Kadaj
19845
#
Kadaj
man...
MrBoccia schrieb:Kadaj schrieb:
wer sitzt eigentlich alles auf der bank?
Felix Wiedwald (30)
Bastian Oczipka (6)
Jan Rosenthal (7)
Takashi Inui (8)
Stephan Schröck (17)
Marc Stendera (21)
Vaclav Kadlec (10)
ok danke. buli.de wollte bei mir irgendwie nicht.
naja schaun wir mal was wird. wenn das ding heute in die hose geht, müsste man eigentlich die reisleine ziehen, aber so mitten in der englischen woche ist das auch mist. man kann echt nur hoffen, dass man sich heute irgendwie zu nem sieg gurkt, und wenn man so spielt wie gegen hamburg...
Eintracht23 schrieb:Kadaj schrieb:Basaltkopp schrieb:
Immerhin verzichtet er diesmal nicht auf einen Stürmer
der geht dann für weis raus, wenns nach 60 minuten noch 0:0 steht.
Das kann schonmal nicht passieren. Weis sitzt mit Grippe in Frankfurt.
echt? hm, na dann könnte veh sich doch nach einer niedrlage hinstellen und sagen, wenn wir im winter noch einen weiteren defensiven mittelfeldspieler geholt hätten, wäre das heute nicht passiert. ^^
Basaltkopp schrieb:Kadaj schrieb:
jz isses doch eh zu spät. es steht eine englische woche an und danach sinds nur noch 5 oder 6 spiele. sollte es da für uns bedrohlich aussehen, kannste höchstens noch neururer für die paar spiele holen oder irgendeinen anderen feuerwehrmann, alles andere kann man sich dann eh schenken.
6 Spiele, in denen man 18 Punkte holen kann und wahrscheinlich "nur" 9 holen muss. Wenn man davon ausgeht, dass in der englischen Woche alle 3 Spiele verloren gehen.
schon klar, aber wie soll da ein neuer trainer in der zeit da noch groß sein eigens konzept auch nur ansatzweise durchbringen? wie gesagt, ein typischer feuerwehrmann alla neururer dürfte da vllt was bringen (der muss dann aber zum saisonende auch wieder gehen), aber sonst...? wenn man reagieren wollte (von vereinsseite aus) hätte man das einfach früher machen müssen, allerspätestens nach dem hamburgspiel aber jetzt noch nach der englischen woche? ich glaub das ist bzw wäre dann wie bei skibbe damals einfach zu spät. da kann mans dann auch mit veh durchziehen, obs klappt wird man sehn.
http://gianlucadimarzio.com/news/eintracht-francoforte-occhi-su-cofie-in-arrivo-un-osservatore-in-italia/
"Isaac Cofie nel mirino della Bundesliga. In particolare, nel mirino dell’Eintracht Francoforte. Un osservatore del club tedesco, infatti, arriverà in Italia nel prossimo weekend per prendere appunti e avviare chissà anche i contatti per il centrocampista del Genoa, un profilo che intriga per la prossima stagione. L’Eintracht ci pensa, Cofie è nel mirino."
hier steht, dass wir den spieler wohl am wochenende beobachtet haben.
http://www.transfermarkt.de/de/isaac-cofie/profil/spieler_99327.html
"Isaac Cofie nel mirino della Bundesliga. In particolare, nel mirino dell’Eintracht Francoforte. Un osservatore del club tedesco, infatti, arriverà in Italia nel prossimo weekend per prendere appunti e avviare chissà anche i contatti per il centrocampista del Genoa, un profilo che intriga per la prossima stagione. L’Eintracht ci pensa, Cofie è nel mirino."
hier steht, dass wir den spieler wohl am wochenende beobachtet haben.
http://www.transfermarkt.de/de/isaac-cofie/profil/spieler_99327.html
"Aber indirekt gibt er der Eintracht jedoch den Tipp, auf einen Mann mit Bundesliga-Erfahrung zu setzen: „Ich will nicht sagen, dass ich, wenn ich mal Sportdirektor wäre, nie einen jungen Trainer verpflichten würde. Aber die heutige Mode, dass alle jung und frisch sein müssen, finde ich nicht gut. Wenn es zur Methode wird, dass B- oder A-Jugendtrainer Bundesligatrainer werden, dann muss ich sagen, irgendetwas verstehe ich nimmer.“"
kein wunder, wenn man als trainer selbst zum alten eisen gehört, noch ein weilchen trainer bleiben möchte und bald nen neuen verein sucht....
kein wunder, wenn man als trainer selbst zum alten eisen gehört, noch ein weilchen trainer bleiben möchte und bald nen neuen verein sucht....
Tafelberg schrieb:karibik schrieb:
Die FN schreibt:
"Ob Rosenthal spielen kann, sei „offen“, sagt Veh und schließt auch taktische Wechsel nicht aus. „Es gibt ja auch einen Gegner, auf den man sich einstellt“, sagt er."
Diese Aussage macht mir Angst!
mir auch
is doch absolut richtig so. bremen, hamburg, nürnberg... das sind schonmal gegner gegen die man am besten mit drei oder vier defensiven mittelfeldspielern agieren lässt.
concordia-eagle schrieb:mike56 schrieb:mickmuck schrieb:
dankeschön, damit kann man was anfangen. weiter so
die vermeintliche startelf gefällt mir aber überhaupt nicht.
1++++
Vielen dank enkhaamer. Wie immer formidabel.
Was gibt es denn an der Aufstellung der Stammmannschaft jetzt schon zu meckern? Sind doch nur 10 und der Elfte könnte die Aufstellung in jede Richtung verändern.
welche denn groß? entweder die scheiß raute oder irgendso ein mitschmatsch 4231 wo mindestens einer auf der falschen position spielt.... zumal ich davon ausgehen würde, dass dann noch rosenthal (war der heute nicht da?) in die mannschaft rutscht.
danke für den bericht!
find ich dahingehend interessant, dass er sich in der zweiten englischen liga auskennt und man da eventuell den ein oder anderen guten, finanzierbaren spieler herbekommen könnte.
ansonsten kann ich zu dem nix weiter sagen, aber wenn der erst im winter zu wigan ist und dort erfolgreich kann ich mir nicht vorstellen, dass er so schnell wieder den verein wechselt, aber vielleicht reizt ihn ja die bundesliga.
ansonsten kann ich zu dem nix weiter sagen, aber wenn der erst im winter zu wigan ist und dort erfolgreich kann ich mir nicht vorstellen, dass er so schnell wieder den verein wechselt, aber vielleicht reizt ihn ja die bundesliga.