>

Kadaj

19846

#
Kadaj schrieb:
lakic und meier finden offensiv kaum statt

ok, meier muss ruunter, der kann nicht mehr...
#
lakic und meier finden offensiv kaum statt
#
boa da hatte oka aber glück

lakic....
#
acch inui
#
etienneone schrieb:
nahezu perfekter Spieltag für uns. Heute müssen 3Pkt her. Wenn wir die nicht holen, haben wir da oben auch nix verloren!

wenn wir heut verlieren, aber nächste woche gewinnen und dann trotdem sechster sind, haben wir dann da oben wieder was da verloren?
is doch sinnlos. klar wäre heut ein sieg wichtig, aber wenn nicht sind wir trotzdem noch sechster. verlieren können wir heute also quasi nich sehr viel.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ersatz:

Aykut Özer (32)
Constant Djakpa (15)
Marco Russ (4)
Stefano Celozzi (22)
Karim Matmour (21)
Marc Stendera (37)
Olivier Occean (9)

veh war offensichtlich sehr unzufrieden mit lanig.  

und Kittel sollte sich auch ernsthaft um eine neue Beschäftigung bemühen

ders doch verletzt.
bei lanig denk ich eh, dass man den nach der saison wieder abgibt, sollte flum kommen. der wird auch net bock haben dann nächste saison wg der konkurrenz dauernd auf der tribüne zu hocken.
#
DeMuerte schrieb:
Kadaj schrieb:
etienneone schrieb:
Semi-Gerücht: Hab heute beim Friseur in der Sport-Blöd geblättert... da stand drinne, dass Werder sich noch nicht mit Bayern einig ist wegen Petersen und man in Bremen Angst habe, dass ein anderer Verein dazwischen kommt, wie Eintracht Frankfurt, die wohl schon vor dieser Saison an ihm dran waren.

Dann steht da noch, dass Petersen sehr teuer ist und Leihgebühr plus Punktprämie und Gehalt ungefähr 4 Mio pro Jahr bedeuten.

hoffentlich zu teuer für uns. antiiiiikicker vor dem herrn.  

Naja einen "Antikicker" der diese Saison schon 11 Buden gemacht hat nehme ich gern.

weil er ein knipser ist, aber nix anderes. hast du den mal ein spiel lang bei bremen gesehen? spielerisch ist das unteres zweitliganiveau, der verliert fast jeden ball, da ist selbst occean ballsicherer und technisch beschlagener. den kannst du nicht anspielen. petersen ist genau der typ stürmer, der aber mal sowas von gar nicht für unser spiel geeignet ist.
#
etienneone schrieb:
Semi-Gerücht: Hab heute beim Friseur in der Sport-Blöd geblättert... da stand drinne, dass Werder sich noch nicht mit Bayern einig ist wegen Petersen und man in Bremen Angst habe, dass ein anderer Verein dazwischen kommt, wie Eintracht Frankfurt, die wohl schon vor dieser Saison an ihm dran waren.

Dann steht da noch, dass Petersen sehr teuer ist und Leihgebühr plus Punktprämie und Gehalt ungefähr 4 Mio pro Jahr bedeuten.

hoffentlich zu teuer für uns. antiiiiikicker vor dem herrn.
#
MrBoccia schrieb:
obwohl, habe mich bisschen durch Taktikseiten gelesen, finde irgendwie keine Begründung, warum das 3 IV's sein sollten. Vielleicht ist mein Denken hier auch veraltet.

Taktikfüchse voraus, wen stellt man in eine Dreierkette? Und warum?

am  besten gar nicht.

dreierkette ist dahingehend unbrauchbar, weil fast alle mannschaften im ein-mann sturm  spielen. in einem zzwei mann sturm würd es auch mit zwei außenverteidigern (theoretisch!) gehen, die dann die beiden stürmer in manndeckung nehhmen und der iv den libero gibt. das wird aber im hheutigen fußball nur noch in der kreisklasse so gemacht, weil im profifußball viel zu schnell gespielt und viel zu viel gelaufen wird, als dass man das gewinnbringend umsetzen könnnte. was machst du, wenn sie die beiden stürmer dann weit zurückfallen lassen? dann musst du im raum abdecken. genauso wenn der gegner nur mit einer spitze spielt. und da die drei verteidiger dann fast nur zentral stehen, machts ja keinen sinn, dort avs hinzustellen, die weder über die entsprechende zweikampfstärke noch das stellungsspiel, das für die position notwendig ist, verfügen. was dafür sprechen würde, wär evt. deren schnelligkeit.
und die stärken im offensivspiel gehen auch verloren, du kannst die ja nich dauernd nach vorn schicken bei angriffen. dann müssen die dms deren position einnehmen. das wäre taktisch und läuferisch doch alles viel zu anspruchsvoll und aufwendig, als dass es den nutzzen ausgleicht. dafür schalten die mannschaften bei ballgewinn viel zu schnell um. früher ging das vllt alles, weil das spiel viel langsamer war aber heute mit one-touch-football....? eher nicht.
#
bellarabi und usami. letzterer ist zwar noch nich auf dem niveau, aber das potential dazu hat er allemal. aber ich glaub das thema hatten wir schonmal.  ,-)
#
Meierei schrieb:
Die Adresse, unter der Du just zu kontakten bist. Wie eine aktuelle Telefonnummer........

