>

Kadaj

19849

#
Notrax82 schrieb:
Matmour ist die Frage behalten oder z.B. Schröck ablösefrei holen was günstiger ist.
Dann hätten wir mit Aigner, Kittel, Matmour/Schröck und Köhler gute Flügelspieler und mit Rode/Schwegler super doppel 6.
Fehlt evtl. mal ein Backup für S. Jung und natürlich ein guter Torwart.  

den backup für jung hätte man ja mit schröck gleich zusätzlich noch geholt...
#
audioTom schrieb:
Ja klar kann man....
Aber dann nur wenn das Spiel schon entschieden ist. (Dresden war so ein Spiel). Dann fehlt aber wieder etwas der Druck, der ihn erwartet.

Und bei einem knappen Spiel auf Messers schneide wird man ihn nicht bringen ohne seine Leistungsstärke zu kennen. Dafür steht zuviel auf dem Spiel.

und wieso nicht? wenn er im training (und in den testspielen) überzeugt, warum soll man ihn dann nicht einfach bringen, auch wenns ein knappes spiel ist? wenn man seine leistungsstärke net kennen würde, hätte man ihn nicht verpflichtet.... der mann ist nationalspieler und hat scheinbar bärenstarke leistungen in der ersten norwegischen liga gebracht. dann wird der wohl nicht gleich fünf eigentore schießen, wenn man ihn in liga 2 einwechselt.... man hat sichs ja auch leisten können, in der hinrunde beispielsweise lehmann immer wieder mal spielen zu lassen, obwohl er dauernd schlecht gespielt hat.
sorry, aber das ist wieder so ne logik die ich nie werde nachvollziehen können...
#
ich würd lieber die option bei matmour net ziehen, dafür schröck holen, auf links mit kittel und köhler in die saison gehen und noch einen om holen. dazu halt noch zwei stürmer, einen lv, einen iv und nen torwart. im dm muss man halt schaun, was mit schwegler und abu wird...
#
audioTom schrieb:
ElLocco schrieb:

Fazit: An dem werden wir noch viel viel Freude haben!

Ist es denn angedacht (wenn er sich im Training gut macht) die Leihe zu verlängern? Im Aufstiegskampf wird er sich wohl nicht beweisen können....

warum nich? man kann ihn doch die letzte halbe stunde mal einwechseln... so isses ja nich.
#
kannst du auch mal was sinnvolles schreiben?...
#
man sollte nun wirklich nicht den fehler machen, und sämtliche spieler, die in liga eins aussortiert wurden und bei uns net mehr als solide spielen (wenn überhaupt) auch noch behalten...
#
willkommen.
#
concordia-eagle schrieb:
Was findet Ihe denn am Schröck so toll? Der hat in 178 2. Ligaspielen weniger Tore gemacht als Benny in 25.

der hat allerdings auch meistens als rv gespielt.
schröck ist allerdings ein typischer außenbahnspieler, der ne gute technik besitzt, auch mal ins 1gg1 gehen und sich da behaupten kann, gut flanken kann und auf der außenbahn flexibel einsetzbar ist (backup für jung, rm, lm). außerdem ist er ablösefrei. zu beginn der saison war ich mir auch nicht sicher, obs bei dem für die erste liga reicht, so wirklich überragend fand ich den die letzten jahre auch net, aber was ich diese saison gesehen hab, fand ich sehr gut. ih würd ihm den sprung inzwischen durchaus zutraun.
#
#
was labert der poschmann da für eine scheiße...?
#
mickmuck schrieb:
das ist doch wohl ein witz, warum bekommt der kehl da kein gelb?

wofür denn? klaus ist doch schon abgesprungen bevor das knie draußen war...
#
geschwalbt wird doch heutzutage überall... wenns danach geht wer noch nie eine schwalbe gemacht hat, kannst du fast gar keinen mehr verpflichten.
#
die meisten fürther bei tm.de scheinen davon auszugehen, dass er wechselt. irgendwo stand wohl auch was, dass er mehr geld haben möchte, als fürth ihm im stande ist anzubieten, was ja dann durchaus für uns sprechen könnte, sofern net ein anderer erstligist interessiert ist.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Ich empfehle Beitrag #100

--

selbst wenn dus noch 10 mal postest, es bleibt einfach völlig unrealistisch was du dir da ausgedacht hast...
#
"paderborn, fürth, pauli und düsseldorf sind die drei, wo uns noch gefährlich werden können."  oder so ähnlich. von körbel im heimspiel.  
#
kacke
#
jojo, die beiden orakel von dsf...  
#
martin  
#
lambertz du sau.  
#
Martin mach es...