>

Kadaj

19849

#
der neururererer ist so eine wurst....
#
bils schrieb:
Kadaj schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Trotzdem spielen Berlin, Köln und Lautern derzeit den größten scheiß zusammen. Man muß schon ein extremer Pessimist sein um zu glauben das man mit unserer Mannschaft mit denen gerade mal so halbwegs mithalten kann...

tja, aber eben diese berliner haben letztes jahr auch die zweite liga dominiert...

Wenn man danach schaut, können wir natürlich nur absteigen, denn alle Vereine die die zweite Liga dominiert haben, sind bis jetzt sang- und klanglos abgestiegen.    

hat auch niemand behauptet.
#
ChrizSGE schrieb:
Hätten die den Skibbe nicht geholt, Babbel gehalten und den Preetz entlassen hätten die aber auch vermutlich auch keine Probleme mit dem Klassenerhalt...

bisschen sehr viel konjunktiv meinst du nich? sind immerhin spieler wie hubnik (einer der bester iv der letzten saison), niemeyer, ramos oder lassogga, die eine bärenstarke zweitligasaison gespielt haben und dort jetzt den größten scheiß zusammenkicken...
#
ChrizSGE schrieb:
Trotzdem spielen Berlin, Köln und Lautern derzeit den größten scheiß zusammen. Man muß schon ein extremer Pessimist sein um zu glauben das man mit unserer Mannschaft mit denen gerade mal so halbwegs mithalten kann...

tja, aber eben diese berliner haben letztes jahr auch die zweite liga dominiert...
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Kadaj schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
Der direkte Vergleich mit dem potentiellen Absteiger Lautern im DFB Pokal hat gezeigt, dass wir mit der aktuellen Mannschaft ungefährt auf dem NIveau des 18. der Bundesliga sind.

Die aktuelle Eintracht Mannschaft ist sicherlich besser als das was derzeit in der Bundesliga die Plätze 16-18 belegt...

das haben die berliner vor nem jahr aber sicherlich auch gedacht.

Und hatten bis zur Verpflichtung von Skibbe damit recht...

nich wirklich. abgesehn von der "aufstiegseuphorie" zu beginn war da nich viel. seit spieltag 12 haben sie genau 2 spiele gewonnen....
#
ChrizSGE schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
Der direkte Vergleich mit dem potentiellen Absteiger Lautern im DFB Pokal hat gezeigt, dass wir mit der aktuellen Mannschaft ungefährt auf dem NIveau des 18. der Bundesliga sind.

Die aktuelle Eintracht Mannschaft ist sicherlich besser als das was derzeit in der Bundesliga die Plätze 16-18 belegt...

das haben die berliner vor nem jahr aber sicherlich auch gedacht.
#
lustig wärs ja, wenns in ner stunde von sport 1 heißt, es sei nur ein aprischerz und heute abend wird er dann wirklich entlassen...
#
ichsagdiewarheit schrieb:
Kadaj schrieb:
die bochumer sind froh, wenn sie den nach der saison los sind...

Ja ist klar...

joa ist halt so...
#
die bochumer sind froh, wenn sie den nach der saison los sind...
#
SemperFi schrieb:
Irief schrieb:
Seit dem der Wechsel zu uns feststeht, spielt er wirklich nicht mehr gut. Ich hoffe er fängt sich wieder und legt ein bisschend mehr an Vorlagen und Toren zu.

Das liegt aber nicht an ihm exklusiv, die Löwen spielen die letzten Wochen geschlossen absoluten Rotz zusammen.

sowas zeichnet gute spieler aber auch aus, dass sie eben auch gute/ordentliche leistungen bringen können, wenn es in der mannschaft nicht so läuft. rode ist da ein gutes beispiel wenn man an die letzte rückrunde denkt.
ich muss persönlich sagen, dass ich aigner absolut nicht einschätzen kann. hab zwar einige löwenspiele gesehen aber aufgefallen ist er mir nie so richtig. ich weiß eigentlich nur, dass er schnell ist und über ne gute technik verfügt. sein statistik ist nicht schlecht und man ließt ja auch sonst vorwiegend positives. und dass einige andere erstligisten an ihm dran waren ist ja auch kein schlechtes zeichen.
#
AKUsunko schrieb:
DuckTales schrieb:
Da wir in Liga 1 eh gegen den Abstieg spielen und von daher ständig "tief" stehen werden, ist es unerheblich, ob Schildenfeld & Co schnell oder langsam sind.
Hauptsache Kopfballstark.  

dafür ist stellungsspiel enorm wichtig

naja, sein stellungsspiel hätte uns gestern fast ein gegentor eingebracht, so isses ja nich...

und nur weil man tief steht heißt das noch lange nicht, dass man in keine laufduelle kommt. ich geh sogar davon aus, dass er deutlich öfter in laufduelle muss als diese saison. hoch stehen schön gut, aber es ist nicht so, dass unsere verteidiger diese saison sonderlich oft wirklich geprüft wurden...
#
sauber, augsburg führt
#
grün  
#
YESSSS
#
Notrax82 schrieb:
adleralder schrieb:
Aigner verletzt...

Irgendwas schlimmeres?

also eben hat er noch ne gute chance verdaddelt. ganz so schlimm dürfts net sein...
#
ach, den hochscheidt würd ich schon gerne nehmen...
#
stark von prib.
#
ich denk schon dass occean seine tore in liga eins machen wird. der bringt eigentlich alles mit und ist mit abstand der "kompletteste" und mMn auch beste stürmer der ganzen liga.
#
mist....
#
oka: 3-
anderson: 3-
schildenfeld: 4+
djakpa: 3+
jung: 3
schwegler: 2-
kittel: 3
meier: 3
köhler: 3-
mo: 2
hoffer: 2
lehmann: 3-

man braucht mal wieder nen richtigen gegner und net nur opfer.