Kadaj
19846
concordia-eagle schrieb:Kadaj schrieb:
ich würde eher mal hinterfragen, ob unsere mannschaft nicht einfach zu lauffaul ist oder es an der kondition mangelt. was mich nicht so sehr überraschen würde, so oft, wie es trainingsfrei gibt...
Hattest Du die letzten 20 Minuten gegen Bayern den Eindruck, dass es an der Kondition liegt?
nein, aber erstens wie mein vorredner schon schrieb, ist an gegen die bayern immer extra motiviert (dazu die zweite luft weil ma das gefühl hat, da geht noch was) und zweitens muss es ja einen grund geben, dass wir so wenig laufen. ich würde mal behaupten (ohne es zu wissen), dass wir von den 29 spielen bei knapp 25 weniger gelaufen sind als der gegner und das zum teil deutlich. klar, laufen ist nicht alles, aber bisschen mehr kann mit sicherheit nicht schaden, vor allem wenns nicht so läuft.
Anthony_Sabini30 schrieb:
Augsburger Option liegt laut Sky bei 3 Mio. Ob Augsburg die ziehen kann?
Ob wir das Geld haben, steht auf einem anderen Blatt, wir sollten es auf jeden Fall versuchen. Brandgefährlich, mitspielend, starker Schuss.
sicher, dass es 3 sind? ich hatte was von einer mio gehört, kann mich aber auch verhört haben.
3 mio wären sehr viel, aber ich fand den auch ziemlich stark heute, kann aber sonst nix zu ihm sagen...
Oka: 3- Eine unsicherheit beim Herauslaufen, ansonsten gekonnt den Elfer über und den einen Schuss in der Anfangsphase an die Latte geschaut.......
Jung: 4 Defensiv wie offensiv sehr mäßig.
Zabrano: 4 Bis auf den einen Bock fand ich ihn nicht so schlecht. Klärte paar mal gut, war aber sonst auch ganz schön überfordert.
Anderson: 5+ Wackelte so einige mal. Ein Plus für die Klärungsaktion mitt der zweiten Hälfte.
Oczipka: 5 Völlig von der Rolle, defensiv überfordert, nach vorn meist planlos.
Schwegler: 5 Bekam überhaupt keinen Zugriff aufs Spiel. Die Augsburger konnten in der Mitte machen was sie wollten.
Rode: 3 Bester Mann bei uns, einige gute Szenen, kämpfte bis zu Schluss und war der einzige dem man anmerkte, der sich wirklich gegen die Niederlage bäumte.
Inui: 5 Es bleibt dabei, wenn was geht, dann fast immer über ihn. Im ersten Abschnitt nicht schlecht, im zweiten dafür nahe an der 6.
Aigner: 4 Im ersten Abschnitt ganz gut dabei, baute im zweiten dann aber ebenfalls ab. Trotzdem noch einer der besseren.
Meier: / Tut mir Leid, aber das muss Veh sehn, dass er raus muss... das geht ganz klar auf seine Kappe.
Lakic: 5- Grundgütiger....
Celozzi: 5 Hat der mitgespielt? Sorry, aber mal überhaupt net am Spiel beteiligt.
Matmour: 4- Ein-zwei gute Szenen, aber man fragt sich schon, was er er in der ersten Liga zu suchen hat. Planlos trifft das, was er da gemacht hat, wohl am ehesten.
Jung: 4 Defensiv wie offensiv sehr mäßig.
Zabrano: 4 Bis auf den einen Bock fand ich ihn nicht so schlecht. Klärte paar mal gut, war aber sonst auch ganz schön überfordert.
Anderson: 5+ Wackelte so einige mal. Ein Plus für die Klärungsaktion mitt der zweiten Hälfte.
Oczipka: 5 Völlig von der Rolle, defensiv überfordert, nach vorn meist planlos.
Schwegler: 5 Bekam überhaupt keinen Zugriff aufs Spiel. Die Augsburger konnten in der Mitte machen was sie wollten.
Rode: 3 Bester Mann bei uns, einige gute Szenen, kämpfte bis zu Schluss und war der einzige dem man anmerkte, der sich wirklich gegen die Niederlage bäumte.
Inui: 5 Es bleibt dabei, wenn was geht, dann fast immer über ihn. Im ersten Abschnitt nicht schlecht, im zweiten dafür nahe an der 6.
Aigner: 4 Im ersten Abschnitt ganz gut dabei, baute im zweiten dann aber ebenfalls ab. Trotzdem noch einer der besseren.
Meier: / Tut mir Leid, aber das muss Veh sehn, dass er raus muss... das geht ganz klar auf seine Kappe.
Lakic: 5- Grundgütiger....
Celozzi: 5 Hat der mitgespielt? Sorry, aber mal überhaupt net am Spiel beteiligt.
Matmour: 4- Ein-zwei gute Szenen, aber man fragt sich schon, was er er in der ersten Liga zu suchen hat. Planlos trifft das, was er da gemacht hat, wohl am ehesten.
interessant wäre halt auch mal ein vergleic der durchschnittlichen laufdaten in hin und rückrunde.