>

Kadaj

19849

#
alter...    
#
der typ der da von außen plärrt...    
#
jawoll!!! tabellenführer
#
oka mit auge.  
#
wtf ist sandhausen?  
#
arg
#
schade
#
auch wenns odonkor is, schildenfeld hatte da gefühlte 5 meter vorsprung...
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA MOOOOOOOOOOO
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
köhler dann gg 1860 gesperrt.
#
ui
#
haben die da unten die trikots vertauscht?  
#
lol, weiner is wohl heut frankfurter...
#
boah der neururer...
#
Aragorn schrieb:
Kadaj schrieb:
bitte keinen aus der schalker riege... wenn ich an fährmanns patzer in der hinrunde und hildebrandts rumgehampel in der euro league denke wird mir übel.

Fand den Hildebrand jetzt bei den Gaszählerablesern gar nicht mal so schlecht! Hat doch gut gehalten! Außerdem würde ich ihn nicht zu einer "Schalker Riege" zählen!

sorry, aber die strafraumbehrrschung ging gar nicht. der ist da teilweise rumgeturnt wie ein 10 jähriger... das hatte ich so echt nicht erwartet.
#
bitte keinen aus der schalker riege... wenn ich an fährmanns patzer in der hinrunde und hildebrandts rumgehampel in der euro league denke wird mir übel.
#
gute aufstellung.

amedick wieder nich im kader. sagt auch alles.  
#
wenn man bei den bochumern so ließt scheint es, dass das mit den 3 mio nicht mehr wirklich aktuell ist. die haben wohl echte geldprobleme und dürften den auch schon für deutlich weniger ziehen lassen.
damit wär das ganze ja doch wieder realistisch, zumal nürnberg ja wie schon gesagt wurde kyotake scheinbar bereits verpflichtet hat und auch usami kommen soll... die holen doch net drei spieler aus dem gleichen land für die gleiche position.
#
mein gefühl sagt mir irgendwie schon seit längerem, dass der kommen wird.