Kadaj
19845
geraeuschloser schrieb:
Ein interessanter Spieler . Den lässt man nicht gehen ... Typisch Depp .
wenn ich sehe wo die mainzer vor ein paar jahren standen und wo sie mit relativ geringen finanziellen mitteln heute stehen, haben die ins sachen personalpolitik jahrelang so einiges richtig gemacht.
ich seh nicht wirklich bedarf auf der position.meier und rosenthal, inui im grunde dazu, wozu also noch ein om?
andererseits kann der mann glaub ich standards.
ne, einer für die außenbahn und vielleicht noch einen flexiblen mann, der dann halt auch mit für die spitze geeignet wäre (sprich jmd wie volland) und mehr sollte man im offensiven mittelfeld nicht tun. aber einen klassischen om?
mitsubishi schrieb:
Gut, mit der Wolfsburg Meldung ist m.M. das Thema WECHSEL erledigt. Jung hats aus nächster Nähe gesehen, wer da hin geht wird (ist) ein Zombie. Nie und nimmer ist das eine Option.
Ich würde mal sagen, Jung ist in der Verhandlungsphase "Guckmal Herri, bei VW hätte ich so viel bekommen"
das argument zieht mMn nicht. allofs will jung doch schon seit jahren holen, die rückendeckung wäre da denk ich schon da und das dürfte jung auch wissen. dazu vermutlich ein sehr üppiges gehalt und tendentiell keine schlecht sportliche perspektive, auch wenns halt diese und letzte saison nicht so lief... für so abwegig würde ich das nicht halten.
aber ich denke trotzdem, dass er noch ein jahr hier bleibt.
schalke und mainz spielen nur noch gegen die direkte konkurrenz und haben mMn damit das schwerste restprogramm. dafür muss keiner von den beiden noch gegen die bayern ran. ist aber im grunde egal, in dieser saison kann man sich eh nicht auf siege oder niederlagen der anderen verlassen, so unkonstant wie die alle sind.
wir habens selbst in der hand, unser restprogramm gehört sicherlich nicht zu den schwereren, zumal wir die beiden großen brocken mit bayern uns schalke ja daheim haben, da sollte zumindest gegen schalke was drin sein.
ich geh aber schon davon aus, dass schalke letztlich das rennen um platz 4 machen wird. der hsv hat mmn nur chancen - die sind von allen mannschaften noch die unkonstantesten - wenn alle anderen weiter regelmäßig patzen sollten.
und ich hoffe sehr, dass wir letztlich zumindest eben diese grottenmanschaft vom hsv und die antikicker von gladbach hinter uns lassen...
wir habens selbst in der hand, unser restprogramm gehört sicherlich nicht zu den schwereren, zumal wir die beiden großen brocken mit bayern uns schalke ja daheim haben, da sollte zumindest gegen schalke was drin sein.
ich geh aber schon davon aus, dass schalke letztlich das rennen um platz 4 machen wird. der hsv hat mmn nur chancen - die sind von allen mannschaften noch die unkonstantesten - wenn alle anderen weiter regelmäßig patzen sollten.
und ich hoffe sehr, dass wir letztlich zumindest eben diese grottenmanschaft vom hsv und die antikicker von gladbach hinter uns lassen...
Freidenker schrieb:
Wenn Carlos wechselt, wird sich auch ein Inui denken, warum nicht was Neues? Nächstes Jahr geht dann Rode. Sowas will Armin doch gerade verhindern.
auuch dauer wird mans eh nicht verhindern können, dass die gehen, wenn die leistungen so bleiben. und besser einen nach dem anderen gehen lassen, als alle auf einmal.
ganz ehrlich, wenn da wirklich 7-8 mio angebote vorhanden sind, wie veh das in der pk sagt, dann sollte man sich das echt gut überlegen. zambrano ist ein guter verteidiger, aber mMn nicht sooo viel besser als der bundesligadurchschnitt und, solang man nicht mehr als einen leistungsträger abgibt, sollte man auch in der lage sein, das zu kompensieren, vor allem mit so einer summe.
Nikolov 2,5
Jung 3
Zambrano 3,5
Anderson 3,5
Oczipka 4
Russ 4,5
Rode 3,5
Aigner 3,5
Inui 3
Lanig –
Matmour 4,5
Einwechselspieler: Celozzi 4