>

Kadaj

19849

#
Mainhattener schrieb:
etienneone schrieb:
Vor dieser Saison war das ein absoluter Wunschtransfer. Aber ich muss sagen, dass ich skeptisch geworden bin, weil er bei Mainz so gar keine Rolle gespielt hat. Wäre wie gesagt nicht der erste 2. Liga Spieler der dann in der Bundesliga nichts reisst. Diese Scorerpunkte in der zweiten Liga sind echt mit Vorsicht zu genießen. Köhler hat auch 20 Scorerpunkte... Und Federico hatte seinerzeit sogar mehr als 30.

Darf man nicht überbewerten, der Trainer heisst ja Tuchel.

nur weil er ein affe ist, macht ihn das nicht zu nem schlechten trainer...
#
bei 1 mio ablöse sollte man die ko nun wirklich ziehen.
#
prinzhessin schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
tutzt schrieb:
1,5 Mio.  
Wenn das nur annähernd stimmt, muss ich meine Meinung über Hübner revidieren. Das hätte ja Magathsche Dimensionen...

Wegen einer (womöglich) unsinnigen Verpflichtung vergleichst Du Hübner mit Messimagath? Gehts noch?

Wenn Friend uns mit wichtigen Toren den Klassenerhalt sichern sollte, wäre er sein Geld locker wert. Was ein Abstieg kostet, mussten wir ja schmerzlich erfahren. Ich sehe ihn -für die neue Saison- sicher nicht als totalen Flop an, sondern kann mir sehr gut vorstellen, dass er ähnlich wichtig sein bzw werden kann wie seinerzeit Libero.

Man bist Du optimistisch.
Das gleicht ja schon an Wahnsinn.

Gibt nur ein paar haken.

Friend ist wesentlich schlechter als Libero.

Noch langsamer und technisch wäre er selbst für einen
IV sehr schlecht.

Veh hält wenig von Ihm.
Und der muß es ja beurteilen können.

Seine letzten Einsätze zeigten, das er technisch,
Kreisliganiveau hat.
Fast jeder Ball sprang Ihm 2-3 Meter vom Fuß.
Und dann ist er zu unbeweglich um Ihn schnell zu holen.

Idrissou verspringen zwar auch ein paar Bälle, aber der
ist schnell und beweglich und erkämpft sie sich meistens
noch.

Das einzige was mich bei Friend positiv stimmt,
ist sein enormer Ehrgeiz.

Wie kommst du darauf, dass Friend langsam ist?

naja, selbst veh sagte doch mal in nem interview, dass er überrascht war, wie langsam friend sei. das ist aber auch einfach ein punkt, der zeigt, dass man sich nicht richtig mit dem spieler auseinander gesetzt hat. ja ich weiß, es war wenig zeit in der sommerpause, aber - sofern die summe denn stimmen sollte, was ich nachwievor nicht glaube - wenn ich 1,5 mio für einen 30+ spieler rausklopp, überleg ich mir doch wirklich zweimal, ob der spieler das wert ist und er wirklich ins konzept passt. das hat man scheinbar nicht wirklich getan.
ich mein selbst für idrissou wäre das einfach zu viel kohle und der hat deutlich mehr geleistet.
#
wer weiß denn, ob er überhaupt noch kommen will. die aussagen zur winterpause schön und gut, aber da war er ja auch quasi weg vom fenster... jetzt hat er sich wieder ins rampenlicht geschossen und mit sicherheit viel bessere optionen. ob er da noch so heiß drauf ist, zu einem aufsteiger zu wechseln...
#
dame_edna schrieb:
Ist hier der Name Patrick Ochs noch nicht gefallen?  Zwei Kurzeinsätze in 2012 hört sich nicht nach Stammspieler an!? Magath wird wohl wieder ausmisten müssen  

na gott sei dank haben wir schon aigner für die rechte seite verpflichtet...
#
"Immer mehr Torhüter der Bundesliga wechseln. Nachdem Nationalkeeper Tim Wiese (30) bei Werder seinen Abschied verkündet hat, dreht sich das Torwart-Karussell. Und einer flattert bald zur Eintracht.

Lauterns Kevin Trapp (21) wäre der billigste. Er kann beim feststehenden Absteiger laut einer Klausel für 1,5 Millionen Euro aus dem Vertrag. BILD weiß: Schon deshalb steht er bei Aufsteiger Eintracht auf der Liste."

http://www.bild.de/sport/fussball/kevin-trapp/wechselt-lauterns-torwart-zu-eintracht-frankfurt-23850728.bild.html

klingt nach blöd-spekulation...
#

#
#
mal schaun, wer verschießen darf
#
lahm stand da aber auch wieder sonstwo rum. der stagniert auch schon seit jahren...
#
find ich lustig
#
concordia-eagle schrieb:
Nahezu jeder nennt Baumjohann. Warum?

weil wir den laut blöd holen wollen.
#
bitte nicht. so gern ich ihn mag und spielen sehe, da steht einfach seine verletzungsanfälligkeit im wege. mit chris kannst du nunmal einfach nicht planen, so schade es auch ist.
#
find ich jetzt nicht so überraschend.  

ich hätte zwar lieber einen kyotake, inui oder kashiwagi fürs om wenn das machbar ist, aber mit baumjohnn könnte ich mich auch sehr gut anfreunden. bayern und schalke waren wohl einfach ne nummer zu groß für ihn...
#
vllt kann man ja mal bisschen was ausprobieren
Oka
Jung Butscher Schildenfeld A. Jung
Lehmann
Rode Schwegler
Kittel
Mo Hoffer

oder auch:

Oka
Jung Butscher Schildenfeld A. Jung
Schwegler Wille
Kittel Rode Djakpa
Hoffer/Mo
#
ich kannte bis eben nicht mal den verein und dass obwohl ich mir zumindest gelegentlich die tabelle der dritten liga anschau...  

na dann mal glückwunsch. finds immer wieder nett, wenn so kleine vereine diesen mal einen ausflug nach oben starten können.
#
Oka: 3-
Jung: 2-
Anderson: 3+
Schildenfeld: 3
Butscher: 3
Lehmann: 3
Rode: 3
Kittel: 4+
Köhler: 3+
Meier: 3-
Mo: 2
#
Eintracht23 schrieb:
Was für Spieler hat der Reisig denn unter Vertrag?

http://www.transfermarkt.de/de/bernd-reisig/details/berater_87.html

kommt ja nur der 18 jährige in frage.
#
sauber  
#
caaaaiooooo