>

Kadaj

19849

#
concordia-eagle schrieb:
ziviadler schrieb:
...trotzdem interessant, dass man jetzt schon Spieler ins Probetraining nimmt...es geht vorran!

Richtig.

Der letzte nach einem Probetraining verpflichtete Spieler ist auch super eingeschlagen.  

wie hieß das damals noch gleich: das geschulte auge sieht sowas auch nach 3 tagen probetraining...?
#
bei 3:13 macht er jedenfalls schonmal nen schicken rösler.  
#
ThorstenH schrieb:
tani1977 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Bevor nicht feststeht wer denn runter in Liga 2 muß, lohnt sich keine Verhandlung mit irgendwelchen Torhütern, da Kraft und Rensing auch sehr gute Alternativen wären und ggfs. sogar ablösefrei.  

es sei denn, man hält trapp für besser bzw. entwicklungsfähiger  als kraft und rensing

Ja aber noch stehen eventuelle Alternativen zu Trapp doch noch gar nicht fest, also warum jetzt schon Nägel mit Köpfen machen...

vielleicht ist man dazu "gezwungen."
lass trapp mal wunschlösung nr 2 hinter rensing sein. lass mal selbiges auch für werder der fall sein. jetzt wartest du, bis sich entschieden hat, was mit köln passiert. das dauert vorraussichtlich noch etwas mehr als 2 wochen (relegation). köln gewinnt, bleibt in der liga und rensing dort. werder schnappt sich noch trapp und wir haben weder wunschlösung 1 noch 2.

nur mal theoretisch...
von daher würde es schon sinn machen bei trapp frühzeitig nägel mit köpfen zu machen, auch wenn ich persönlich nicht der meinung bin, dass man 1,5 mio für einen keeper ausgeben muss, der bisher eine durchschnittliche saison und eine starke rückrunde hinter sich hat, auch wenn er erst 21 ist.
#
http://www.da-imnetz.de/sport/eintracht-frankfurt/auch-kraft-starke-sind-interessant-2294211.html

ja, der artikel ist schon älter, aber nur um das nochmal klarzustellen: versteh ich das jetzt richtig? wir bezahlen für friend (scheinbar) 1,5 mio, mussten aber dieses jahr das gehalt nicht zahlen, was wohl schätzungsweise bei 1 mio liegt/lag. ergo wären die 1,5 mio so sie denn stimmen, quasi schon das gesamtpaket für diese saison. also würde die ablöse bei ungefähr 500K liegen....
klingt zwar plausibel, würde aber wiederum bedeuten, dass, wenn wir nicht aufgestiegen wären, friend quasi für das eine jahr gratis gekommen wäre, oder? macht auch nicht so viel sinn...
#
Willensausdauer schrieb:
Ich gehe auch davon aus, dass Hübner teilweise Spieler überzeugen kann, die eigentlich für die Eintracht eine Nummer zu groß sind.

man muss halt nur entsprechend mit den geldscheinen wedeln...
#
francisco_copado schrieb:
Auf RTL kommt gleich "Inglourious Basterds" - das Meisterwerk von Tarantino.

schaus gerade. richtig geiler film.  
#
die waren beide in den letzten zwei jahren mehr oder weniger stammspieler bei einem verein, der immer um die internationalen plätze mitspielt. selbst wenn die fleißig einkaufen und bereit sind die beiden abzugeben, gäbe es da erstens mit sicherheit stärkere interessenten und wären zweitens mit sicherheit recht teuer. dass da unter 2-3 mio was geht halte ich für nahezu ausgeschlossen.
#
Tube schrieb:
Kadaj schrieb:

begnadeter fußballer ..

Was lässt dich zu dem Schluss kommen?

Ist nicht böse gemeint. Ich habe ihn ein paar Mal spielen sehen und komme tatsächlich zu einem eher gegenteiligen Urteil. Daher die Frage.
Mal ganz abgesehen von seinen Treteinlagen.

ich hab ihn nur in der u21 nationalmannschaft spielen sehen und dort war er spielerisch fast immer top. der hat für seine statur einen extrem guten antritt und eine hervorragende technik. kann richtig gut kicken der kerl...
#
Lattenknaller__ schrieb:
sorry, aber diese rumgeheule wg. franz kann ich nicht nachvollziehen. franz hat immer die harte gangart gefahren, verbal und physisch. wenn er dann von einem schrank wie mlapa die quittung dafür bekommt und das echo nicht verträgt - sein pech. nicht jeder ist so doof und wartet, drauf, sich von franz malträtieren zu lassen ... leb durchs schwert, stirb durchs schwert.  

