Kadaj
19846
#
Kadaj
ich bin btw mal gespannt, ob veh sich zur der situation von lakic äußert, so wie er es beim nürnbergspiel mit kittel getan hat. der kam nämlich heut auch rein und verdaddelte direkt mal richtig dämlich den ball und hat zum konter eingeleitet. weiß aber nicht ob er oder aigner es war der dann hinterher gehechelt ist.
Trapp: 4- Das hätte zweimal richtig in die Hose gehen können. Sonst beschäftigungslos bis auf die Gegentore.
Anderson: 3 Beim Gegentor vllt suboptimal, ansonsten gute Leistung.
Zambrano: 3 Ordentlich.
Jung: 3- Defensiv wie offensiv okay.
Oczipka: 3 Besser als zuletzt, war in Ordnung.
Schwegler: 3+ Gutes Spiel, der Trampass und der Elfer egalisieren sich dann wieder.
Inui: 3- Schlechte erste Hälfte mit massig Ballverlusten, in der zweiten Hälfte teilweise richtig stark, aber die vielen Ballverluste....
Meier: 5 Normal ne Note 4 für den Einsatz aber für das vertändeln des Inui Passes und das dumme Foul am Sechzehner das letztlich zur Ecke und zum Tor führt gibts Abzug... ein Schatten seiner selbst und Welten von der Hinrundenform entfernt.
Cellozzi. 3- Joa, fügte sich ganz ordentlich ein ohne zu glänzen, wie immer halt.
Rode: 3+ Bester Mann bei uns. Noch nicht ganz in Hinrundenform, aber wieder ein gutes Stück näher dran.
Aigner: 3+ Tor gemacht, auch sonst mit ner ordentlichen Leistung.
Anderson: 3 Beim Gegentor vllt suboptimal, ansonsten gute Leistung.
Zambrano: 3 Ordentlich.
Jung: 3- Defensiv wie offensiv okay.
Oczipka: 3 Besser als zuletzt, war in Ordnung.
Schwegler: 3+ Gutes Spiel, der Trampass und der Elfer egalisieren sich dann wieder.
Inui: 3- Schlechte erste Hälfte mit massig Ballverlusten, in der zweiten Hälfte teilweise richtig stark, aber die vielen Ballverluste....
Meier: 5 Normal ne Note 4 für den Einsatz aber für das vertändeln des Inui Passes und das dumme Foul am Sechzehner das letztlich zur Ecke und zum Tor führt gibts Abzug... ein Schatten seiner selbst und Welten von der Hinrundenform entfernt.
Cellozzi. 3- Joa, fügte sich ganz ordentlich ein ohne zu glänzen, wie immer halt.
Rode: 3+ Bester Mann bei uns. Noch nicht ganz in Hinrundenform, aber wieder ein gutes Stück näher dran.
Aigner: 3+ Tor gemacht, auch sonst mit ner ordentlichen Leistung.
SGE_Werner schrieb:Kadaj schrieb:SGE_Werner schrieb:Korkmaz11 schrieb:
man muss zufrieden sein, Meier, Inui und Co. haben gezeigt, was sie können und nicht mehr "
Stimmt, Meier kann nicht mehr. Deswegen war er in der Hinrunde auch nur der beste Spieler laut der anderen Bundesliga-Kicker.
schon, aber wie erklärt man sich denn bitteschön so einen einbruch? bei meier haste seit wochen das gefühl, der bricht sich gleich die beine, wenn er am ball ist. wenn du den besten meier aller zeiten in der hinrunde hattest, erlebst du jetzt fast das gegenteil in der rückrunde, das kann doch net sein...
Wieso trifft Occean in der 2. Liga ständig und in der 1. Liga trifft er ein offenes Scheunentor nicht? Wieso bleiben Stürmer 1000 Minuten ohne Tor und treffen dann wieder alles? Psyche.
Es geht nicht nur um Meier. Die anderen sind doch auch so.
Generell ist es aber so, wie von mir vor 2 Monaten schon gesagt, dass ich befürchte, dass uns einfach Plan B fehlt. Ausfälle, durch Form oder Verletzung können wir nicht kompensieren. Die komplette Ersatzbank kann das System, was in der Hinrunde funktioniert hat, nicht spielen. Veh kann derzeit aus den gegebenen Möglichkeiten nicht das Optimum rausholen. Das ist es, was man ihm vorwerfen muss. Er hat ein System im Kopf und das funktioniert nicht mehr, weil die Protagonisten nicht funktionieren.
Und das, was ich befürchtet habe, ist auch eingetroffen. Seitdem Lakic da ist, geht gar nix mehr.
Meine ganzen pessimistischen Prognosen vor 2 Monaten sind eingetroffen. Und es kotzt mich an.
Veh soll sich bitte trotzdem die nä. 2 Wochen äußern, auch wenn er 40 Punkte gesagt hat. Das geht einfach nicht mehr. Notfalls muss da Herri ein Ultimatum setzen.
stimm dir ja bei fast allem zu. bis auf die lakisache. der spielt doch kaum, da seh ich jetzt keinen zusammenhang zur torflaute.
wenns bei meier die psyche ist, dann muss er halt mal 1-2 spiele auf die bank. denn so wie er in den letzten wochen spielt, ist er echt keine hilfe.
SGE_Werner schrieb:Korkmaz11 schrieb:
man muss zufrieden sein, Meier, Inui und Co. haben gezeigt, was sie können und nicht mehr "
Stimmt, Meier kann nicht mehr. Deswegen war er in der Hinrunde auch nur der beste Spieler laut der anderen Bundesliga-Kicker.
schon, aber wie erklärt man sich denn bitteschön so einen einbruch? bei meier haste seit wochen das gefühl, der bricht sich gleich die beine, wenn er am ball ist. wenn du den besten meier aller zeiten in der hinrunde hattest, erlebst du jetzt fast das gegenteil in der rückrunde, das kann doch net sein...
puh, so ner thekentruppe musste eigentlich 3-4 einschenken und dann sowas. dass die schiris nicht auf unserer seite sind, ist nichts neues, aber auch so, musst du das ding gewinnen. veh kann eigentlich nicht ernsthaft jetzt noch sonstwie lang mit seiner entscheidung warten, unabhängig von der punktzahl.
naja, aber immerhin: pplatz 4 zurückerobert.
naja, aber immerhin: pplatz 4 zurückerobert.