>

Kadaj

19849

#
abuuuuuuuu  
#
-adler_tim- schrieb:
lukimya hat aber bei 1.FC Köln unterschrieben. Er will ja dort unbedingt 1. Liga spielen.      

soweit ich weiß hat er auch nur für die erste liga unterschrieben.

sollte aber trotzdem "kam" statt "kommen" heißen...
#
tedmosby schrieb:
Stammspieler? Seit wann ist man mit 8 (!) Spielen Stammspieler?
Achso, Rob Friend und Korkmaz sind ja auch Stammspieler bei uns.  

hat einer von denen die letzten spiele allesamt über die volle distanz durchgespielt?

mal ganz davon abgesehn dass da nicht umsonst vor dem wort stammspieler noch "(inzwischen) scheinbar" steht....
#
glaub nicht, dass man die ko ziehen wird bzw. wird ziehen können. das interesse an lukimya kommt nicht von ungefähr...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Aragorn schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
sCarecrow schrieb:
Oka: 3-
Kaum geprüft + einen typischen Oka.

Jung: 3
Defensiv ok, Offensiv mit ein paar Aktionen.

Schildenfeld: 3+
Ordentliche Partie.

Anderson: 3
In Ordnung.

Djakpa: 3-
Großes Laufpensum. Flanken fürn A..., wie schon zu Anfang. Arg.

Schwegler: 2-
Imho bester Mann. Insbesondere im Spielaufbau. Sinnbildlich die Aktion vorm 2:0 als die Eintracht bemüht war das Spiel aus der Hand zu geben:
Zeigt an, wo die Mitspieler hinzulaufen haben, spielt einen Doppelpass und eine maßgeschneiderte Flanke zur Vorentscheidung.

Rode: 3
Sehr fahriges Spiel. Defensiv einige Mal überlaufen worden, offensiv ohne klare Aktionen.
Hingegen: Weltklasse bei der Vorlage zum Endstand.

Meier: 2-
Jaja, ich weiß. Bashing, blabla. Die Tore macht er super. Der Pfostenschuss kommt hinzu: Er war sehr gefährlich.
Sonst nahm er aber kaum am Spiel teil. Das ist nicht der Meier, den ich sehen möchte.

Köhler: 3-
Supervorlage zur Führung. Sonst aber blass. Die Ausbeute spricht sehr für Benny. Die Leistungen in der Rückrunde hingegen nicht.

Idrissou: 2-
Kommt in Fahrt. Einiges sieht zwar nach Slapstick aus, aber er hat seinen Torriecher wiedergefunden.

Hoffer: 2
Ich glaube, das war sein bestes Spiel für die Eintracht.

Butscher: 3
Fügte sich gut ein.

In meinen Augen ein beschissenes Spiel (jajaja, ich weiß 4:0 gewonnen...).
Veh warnt für Überheblichkeit und wir haben nach 60 Minuten eine Zweikampfquote von 30%.
Beschissene Einstellung.

Gut, dass wir den Gegner idR spielerisch haushoch überlegen sind.

Finde mich - wie so oft - in deinen Bewertungen wieder. Auch was das Spiel als solches betrifft.    

Ich kann die Meinung bezgl. der Leistung von Meier nicht teilen! Meiner Meinung nach waren er und Schwegler diejenigen, die im Mittelfeld die Fäden gezogen haben! Mir fallen spontan 3-4 Szenen ein, in denen Meier mit einem klugen Pass das Spiel geöffnet hat!  

Genauso war's. Zitiere mich selbst aus #52:

"Herausheben möchte ich Meier. Nicht nur der Tore wegen. Was mich heute begeistert hat: wie er vielfach aus bedrängter Situation schwer zu verarbeitende Bälle aus der Defensive bekam, diese aber in großer Regelmäßigkeit bewundernswert ökonomisch und schnell, technisch anspruchsvoll, mit viel Übersicht und präzise weiterspielte. Beeindruckend."

Vielleicht sollte man das Ganze etwas relativieren:

Meier fand in der Tat nur wenig statt. An die 3-4 öffnenden Pässe erinnere ich mich auch, das wars dann aber auch schon.

Das liegt imho an zwei Dingen: a) Meier schleicht nicht mehr tatenlos durchs Spielfeld, sondern orientiert sich zum gegnerischen Tor, wo er dann seine Torgefahr ausspielen kann. Und b) die Dominanz von Rode und Schwegler, unterstützt durch die Außenverteidiger, macht ein Ankurbeln des Spiels durch Meier überflüssig.

Es gab Zeiten, in denen ein Spiel wie Meier es gestern gezeigt hat, nicht zum Anschauen war. Da gab es aber weder Rode noch Schwegler, sondern Ina und Fink. Und Meier drückte sich an der Außenlinie herum. Heute ist er vorne zu finden und macht Tore am Fließband.

Insfoern sollte man in der Tat andere, neue Maßstäbe an Meiers Spiel anlegen. Mir ist es sehr recht so, wie es ist.

zumal es gestern allgemein nicht sonderlich viele fäden zu ziehen galt. man hat gestern mehr oder weniger berlin das gesamte spiel über kommen lassen und auf konter gespielt. da war es wichtiger schnell umzuschalten und schnell über die außen nach vorn zu kommen. angesichts der spielweise von union (die lassen wohl schon seit ner weile die abwehr sehr hoch stehen, allen voran die av - quasi wie bei uns) geh ich mal davon aus, dass das vehs taktik war. denn wenns nach der statistik geht (ballbesitz, zweikämpfe, pässe) hat uns kein anderer gegner diese saison so "dominiert".
da ists fast zwangsläufig so, dass der om im offensivspiel nicht ganz so sehr benötigt wird. meier hat seine tore gemacht, defensiv mit ausgeholfen, fertig. mehr musste er nicht tun, mehr hat er nicht getan.
#
eine frage: wie soll denn ein 18 jähriger der vertrag bis 2016 hat, u19 nationalspieler von frankfreich ist und (inzwischen) scheinbar stammspieler beim letztjährigen französischen meister, der auch nächste saison international vertreten sein wird, für uns auch nur im entferntesten bezahlbar sein...? die nächste frage gleich hinterher: wieso sollte so einer zu uns wechseln wollen?
#
ach scheiße, jetzt ist mir der beitrag flöten gegangen. naja dann eben ohne begründung:

Oka: 4
Jung: 3+
Anderson: /
Schildenfeld: 3+
Butscher: 3-
Schwegler: 2-
Rode: 3+
Köhler: 4+
Meier: 2
Mo: 2-
Hoffer: 2
#
wann gehts denn endlich los? stet das ergebnis noch nich im videotext?
#
also bei dem 3:0 hätte man ja durchaus auch auf abseits entscheiden können.  
#
meier
#
man, wozu denn lehmann?...
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
#
tutzt schrieb:
Kadaj schrieb:
sieht aus als würde friend kommen....  :neutral-face  

Hä? Als Konterstürmer? Wäre sehr merkwürdig...

ah ne war matmour den ich da gesehn hatte.  
#
sieht aus als würde friend kommen....  :neutral-face
#
man, spiel doch....
#
ui der hätte gepasst
#
lol... oka
#
shit
#
ich würd zur pause kittel für köhler bringen. der findet seit der 10 minute überhaupt nicht mehr statt, dabei ist links so viel platz...
#
gefällt mir überhaupt nich was die da zusammenkicken...