mlapa hat ihn aber zwei mal mit voller absicht verletzt. das war schlicht assozial. sowas hat franz nie gemacht.
begnadeter fußballer aber sowas will ich hier ehrlich gesagt nicht sehen und ich bin bei solchen sachen normalerweise wirklich nicht nachtragend.
#
also ehe ich 2 mio o.ä. summen für hoffer ausgeb, nehm ich lieber den als stürmer nr. 3. ist noch jung, seine quote nicht sooo schlecht und viel kosten wird er sicherlich auch nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
Irief schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Irief schrieb:
Kadaj schrieb:
"Aber den Blondschopf auf reine Kämpferqualitäten zu reduzieren, wird ihm nicht gerecht. Der U-21-Auswahlspieler kann auch sehr manierlich mit dem Ball umgehen, er hat eine gute Technik, ein gutes Auge, er ist umsichtig, schlägt gute Pässe." FR

lustig. ich kann mich an einen artikel der fr über rode erinnern, da hatte er seine ersten spiele letzte rückrunde für uns gemacht, da wurde er sinngemäß als reine kampfsau, die - etwas übertrieben formulier - kaum den ball über 5 meter geradeaus spielen kann, beschrieben...    

Suche den Link von dem Artikel und poste es dann hier.

...und zwar ein bisschen plötzlich!    

...na wirds bald!    

reicht es nicht, dass du mir per pn auf die nüsse gehen musst? jesses...

Hat er Dich auch wegen dem möglichen Neuzugang genervt?

bis ich ihn auf die ignoliste gepackt hab, ja.    

Hat er Dich auch als klugen jungen Mann bezeichnet und verlangt, dass Du an die Geschäftsstelle fahren sollst?

nur letzteres, die komplimente hat er weggelassen. sauerei.  
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
Irief schrieb:
Irief schrieb:
Kadaj schrieb:
"Aber den Blondschopf auf reine Kämpferqualitäten zu reduzieren, wird ihm nicht gerecht. Der U-21-Auswahlspieler kann auch sehr manierlich mit dem Ball umgehen, er hat eine gute Technik, ein gutes Auge, er ist umsichtig, schlägt gute Pässe." FR

lustig. ich kann mich an einen artikel der fr über rode erinnern, da hatte er seine ersten spiele letzte rückrunde für uns gemacht, da wurde er sinngemäß als reine kampfsau, die - etwas übertrieben formulier - kaum den ball über 5 meter geradeaus spielen kann, beschrieben...    

...na wirds bald!    

Hat er Dich auch wegen dem möglichen Neuzugang genervt?

bis ich ihn auf die ignoliste gepackt hab, ja.  
#
Irief schrieb:
Irief schrieb:
Kadaj schrieb:

...na wirds bald!    

#
wo war denn das gestern eine gute leistung? das war einfach nur ein lauer sommerkick. keiner hat mehr gemacht als nötig. nur weil die 60er nicht mitgespielgt und sich nur hinten reingestellt haben und wir follich die spielkontrolle hatten, war das doch noch lange eine tolle leistung...
und lange bälle hab ich einige gesehen von schildenfeld.
#

#
natürlich bekommt schildenfeld die schlechtere note. beim gegentreffer gepennt und dazu einige aussetzer... was soll man da für ne gute note geben?
#
irgendwie find ich den ja hochgradig unsymphatisch und mag den eher ungern bei uns sehen...

aber gut, darauf kommts net an und schlecht ist er ja nicht... aber das kann man auch über fast alle anderen bundesligakeeper sagen.
#
ah, ich seh grad, für polen. dachte schon...

naja, is auch wurst, der is eh in 9 von 10 spielen verletzt, daher auch hoffentlich kein thema.
#
Mainhattener schrieb:
Kadaj schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Zico21 schrieb:
Sebastian Boenisch wäre ablösefrei. In jedem Fall besteht hier Handlungsbedarf.  

dann müsste man jetzt zuschlagen, nach der EM wäre es möglich das er dann nicht mehr bezahlbar ist ...  

????
was hat der mit der em zu tun?

Möglicher EM Teilnehmer.

für welches land?
#
SaarAdler81 schrieb:
Zico21 schrieb:
Sebastian Boenisch wäre ablösefrei. In jedem Fall besteht hier Handlungsbedarf.  

dann müsste man jetzt zuschlagen, nach der EM wäre es möglich das er dann nicht mehr bezahlbar ist ...  

????
was hat der mit der em zu tun?