Kadaj
19849
Cassiopeia1981 schrieb:Mainhattener schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:DerKrasseMaik schrieb:
Oka Nikolov (1)
Constant Djakpa (15)
Gordon Schildenfeld (4)
Sebastian Jung (24)
Bamba Anderson (23)
Matthias Lehmann (8)
Pirmin Schwegler (27)
Caio (30)
Sebastian Rode (20)
Mohamadou Idrissou (18)
Erwin Hoffer (10)
Wo hasten das her?
Kein Meier, kein Kittel???
Bundesliga.de/Liveticker.
Aktuell wird da aber ein 4-2-3-1 angezeigt mit Mo links und Rode recht.
Denke aber wir spielen wieder mit einem 4-4-2 mit 6 + doppel 8
Naja, wird wohl so aussehen:
OKA
JUNG - ANDERSON - SCHILDENFELD - DJAKPA
SCHWEGLER - LEHMANN
RODE - CAIO - MO
HOFFER
warum sollte man mo denn links spielen lassen? wird sicherlich ne raute geben mit lehmann links und rode rechts (oder umgedreht)...
SemperFi schrieb:Maabootsche schrieb:
Und bei allem Respekt vor Hübners Arbeit - der hatte hier einfach genug Geld zur Verfügung, um weit über dem Liga-Durchschnitt einzukaufen und hatte dabei auch Fehleinkäufe dabei.
In der Verteidigung 4 von 5 (3 Stammspieler, 1 als erste Alternative)
Im Mittelfeld 1 von 1 (erste Alternative im DM)
Im Sturm 2 von 3
In meinen Augen eine Mörderquote bei der Zeit die man hatte und bei dem Druck.
Ok, Amedick und Friend hat bisher nicht gepasst, aber der Rest war entweder Stamm oder erste Alternative auf der Position.
Wenn Hübner die Quote hält, spielen wir in 2 Jahren CL und um die Meisterschaft.
sorry, aber wir hatten keinen innenverteidiger (naja bellaid ), linksverteidiger und abgesehn von gekas auch keine stürmer mehr. das ists ja wohl klar, dass die die er holt auch spielen. mit mörderquote hat das nun wirklich nix zu tun... lehmann genauso. erste alternative im dm... toll, wir haben ja nur 3 dm und dessen leistungen waren ja nun wirklich nicht so, dass man ihn als gelungenen transfer bezeichnen kann. wobei ich grad überlege, ob lehmann nicht schon feststand bevor hübner hier anfing...
Mainhattener schrieb:Kadaj schrieb:
müller? der hat doch einen großteil der saisonspiele absolviert und die meisten davon von beginn an. stieber dagegen ist in der tat mehr oder weniger weg vom fenster. aber sicherlich nicht ganz grundlos... in der winterpause hätte ich den herzlich gern genommen, aber jetzt. weiß nicht, bin da eher bisschen skeptisch zumal wir ja eig auch keinen lm benötigen. bei ner leihe mit ko kann man sicher nicht viel verkehrt machen, aber kaufen würde ich den eher nicht.
Sag ja Müller war genauso von jetzt auf gleich vom Fenster weg wie Stieber.
müller war doch überhaupt nicht weg vom fenster, wie kommst du darauf? zu beginn nach seinem wechsel hat er halt nicht gespielt, aber seit dem siebten spieltag, mal abgesehn von den üblichen tuchelschen rotationsmaßnahmen, war der mehr oder weniger stammspieler...
müller? der hat doch einen großteil der saisonspiele absolviert und die meisten davon von beginn an. stieber dagegen ist in der tat mehr oder weniger weg vom fenster. aber sicherlich nicht ganz grundlos... in der winterpause hätte ich den herzlich gern genommen, aber jetzt. weiß nicht, bin da eher bisschen skeptisch zumal wir ja eig auch keinen lm benötigen. bei ner leihe mit ko kann man sicher nicht viel verkehrt machen, aber kaufen würde ich den eher nicht.
jung: 5 völlig von der rolle. ließ seinem gegenspieler mehrmals zu viel platz, nach vorne brachte er nichts brauchbares zu stande. bezeichnend für seine leistung, als er über den ball trat.
anderson: 3 ordentliches spiel. ein paar kleinere wackler, klärte dafür aber manches mal gut. schaltete sich auch ab und an mit nach vorn ein.
schildenfeld: 5+ sah beim zweiten gegentor schlecht aus und streute auch sonst noch ein paar "schöne" aussetzer ein.
djakpa: 5 eigentlich eine sehr ordentliche leistung, die 5 bekommt er aber trotzdem für die scheiß aktion die völlig zurecht mit rot bestraft wurde.
schwegler: 3 bekam defensiv teils zu wenig unterstützung vor allem von lehmann. machte seine sache insgesamt aber recht ordentlich. vieles lief über ihn.
rode: 3- gute erste halbzeit, baute dann im zweiten abschnitt leider etwas ab.
lehmann: 4 naja, bemüht, aber mit licht und schatten.
caio: 4+ fand ich nicht so schlecht, hatte ein paar gute aktionen, auch wenns insgesamt zu wenig war.
mo: 5+ grausam ihm beim kicken zuzusehen, immerhin der einsatz stimmte.
hoffer: 5 10 ballkontakte. war mal überhaupt nicht im spiel.
matmour: 4- joa, spielte auch ne halbzeit mit.
korkmaz: 3- brachte einiges an schwung zu beginn der zweiten halbzeit. baute aber leider mit der zeit wieder ab.