Kadaj
19849
#
Kadaj
herzlich willkommen!
Mainhattener schrieb:
Goal.de
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2012/04/15/3037747/kaiserslautern-mathias-abel-christian-tiffert-und-tobias
Kaiserslautern: Mathias Abel, Christian Tiffert und Tobias Sippel wollen bleiben
Thema Geromel, der hat wohl keinen Vertrag für Liga 2.
Ich hab da nicht drauf geachtet, aber nach dem 1:0 heute wollte Rensing die Vorderleute antreiben, Geromel hat da wohl dann abgewunken, Toll von einem Kapitän.
Wenn das so war frage ich mich ob man so jemanden holen soll. :neutral-face
der wird keinen bock mehr haben dort zu spielen. ist mir persönlich aber auch latte. wer den mann die drei jahre zuvor hat spielen sehen, weiß, dass er in normalform zu den besten iv in der liga gehört.
Aragorn schrieb:Kadaj schrieb:
wie realistisch wäre eigentlich geromel? hat der vertrag für die zweite liga? der hat ja ne ziemlich beschissene saison gespielt und dadurch sicher den ein oder andere interessenten abgeschreckt. allerdings hat man in den jahren davor gesehen, zu welchen leistungen er imstande ist.
Die kassierten Tore sprechen nicht gerade für Geromel als Abwehrchef! Die Saison läuft bei ihm eher sehr "bescheiden"!
1. FC Köln 31 8 5 18 36:66-30 29
hab ich doch geschrieben. und genau das ist vllt unsere chance.
SGE_Werner schrieb:JJAlfredo schrieb:
Dann merke mich bitte sofort vor, ich tippe auf ein Durchreichen der eintracht bis auf Platz 7-9.Chaos-Adler schrieb:
Setz mich auf diese Liste, mehr als fünfter werden wir ohne eine Tormaschine nicht.
So. Jetzt hole ich das letzte Mal die Beiträge hoch. Warum? Weil die Prognosen nicht mehr eintreffen können.
mit helmes hätten wir noch mehr buden.
oka: 3- hatte nix zu tun.
jung: 2- schaltete sich sehr oft mit nach vorn ein, seine flanken sind aber nachwievor stark verbesserungswürdig. hinten stabil. tor gemacht.
anderson: 3 solide.
schildenfeld: 3 solide bis auf den aussetzer zu beginn, den er mit einem assist wieder gut machte.
butscher: 4 nach vorn war das wenig. und hinten ließ er einige flanken zu.
schwegler: 2- das minus für den freistoß und die unnötige gelbe karte, ansonsten besonders im ersten abschnitt sehr stark.
rode: 2+ überall auf dem platz zu finden. eroberte die bälle und verteilte sie gut. klasse pass auf jung. tolles spiel.
matmour: 4 der schwächste offensivmann. hatte wenige gute szenen.
kittel: 3 es fehlte noch etwas die bindung, aber insgesat ein ordentlicher auftritt. wieder mit einem tor.
meier: 1- im zweiten abschnitt nicht mehr ganz so stark, aber in den entscheidenden situationen überragend und mit einer guten ersten halbzeit.
mo: 3+ arbeitete sehr viel mit und war an vielen gefährlichen situationen beteiligt.
jung: 2- schaltete sich sehr oft mit nach vorn ein, seine flanken sind aber nachwievor stark verbesserungswürdig. hinten stabil. tor gemacht.
anderson: 3 solide.
schildenfeld: 3 solide bis auf den aussetzer zu beginn, den er mit einem assist wieder gut machte.
butscher: 4 nach vorn war das wenig. und hinten ließ er einige flanken zu.
schwegler: 2- das minus für den freistoß und die unnötige gelbe karte, ansonsten besonders im ersten abschnitt sehr stark.
rode: 2+ überall auf dem platz zu finden. eroberte die bälle und verteilte sie gut. klasse pass auf jung. tolles spiel.
matmour: 4 der schwächste offensivmann. hatte wenige gute szenen.
kittel: 3 es fehlte noch etwas die bindung, aber insgesat ein ordentlicher auftritt. wieder mit einem tor.
meier: 1- im zweiten abschnitt nicht mehr ganz so stark, aber in den entscheidenden situationen überragend und mit einer guten ersten halbzeit.
mo: 3+ arbeitete sehr viel mit und war an vielen gefährlichen situationen beteiligt.