>

Kadaj

19849

#
YYYYYEEEEES. GEIL!!!
#
man, das war dumm. und jetz isser gesperrt.  
#
KITTEEEEELLL
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
klarer elfer..  
#
man schildenfeld...  
#
btw: was is eig. mit amedick? war der die letzten beiden male auch schon nich im kader? finds ja schon krass, dass bellaid den vorzug erhält.
#
sehr schön. systemumstellung hab ich mir gewünscht. kittel von beginn an auch gut. matmour... naja. aber wieso nicht, vllt klappts von beginn an besser als als einwechsler.
#
naggedei schrieb:
bils schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
Wobei ich €1000000 für Proschwitz eher für illusorisch halte, sofern der keine Klausel hat.  

Und die 2 für Max Kruse erst Recht!

Gefährlichster RM/LM der zweiten Liga mit 2 Jahren Vertrag. Mit 24 Jahren über 100 profieinsätze und in 3 Spielzeiten 36 scorer points. Dazu ehemaliger u-21 Nationalspieler. Also 2 Mio wäre ein guter Deal.  

wir haben mit meier doch schon einen nahezu identischen spielertypen im kader, vor allem in sachen (un)konstanz. wozu also dann 2 mio (die man vermutlich eh nicht hat - zumindest für einen einzelnen spieler) für kruse ausgeben?
#
audioTom schrieb:
Kadaj schrieb:
vielleicht sollten wir einem 21 jährigen auch einfach mal die ein oder andere formschwäche zugestehen...

Die nun wie lange anhält?  

2-3 spiele?
#
vielleicht sollten wir einem 21 jährigen auch einfach mal die ein oder andere formschwäche zugestehen...
#
oka: 3-
jung: 4
anderson: 3
schildenfeld: 3-
butscher: 4-
schwegler: 3-
rode: 3+
meier: 3-
köhler: 5+
mo: 4+
hoffer: 5
#
Oka
Jung Anderson Amedick Butscher
Schwegler Rode
Kittel Meier Köhler
Mo
#
selbst wenn: na und? geht er halt...
#
AgentZer0 schrieb:
Kadaj schrieb:
was macht eigentlich kashiwagi @agent? hab eben gesehn, dass der ja inzwischen bei urawa auch wieder(?) im om spielt zusammen mit noch einem. hat ja am wochenende auch das 1:1 schön vorbereitet und den zweiten treffer eingeleitet...

Yep Kashiwagi spielt seit dieser Saison wieder mehr im OM.
So wie damals bei Sanfrecce, bei seinem alten und neuen Trainer Mischa Petrovic, welcher seit dieser Saison der neue Urawa Trainer ist.

Petrovic lässt Offensivfußball und mit Dreierkette in der Abwehr spielen, die hat er eben jetzt auch bei Urawa eingeführt.
Dafür hat er auch Makinio von Köln geholt, der davor in diesem System auch schon sein Spieler bei Sanfrecce war.

Kashiwagi ist ein guter, wie hier geschrieben: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11185095,11823183/goto/
Und bisher in absoluter Topform. Seine Standards sind mit die Besten der Liga, die richtige Mischung aus Power und Gefühl.
Ich finde man kann ihn ganz gut mit Toni Kroos vergleichen, nur das er eben mehr den feinen linken Fuß ha
t.

danke.

und genau so einen will ich aber haben.  
einen fürs om, der meier druck macht oder aus der startelf verdrängt. einen guten abschluss scheint er ja auch zu haben.
#
spaßige konferenz heute
#
kicker:

Nikolov (4)  
S. Jung (3)
Anderson (4,5)
Schildenfeld (4,5)
Djakpa (3,5)  
Schwegler (4)
Rode (4)
Köhler (5)    
Meier (4)    
Hoffer (5)    
Idrissou (4,5)
Kittel 3
Matmour 5
#
ein traum von einem torhüter. sofort holen.  
#
was macht eigentlich kashiwagi @agent? hab eben gesehn, dass der ja inzwischen bei urawa auch wieder(?) im om spielt zusammen mit noch einem. hat ja am wochenende auch das 1:1 schön vorbereitet und den zweiten treffer eingeleitet...
#
hubnik. einer der stärksten zweitligaverteidiger der vergangenen saison. hat diese saison eindrucksvoll gezeigt, dass man dadurch nicht unbedingt automatisch erstligatauglich ist...