den hätte ich gern bei uns gehabt. ignjovski kann eigentlich nicht viel.... :neutral-face
trapp: 4 einen bösen aussetzer, den er aber selbst noch ausbügelte. bei den gegentoren machtlos, sonst keine schweren aufgaben, wirkte aber im gesamten heute wenig souverän.
jung: 3- weitestgehend solide ohne große akzente
zabrano: 4+ ein katastrophaler querpass, und beim ersten gegentor nciht nah genug beim gegenspieler. ansonsten aber eigentlich sehr ordentlich.
madlung: 4+ alibiverteidigung gegen de bruyne vorm ersten gegentreffer, ansonsten okay.
djakpa: 4 defensiv zu viele lücken, offensiv zwar mit ordentlich dampf, aber auch vielen schwachen flanken.
lanig: 3 nach vorn war das eigentlich okay, toller pass zum eigentlichen 2:0. defensiv heute nicht so gut.
flum: 3- heute wieder ein zwei unsinnige ballverluste, ansonsten war das okay.
schröck: 5+ am anfang heillos überfordert. biss sich zwar dann etwas in die partie, machte aber dennoch zu viele fehler.
aigner: 2 muss eigentlich das 2:0 machen, ansonsten unser bester mann heute
barnetta: 3 ordentliche leistung
joselu: 3+ brachte sich viel mit ein, holte bälle, leitete sie weiter und erzielte ein reguläres tor. absolut in ordnung
rosenthal: / katastrophe...
kadlec: /
stendera: /
jung: 3- weitestgehend solide ohne große akzente
zabrano: 4+ ein katastrophaler querpass, und beim ersten gegentor nciht nah genug beim gegenspieler. ansonsten aber eigentlich sehr ordentlich.
madlung: 4+ alibiverteidigung gegen de bruyne vorm ersten gegentreffer, ansonsten okay.
djakpa: 4 defensiv zu viele lücken, offensiv zwar mit ordentlich dampf, aber auch vielen schwachen flanken.
lanig: 3 nach vorn war das eigentlich okay, toller pass zum eigentlichen 2:0. defensiv heute nicht so gut.
flum: 3- heute wieder ein zwei unsinnige ballverluste, ansonsten war das okay.
schröck: 5+ am anfang heillos überfordert. biss sich zwar dann etwas in die partie, machte aber dennoch zu viele fehler.
aigner: 2 muss eigentlich das 2:0 machen, ansonsten unser bester mann heute
barnetta: 3 ordentliche leistung
joselu: 3+ brachte sich viel mit ein, holte bälle, leitete sie weiter und erzielte ein reguläres tor. absolut in ordnung
rosenthal: / katastrophe...
kadlec: /
stendera: /