>

Kadaj

19849

#
so langsam nehmen die testspiele mitten in der saison überhand.  
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAA Hoffer!!!
#
MEIEEEEER stark
#
kittel assist  
#
JAAAAAAAA
#
aaaaah
#
also über kittels defensivfähigkeiten kann man sich jedenfalls net beschweren.  
#
gott, der nimmt dem schildenfeld ja auf 3 metern 4 ab  
#
Irief schrieb:
Mainhattener schrieb:
gizzi schrieb:
Die Verpflichtung von Friend habe ich nie verstanden und hat zu keinem Zeitpunkt irgendeinen Sinn gehabt!

Für mich schon, Gekas hätte ja am selben Tag noch gehen können.
Nur die Auto.Option ist nix gewessen.

Ganz erlich, Friend ist ja noch schlechter als ein gewisser Nico Frommer, den wir alle noch kennen.

eigentlich macht man sowas nicht öffentlich, aber du hast mir vor ein paar wochen mal folgende pn geschrieben: "ich finde das Friend auch in Liga 1 für 10 Tore plus gut ist, er ist der Kopfballstärkste Spieler in unseren Team und nutzt jede Chance zum Tor aus. Friend ist in Topform unser bester Stürmer."

wie kommts zu der dezenten meinungswandlung? würde mich ja durchaus mal interessieren...
#
Nordend316 schrieb:
Friend soll endlich mal den Rand halten, wenn man keine angemessene Leistung bringt, spielt man einfach nicht. War schon immer so und wird auch immer so sein. Einen Unruheherd wie Friend kann man atm nicht gebrauchen!

naja, als großer unruheherd ist er ja bislang nicht unbedingt aufgefallen...
#
Mainhattener schrieb:
Kadaj schrieb:
Mainhattener schrieb:
Kadaj schrieb:
SemperFi schrieb:
Kadaj schrieb:
na, da hat unsere scoutinabteilung wohl mal wieder nen bärenstarken job erledigt.

Aha, die Bild Norwegens schreibt was und ohne Bestätigung, Fakten oder Hintergründe wird direkt jemandem an die Kehle gesprungen.

So nebenbei, die Scoutingabteilung hatte mit Abu nichts, aber auch gar nichts zu tun, dazu haben wir seit dieser Saison eine Person, die exklusiv dafür die Verantwortung trägt.

Also wenn Du schon vorschnell aburteilst (kanns sein, daß Du in Emden beim Lynchmob warst?), dann wenigstens den Richtigen, das wäre in diesem Falle Hübner.

warum ist hölzenbein dann noch mitarbeiter hier, wenn nur noch hübner für die transfers verantwortlich ist und die scoutinabteilung nicht mehr, was mich doch mehr als wundern würde, sollte das stimmen?

Ich denke nicht das die Scoutingabteilung wirklich was mit diesem Transfer zu tun hatte.
Er wird wohl eher von ManCity an uns rangetragen worden sein.

Und wie gesagt, wir wissen ja garnicht wieso er zurück gehen würde.
Bzw. gibt es ja noch die möglichkeit das er im Sommer nach Frankfurt zurückkehrt und dieser Wechsel nur zum gewinnen von Spielpraxis ist.

dann wäre er ja in einem jahr 3 mal gewechselt, ich glaub nicht dass das möglich ist. weiß es aber nicht.

Er darf in einem Kalenderjahr (?) für max. 3 Vereine spielen, bisher hat er nur für den einen gespielt zu dem er zurückkehrt.
So müsste die Reglung sein

hm.
naja mal schaun was die verantwortlichen zu der thematik sagen.

@semper: das war auch nicht als konter gedacht...
#
SemperFi schrieb:
Kadaj schrieb:
SemperFi schrieb:
Kadaj schrieb:
na, da hat unsere scoutinabteilung wohl mal wieder nen bärenstarken job erledigt.

Aha, die Bild Norwegens schreibt was und ohne Bestätigung, Fakten oder Hintergründe wird direkt jemandem an die Kehle gesprungen.

So nebenbei, die Scoutingabteilung hatte mit Abu nichts, aber auch gar nichts zu tun, dazu haben wir seit dieser Saison eine Person, die exklusiv dafür die Verantwortung trägt.

