>

Kadaj

19849

#
sotirios005 schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Einen Stürmer von einem gewissen Format wird man aber kaufen müssen um in der Bundesliga konkurrenzfähig zu sein.

Man muss ja nur mal nach Lautern schauen, keine guten Stürmer im Kader, 20 Tore auf dem Konto und folglich Absiteg.

Augsburg ist das Gegenteil, mit Augenmaß investiert, es reicht trotzdem offenbar auch im Sturm, zumindest scheint es so.

tja, die haben aber mit koo einen für ihre verhältnisse krachen geholt und ohne den wären sie vermutlich abgestiegen... nur dass der halt net im sturm spielt. und das ist eben die position wo es bei uns am meisten hängt. sich auf einen 32 jährigen idrissou zu verlassen, der in den letzten beiden erstligasaisons zusammen 14 tore gemacht hat und erhebliche spielerische mängel hat, halte ich für mehr als nur fahrlässig...
#
Mainhattener schrieb:
Kadaj schrieb:
Mainhattener schrieb:
Kadaj schrieb:
Mainhattener schrieb:
Kadaj schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Ich halte beide für schlechter als Idrissou und bei dem hab ich schon bedenken ob es für die Bundesliga reicht...  

joa, seh ich ähnlich. als stürmer nr 3 von mir aus, aber sonst eher nicht...

Für das Geld kann man keinen Helmes erwarten.
Ist nun mal ein Mann für kleines Geld, der Grosse Kracher wird meiner Meinung nach nicht kommen.

wir brauchen aber einen besseren stürmer als idrissou. mit kracher hat das wenig zu tun.

Das ist für mich ein Kracher.

sorry, aber...  

Bin grade ab überlegen ob das jetzt positiv oder negativ gegen mich ist    

naja ersteres eher nicht
#
Mainhattener schrieb:
Kadaj schrieb:
Mainhattener schrieb:
Kadaj schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Ich halte beide für schlechter als Idrissou und bei dem hab ich schon bedenken ob es für die Bundesliga reicht...  

Ist nun mal ein Mann für kleines Geld, der Grosse Kracher wird meiner Meinung nach nicht kommen.

wir brauchen aber einen besseren stürmer als idrissou. mit kracher hat das wenig zu tun.

Das ist für mich ein Kracher.

sorry, aber...
#
Mainhattener schrieb:
Kadaj schrieb:
ChrizSGE schrieb:

#
ChrizSGE schrieb:

#
kann mich da nichtmal drüber freuen, solang düdorf führt...
#
naja kann man schon geben...
#
düsseldorfer f***en      
#
JJAAAAAAAAAAa
#

#
ui
#
lol?
#
stark von aigner
#
gekonnt gemacht von aigner  
#
wasn pass...
#
Aragorn schrieb:
Kadaj schrieb:
Aragorn schrieb:
Gott oh Gott! Was ist an Chandler denn sooo toll, daß man ihm hinterhertrauern müßte? Ich finde, daß ist ein durchschnittlicher Bundesligaspieler beim 1. FC Nürnberg!

und warum sollte man sich als zweitligist dann nicht darüber ärgern?

Weil es sowieso nichts bringt und das Thema ja nun beileibe nicht mehr aktuell ist.

mag ja sein. das dient aber im ausgangsbeitrag letztlich auch einfach nur als ein beispiel und nicht als hauptthese des threads. problem ist halt nur, dass dann genau wieder auf diesem punkt rumgeritten wird, scare dafür gleich wieder dumm angemacht wird und der rest kaum beachtung findet.
#
Aragorn schrieb:
Gott oh Gott! Was ist an Chandler denn sooo toll, daß man ihm hinterhertrauern müßte? Ich finde, daß ist ein durchschnittlicher Bundesligaspieler beim 1. FC Nürnberg!

und warum sollte man sich als zweitligist dann nicht darüber ärgern?
#
3 mio... ich hoffe doch, die blöd saugt sich da irgendwas aus den fingern...
#
checker01 schrieb:
Falscher Ansatz, ein Messi ist nur so ein guter Fußballer weil er seine Schwächen ausgemerzt hat.

wenn messi den ball verliert, schaut er kurz hinterher und geht dann ein paar schritte mit zurück.
#
RocDiamond schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/paderborn-verlaengert-mit-meha/news/anzeigen_88306.html

Meha hat auch leider verlängert.    

sehr schön.