dann also der nebenwohnsitz.
und als telefonnummer kann ich ja nur handy angeben, da ich eh kein festnetz hab.
#
Meierei schrieb:
Die  zur Zeit geltende Kontaktadresse.

also da wo ich mich regelmäßig aufhalte?

@pelo: ne, dann isses nich so übersichtlich.  ,-)
#
Denis schrieb:
Wenn Du bei beidem gemeldet bist, ist das eigentlich relativ. Würde Dir natürlich den Ort empfehlen, in dem das Praktikum stattfinden soll.

ja, angemeldet ist der wohnsitz aufjedenfall. andererseits ist das unternehmen bei dem ich mich bewerb nur 500 meter luftlinie entfernt. könnten also auch auf die idee kommen zu denken, der will hier nur schaffen, weil er direkt nebenan wohnt.  
was freilich nix damit zu tun hat *hust*
#
folgendes: ich muss mich für ein praktikum für die uni bewerben und hab nun den lebenslauf fertig. dazu eine frage: gibt man als adresse da den hauptwohnsitz oder den nebenwohnsitz an? wohnung in der unistadt ist der nebenwohnsitz, hauptwohnsitz wäre noch bei meinem eltern, da bin ich allerdings auch relativ oft, weil meine freundin da lebt. praktikum will ich aber in der stadt machen, wo die uni ist. weiß einer welche adress ich da nun angeben muss? oder ist das egal? hab ein bisschen angst, wenn ich den hauptwohnsitz angeb, die sich dann vllt denken, ich müsste dann dauernd pendeln und mich allein deswegen schon nicht nehmen....
#
etienneone schrieb:
Und Koch ist doch auch Käse nachdem Jung verlängert hat. Mit Celozzi haben wir auch schon ein gutes Backup.
Ya Konan hingegen fänd ich klasse, der würde tatsächlich vom Spielertyp sehr gut passen. Ist durchaus vergleichbar wie Volland. Der wäre natürlich noch besser, aber wahrscheinlich zu teuer, wenn wir nicht Zambrano oder Rode verkaufen.

koch ist in erster linie aber dm und nicht rv.
#
geiler pass, geiles tor.
#
hat der buschi eig seine wette eingelöst?
#
Haefe schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Also ich würde Lanig nicht von vorneherein als schwächung sehen.
Beim VFB Stuttgart hat er im Meisterjahr im OM ähnlich stark gespielt wie ein Meier diese Saison bei uns.  

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2006-07/29782/vereinsspieler_martin-lanig.html

#
bevor man ihn verleihen kann, muss er erstmal seinen vertrag verlängern und ich geh mal davon aus, dass kittel einen teufel tun wird und tatsächlich hier verlängert, so wie es für ihn läuft unter veh.
#
Mainhattener schrieb:
Mainz und Schalke sind die berühmten 6 Punkte Spiele, da heißt es zum Siegen verdammt. (gilt auch für Mainz und Schalke)
Das nächste Spiel gegen Augsburg wird schwer.
Das Spiel gegen Bremen ist das vermeintlichst leichteste, die stecken in einem grossen Tief.
Düsseldorf und Wolfsburg sind am unberechenbarsten.

Sind so die Punkte die man denke ich holen muss, damit am Ende was gutes bei rauskommt.
-Augsburg 1 Punkt
-Schalke 3 Punkte
-Mainz 3 Punkte
-Düsseldorf 1 Punkt
-Bremen 3 Punkte
-Wolfsburg 3 Punkte
Am Ende wird da aber wohl mind. eine Niederlage dabei sein.

mit der ausbeute  wirste vermutlich sogar noch driiter...
ganz ehrlich: 8-9 punkte und platz 6 haste sicher, mehr brauchste da diese saison mmn echt nicht mehr. die punkten doch alle net, warum soltle sich das in den letzten 6 spielen noch groß ändern?