Also wenn Du schon vorschnell aburteilst (kanns sein, daß Du in Emden beim Lynchmob warst?), dann wenigstens den Richtigen, das wäre in diesem Falle Hübner.

warum ist hölzenbein dann noch mitarbeiter hier, wenn nur noch hübner für die transfers verantwortlich ist und die scoutinabteilung nicht mehr, was mich doch mehr als wundern würde, sollte das stimmen?

Danke, Du hast bewiesen, daß Dir Struktur und Fakten über unsere SGE scheißegal sind.

Melde Dich wieder, sobald Du das nachgeholt hast und wir uns auf gleichem, nein, nicht mehr ganz so unterschiedlichen Niveau zu Deinen Ungunsten austauschen können.

Als erste Lektüren empfehle ich die Hintergründe der Abu Verpflichtung.

ja, euer hoheit.
#
Mainhattener schrieb:
Kadaj schrieb:
SemperFi schrieb:
Kadaj schrieb:

Ich denke nicht das die Scoutingabteilung wirklich was mit diesem Transfer zu tun hatte.
Er wird wohl eher von ManCity an uns rangetragen worden sein.

Und wie gesagt, wir wissen ja garnicht wieso er zurück gehen würde.
Bzw. gibt es ja noch die möglichkeit das er im Sommer nach Frankfurt zurückkehrt und dieser Wechsel nur zum gewinnen von Spielpraxis ist.

dann wäre er ja in einem jahr 3 mal gewechselt, ich glaub nicht dass das möglich ist. weiß es aber nicht.
#
SemperFi schrieb:
Kadaj schrieb:

#
#
der pk einstieg ist ja der hammer  
#
man sollte ja niemanden vorverurteilen ohne ihn spielen gesehn zu haben, aber anhand der statistiken würde ich doch stark anzweifeln, dass der uns in irgendeiner art und weise weiterhelfen würde...
#
Mainhattener schrieb:
Notrax82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Notrax82 schrieb:
Dieser Spieler ist zwar nicht ablösefrei, aber evtl. kann man ihn ja trotzdem loseisen oder leihen mit KO.
http://www.transfermarkt.de/de/matthias-zimmermann/profil/spieler_86848.html
Hatte mir den letztes Jahr schon gewünscht nachdem er beim KSC ganz gut gespielt hatte und ist dann leider nach Gladbach gegangen. Variable auf RV/LV und finde der ist eine gute Alternative.  

Denn Jungen hätte ich mir schon wärend der letzten Saison gewünscht, dann sind wir abgestiegen und er ist zu BMG  

Hat nur 1 Spiel gemacht in Liga 1 und 11 in der Regionalliga. War der mal verletzt weiß da einer evtl. etwas?

Richtig.

Ich meine er wäre mal kurz verletzt gewessen.

Was bei ihm zu bedenken ist, er ist eigentlich DM, beim KSC hatte er nur notdürfig AV gespielt.

nene, ich glaub das ist umgekehrt. der ist schon in erster linie rv, hat aber beim ksc immer mal im dm gespielt. wie koch nur eben umgedreht.
zu dem hab ich vor zwei jahren mal nen thread aufgemacht, galt da als extrem großes talent. hat dann in seiner zweiten saison beim ksc ein gutes stück nachgelassen und ist anschließend nach gladbach. bin mir auch recht sicher, dass der sich vor der saison für ne weile verletzt hatte. hab den aber seit seinem wechsel überhaupt net mehr auf dem schirm. aber sollte lehmann gehen oder ko bei abu nicht gezogen werden, könnte man ja durchaus überlegen ihn ausleihen. hätte man einen dm und rv backup. aber ob der das will, bezweifle ich...
#
mein wunschkeeper wär er zwar auch nicht, aber ich denke es gibt schlechtere alternativen. und man kann wohl davon ausgehen, dass nur ein ablösefreier oder sehr billiger keeper in frage kommt. und ehrlich gesagt ist mir müller lieber als jeder zweitligakeeper (abgesehn von männel)...
#
laut kicker wechselt er für 1 mio nach nürnberg. vertrag soll demnächst unterschrieben werden.