Kadaj
19849
audioTom schrieb:
Ja klar kann man....
Aber dann nur wenn das Spiel schon entschieden ist. (Dresden war so ein Spiel). Dann fehlt aber wieder etwas der Druck, der ihn erwartet.
Und bei einem knappen Spiel auf Messers schneide wird man ihn nicht bringen ohne seine Leistungsstärke zu kennen. Dafür steht zuviel auf dem Spiel.
und wieso nicht? wenn er im training (und in den testspielen) überzeugt, warum soll man ihn dann nicht einfach bringen, auch wenns ein knappes spiel ist? wenn man seine leistungsstärke net kennen würde, hätte man ihn nicht verpflichtet.... der mann ist nationalspieler und hat scheinbar bärenstarke leistungen in der ersten norwegischen liga gebracht. dann wird der wohl nicht gleich fünf eigentore schießen, wenn man ihn in liga 2 einwechselt.... man hat sichs ja auch leisten können, in der hinrunde beispielsweise lehmann immer wieder mal spielen zu lassen, obwohl er dauernd schlecht gespielt hat.
sorry, aber das ist wieder so ne logik die ich nie werde nachvollziehen können...
audioTom schrieb:ElLocco schrieb:
Fazit: An dem werden wir noch viel viel Freude haben!
Ist es denn angedacht (wenn er sich im Training gut macht) die Leihe zu verlängern? Im Aufstiegskampf wird er sich wohl nicht beweisen können....
warum nich? man kann ihn doch die letzte halbe stunde mal einwechseln... so isses ja nich.
concordia-eagle schrieb:
Was findet Ihe denn am Schröck so toll? Der hat in 178 2. Ligaspielen weniger Tore gemacht als Benny in 25.
der hat allerdings auch meistens als rv gespielt.
schröck ist allerdings ein typischer außenbahnspieler, der ne gute technik besitzt, auch mal ins 1gg1 gehen und sich da behaupten kann, gut flanken kann und auf der außenbahn flexibel einsetzbar ist (backup für jung, rm, lm). außerdem ist er ablösefrei. zu beginn der saison war ich mir auch nicht sicher, obs bei dem für die erste liga reicht, so wirklich überragend fand ich den die letzten jahre auch net, aber was ich diese saison gesehen hab, fand ich sehr gut. ih würd ihm den sprung inzwischen durchaus zutraun.
den backup für jung hätte man ja mit schröck gleich zusätzlich noch geholt...